- Reaktionen
- 644.494
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist es passiertSelber schuld, dein Göttergatte wollte dich noch festhalten aber du bist immer wieder gegen meine Hand geprallt
Schön für dich.War wie immer ein sehr geiler Nachmittag!
Bitte keine WerbungSchön für dich.
Freut mich.
Aber kann mir bitte einer erklären was bei der late Night los war?
Da komm ich extra von der Provinz angereist um den Schwulentempel der Steiermark schlechthin zu besuchen und was finde ich vor?!?
PärchenanPärchenanPärchenanPärchenanPärchenanPärchenanPärchenanPärchenanPärchenanPärchenanPärchenanPärchenanPärchenanPärchenanPärchenanPärchenan
Wenn ich Bärchen haben will, Kauf ich mir a Packung haribo Goldbären!
Der einzige Lichtblick war meine JOOODIEEE! Gottseidank bin ich hetero.
Eigentlich zwar, aber immerhin.
Mit der Werbung für Heteropärchen ist jetzt erst einmal Schluss! Das ist schon Zuviel des guten.
Andrerseits war da die Martina!
Uijuijui!
Die könnte mich schwach werden lassen.
Ein Lachen bis ins Herz hinein und einen furchtbar guten Schmäh drauf.
Gottseidank bin ich eigentlich hetero.
Sei’s wie es sei, ich hoffe sie hatte noch ihren Spaß mit dem Leckerli vom Lustspiel.
LgW
Echt? Du warst da?!?Bitte keine Werbung
Da war schon so voll ...
Ich ging doch tatsächlich im Raucher Bereich verloren und hab somit das Burgenland verpasst...
VerlorenBitte keine Werbung
Da war schon so voll ...
Ich ging doch tatsächlich im Raucher Bereich verloren und hab somit das Burgenland verpasst...
Sicherlich mehr als manch andern ortesWie es scheint tut sich ja immer wieder was im Lustspiel… glaublich werd am Mittwoch auch mal wieder hinschauen müssen
Das ist ein Punkt, der immer wieder vergessen wird. Man kann sich dort doch wunderbar unterhalten und amüsieren, ohne dass man ficken muss. Das ist der Vorteil daran, dass man, zumeist, in Alltagsklärung und An der Bar sitzt. Dadurch hat man nicht automatisch ficken ficken ficken im KopfEgal ob an der Bar bei einem netten Gespräch
Das LS ist alles aber kein Swingerclub.Suche für mich und 3 Freunde (mff) eine Begleitung ins Lustspiel.
Wir hätten gerne mal wen dabei mit Swingerclub Erfahrung der uns alles zeigt, da wir alle keinen Plan haben, es aber gern ändern würden.
Das LS ist alles aber kein Swingerclub.
Wenn ihr interesse habt geht hin und sagt dazu das ihr das erste mal dort seid, man wird euch alles zeigen, entweder der Chef, ein Angestellter oder vielleicht sogar ein Gast (Stammgast)
Wenn du bzw. Ihr jemand zum an der Hand nehmen braucht, dann seid ihr eher falsch.....
Ansonsten wie der Chef immer gern sagt:
WellCum
Schön für dich.
Freut mich.
Aber kann mir bitte einer erklären was bei der late Night los war?
Da komm ich extra von der Provinz angereist um den Schwulentempel der Steiermark schlechthin zu besuchen
Ironie ist nicht so deins, oder?!?Es hat ein neues Schwulenlokal in Graz eröffnet, genau auf die Bedürfnisse des Klientels zugeschnitten.
Wenn man schwule Kontakte sucht wird man eher dort fündig werden.
In der ständigen Betonung, dass ja so wenige Schwule im Lokal sind sehen wir nichts ironisches, es verwundert eher, das ein Lokal, dass für Diversität steht Swingerpartys mit Pärchen so hervorhebt.Ironie ist nicht so deins, oder?!?
wer hat was von einer swingerparty geschrieben? Wenn dir Ironie nicht liegt solltest wenigstens sinnerfassend lesen und zitieren.In der ständigen Betonung, dass ja so wenige Schwule im Lokal sind sehen wir nichts ironisches, es verwundert eher, das ein Lokal, dass für Diversität steht Swingerpartys mit Pärchen so hervorhebt.
Vl. ein Mitgrund warum das schwule und bisexuelle Publikum abgewandert ist.
darf auch aus meiner wenigen erfahrung (und das ist ja der titel des threads - erfahrungsberichte) dazu was schreiben und habe erst vorgestern mit einer dame telefoniert, die eine zeitlang sehr oft in den beiden räumlichkeiten des lustspiels als gästin war..Das ist ein Punkt, der immer wieder vergessen wird. Man kann sich dort doch wunderbar unterhalten und amüsieren, ohne dass man ficken muss. Das ist der Vorteil daran, dass man, zumeist, in Alltagsklärung und An der Bar sitzt. Dadurch hat man nicht automatisch ficken ficken ficken im Kopf
Pärchen sind halt am Ende immer noch die große Mehrheit (und bringen einem Lokal dann auch mehr ein), auch wenn die mediale Berichterstattung in den letzten Jahren bisweilen schon anderes vermuten ließ bzw. vielleicht zu einem falschen Eindruck geführt hatIn der ständigen Betonung, dass ja so wenige Schwule im Lokal sind sehen wir nichts ironisches, es verwundert eher, das ein Lokal, dass für Diversität steht Swingerpartys mit Pärchen so hervorhebt.
Vl. ein Mitgrund warum das schwule und bisexuelle Publikum abgewandert ist.