Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf auch aus meiner wenigen erfahrung (und das ist ja der titel des threads - erfahrungsberichte) dazu was schreiben
Ich könnte mich auch mit dem Ötzi über den Vorteil von moderner Winterkleidung unterhalten. Allerdings wird es ihm nichts mehr nützen und viel zur Diskussion bezüglich dem aktuellen Stand wird er auch nicht beitragen können….

LgW

Typisch, Ich schreibe was positives über das Lustspiel und der, der seit Ewigkeiten nicht dort war und die, die dort nicht mehr hingehen dürfen geben ihren subjektiven Senf dazu. Bevor es hier wieder unschön wird, ziehe ich den Hut und empfehle mich.
Für mich ist hier erstmal Schluss und ich begebe mich in freiwillige Klausur, um dem Thread nicht weiter zu schaden. Melde mich wieder, wenn ich erneut das Vergnügen hatte im Lustspiel zu verweilen.

Bis dahin

LgW

Ok cool danke für die Info.
Bei der Hand nehmen brauch man uns nicht ;)
Wollte einfach mal fragen welche Möglichkeiten es so gibt, wenn man das erste Mal da ist.

Vielleicht sieht man sich ja mal dort.
Wir sind zur Bitchparty nächste Wochenende wieder dort 👌, da ist also die Gefahr hoch uns dort anzutreffen.

Wenn ihr euch aber in Ruhe mal das Lokak ansehen und testen wollt, empfehle ich eher einen normalen Wochentag

Wir sind zur Bitchparty nächste Wochenende wieder dort 👌, da ist also die Gefahr hoch uns dort anzutreffen.

Wenn ihr euch aber in Ruhe mal das Lokak ansehen und testen wollt, empfehle ich eher einen normalen Wochentag
Upps euer Apartment war wohl nicht verfügbar 😱
Das bezieht schon meine Holde ihr Mann und meine Wenigkeit
Jetzt hab ich für den Tipp fast ein schlechtes Gewissen...
Seid ihr gut untergebracht?

Upps euer Apartment war wohl nicht verfügbar 😱
Das bezieht schon meine Holde ihr Mann und meine Wenigkeit
Jetzt hab ich für den Tipp fast ein schlechtes Gewissen...
Seid ihr gut untergebracht?
Dein Ernst 🤔🤔

Wegen dir müssen wir nun die Nacht im Hotel mut Frühstück verbringen? Naja,.... Egal,...

Dafür sind wir wieder vor Ort endlich mal wieder 👌👌👌

Kino-Neulinge an Stammgäste: was wär denn eine solide Zeit zum Einschlagen? Konkreter am Beispiel BP, kommenden Samstag.

Man will ja schließlich nicht der erste sein. Aber auch nicht alles verpasst haben.

Kino-Neulinge an Stammgäste: was wär denn eine solide Zeit zum Einschlagen? Konkreter am Beispiel BP, kommenden Samstag.

Man will ja schließlich nicht der erste sein. Aber auch nicht alles verpasst haben

Wenn ihr um 16:03kommt seid ihr sicher nimma die ersten 😜

Da sitzt dann der Wiener mit seiner Bitch schon an der Bar bei nem Kaffee und an Gin 👌

Wenn du erst nach 20:00 kommst wirds schon recht eng werden und ihr könntet und ihr müsst erstmal durch die Masse durch 😜

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben