- Reaktionen
- 307
Weiterkämpfen- hoch das BurgenländischeBeinwer hat was von einer swingerparty geschrieben? Wenn dir Ironie nicht liegt solltest wenigstens sinnerfassend lesen und zitieren.
LgW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiterkämpfen- hoch das BurgenländischeBeinwer hat was von einer swingerparty geschrieben? Wenn dir Ironie nicht liegt solltest wenigstens sinnerfassend lesen und zitieren.
LgW
Ich könnte mich auch mit dem Ötzi über den Vorteil von moderner Winterkleidung unterhalten. Allerdings wird es ihm nichts mehr nützen und viel zur Diskussion bezüglich dem aktuellen Stand wird er auch nicht beitragen können….darf auch aus meiner wenigen erfahrung (und das ist ja der titel des threads - erfahrungsberichte) dazu was schreiben
Wir sind zur Bitchparty nächste Wochenende wieder dort , da ist also die Gefahr hoch uns dort anzutreffen.Ok cool danke für die Info.
Bei der Hand nehmen brauch man uns nicht
Wollte einfach mal fragen welche Möglichkeiten es so gibt, wenn man das erste Mal da ist.
Vielleicht sieht man sich ja mal dort.
Upps euer Apartment war wohl nicht verfügbarWir sind zur Bitchparty nächste Wochenende wieder dort , da ist also die Gefahr hoch uns dort anzutreffen.
Wenn ihr euch aber in Ruhe mal das Lokak ansehen und testen wollt, empfehle ich eher einen normalen Wochentag
Dein ErnstUpps euer Apartment war wohl nicht verfügbar
Das bezieht schon meine Holde ihr Mann und meine Wenigkeit
Jetzt hab ich für den Tipp fast ein schlechtes Gewissen...
Seid ihr gut untergebracht?
ahhh ihr SchlingelUpps euer Apartment war wohl nicht verfügbar
Das bezieht schon meine Holde ihr Mann und meine Wenigkeit
Jetzt hab ich für den Tipp fast ein schlechtes Gewissen...
Seid ihr gut untergebracht?
Sehr gerne kann ich dich begleitenIch möchte dort hingehen, Trau mich aber nicht alleine. Mag mich wer begleiten?
Schätzchen, das war ein Scherz, ich bin dort quasi Stammgast….Sehr gerne kann ich dich begleiten
Sehr coolSchätzchen, das war ein Scherz, ich bin dort quasi Stammgast….
Der Ginotaurus ist ab 16:00 Vorort habe ich mir sagen lassen….Kino-Neulinge an Stammgäste: was wär denn eine solide Zeit zum Einschlagen? Konkreter am Beispiel BP, kommenden Samstag.
Man will ja schließlich nicht der erste sein. Aber auch nicht alles verpasst haben.
Samstag Nachmittag bin ich dort!Heute nm wer Lust sich dort zu treffen?
Kino-Neulinge an Stammgäste: was wär denn eine solide Zeit zum Einschlagen? Konkreter am Beispiel BP, kommenden Samstag.
Man will ja schließlich nicht der erste sein. Aber auch nicht alles verpasst haben