K
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr nett dein Angebot, aber einen fixen Begleiter möchte ich schon vorher ein wenig kennenlernenWürd dich begleiten lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr nett dein Angebot, aber einen fixen Begleiter möchte ich schon vorher ein wenig kennenlernenWürd dich begleiten lg
Das wäre überhaupt kein Problem lgSehr nett dein Angebot, aber einen fixen Begleiter möchte ich schon vorher ein wenig kennenlernen
Vielen Dank für die ausführliche InformationWenn themenpartys sind, ist es gern gesehen wenn man sich die Mühe macht und das Thema ins Outfit einfließen lässt. Ist ja nur fair gegenüber den anderen und man kommt schneller ins Gespräch.
Ansonsten ist das Outfit okay in dem du dich wohl fühlst. Dicker Pulli mit Gummistiefel? Top
Korsage und indem ohne? Geil
Latexkleid? Gerne
Jean und Shirt? Perfekt
Solange es sauber und nicht schmuddelig ist, ist eigentlich alles erlaubt.
Samstag ist übrigens „irgendwas mit Leo“ das Motto
Danke für die Inforund um den Jakominiplatz
Oper, grazbachgasse, seitengasserl
Murpark und mit da Bim zum Jako fahren
Wir parken immer in der c.v.hötzendorfstrasse... rund ums Finanzamt...Wo kann man beim Lustspiel am besten Parken ?
Wenn ihr es ankündigt sicher mehr,Ist unter der Woche auch was los? nächste Woche ist es für uns soweit.. das erste mal. Jedoch unter der Woche
Es ist so gut wie immer etwas los. Wir haben bei jedem Besuch nette Gesprächspartner getroffen.Ist unter der Woche auch was los? nächste Woche ist es für uns soweit.. das erste mal. Jedoch unter der Woche
also wenn ich mir eure Fotos durchsehe, müssen die ja hunderte von Leuten anlockenIst unter der Woche auch was los? nächste Woche ist es für uns soweit.. das erste mal. Jedoch unter der Woche
Da wird sich der Betreiber aber nicht freuen…also wenn ich mir eure Fotos durchsehe, müssen die ja hunderte von Leuten anlocken
Sehr heiß
Der sortiert eh die Spreu vom Weizen ausDa wird sich der Betreiber aber nicht freuen…
Uiuiui, also nur die schönen und gepflegten Personen sind dort?Der sortiert eh die Spreu vom Weizen aus
Deswegen fühle ich mich da drinn auch so wohl
Notgeil, hässlich und ungepflegt gibs halt einfach nicht
Was bist du für einer? Schon mal abgewiesen worden oder warum so verbittert?Uiuiui, also nur die schönen und gepflegten Personen sind dort?
Jetzt weiß ich wenigstens, wo die oberen 10.000, tschuldigung - 100.000 Personen unterwegs sind.
Es geht ja nix über ein glattes in Weiß und Hochglanz gehaltenes Freizeitverhalten…
Was soll schon sein, der Chef wird auf dich achten, nicht das dies notwendig wäre, einfach weil er auf Alle acht gibt.Kommt glaub ich nicht so gut als Frau dort allein aufzutauchen oder?