Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn themenpartys sind, ist es gern gesehen wenn man sich die Mühe macht und das Thema ins Outfit einfließen lässt. Ist ja nur fair gegenüber den anderen und man kommt schneller ins Gespräch.
Ansonsten ist das Outfit okay in dem du dich wohl fühlst. Dicker Pulli mit Gummistiefel? Top
Korsage und unten nur Strumpfhosen? Geil
Latexkleid? Gerne
Jean und Shirt? Perfekt
Solange es sauber und nicht schmuddelig ist, ist eigentlich alles erlaubt.
Samstag ist übrigens „irgendwas mit Leo“ das Motto

Zuletzt bearbeitet:
Wenn themenpartys sind, ist es gern gesehen wenn man sich die Mühe macht und das Thema ins Outfit einfließen lässt. Ist ja nur fair gegenüber den anderen und man kommt schneller ins Gespräch.
Ansonsten ist das Outfit okay in dem du dich wohl fühlst. Dicker Pulli mit Gummistiefel? Top
Korsage und indem ohne? Geil
Latexkleid? Gerne
Jean und Shirt? Perfekt
Solange es sauber und nicht schmuddelig ist, ist eigentlich alles erlaubt.
Samstag ist übrigens „irgendwas mit Leo“ das Motto
Vielen Dank für die ausführliche Information :)

Übrigens gibt es auf joy einen Fanpage vom LS und einen Gruppe exklusiv für Besucher des LS.
👌

rund um den Jakominiplatz
Oper, grazbachgasse, seitengasserl
Murpark und mit da Bim zum Jako fahren

Ist unter der Woche auch was los?🤭 nächste Woche ist es für uns soweit.. das erste mal. Jedoch unter der Woche ☺️

Der sortiert eh die Spreu vom Weizen aus 😁
Deswegen fühle ich mich da drinn auch so wohl
Notgeil, hässlich und ungepflegt gibs halt einfach nicht
Uiuiui, also nur die schönen und gepflegten Personen sind dort?
Jetzt weiß ich wenigstens, wo die oberen 10.000, tschuldigung - 100.000 Personen unterwegs sind.
Es geht ja nix über ein glattes in Weiß und Hochglanz gehaltenes Freizeitverhalten…

Uiuiui, also nur die schönen und gepflegten Personen sind dort?
Jetzt weiß ich wenigstens, wo die oberen 10.000, tschuldigung - 100.000 Personen unterwegs sind.
Es geht ja nix über ein glattes in Weiß und Hochglanz gehaltenes Freizeitverhalten…
Was bist du für einer? Schon mal abgewiesen worden oder warum so verbittert?
Das mit den oberen 10.000 saugst du dir aus den Finger wie einer der auf der Krone.at die Kommentare schreibt.

Und ich bin mir sicher, wenn ich es versuche dir zu erklären, wirst du es so drehen, dass es deiner eigenen Vorstellung der Wahrheit entspricht. Also lasse ich es. Komm einfach vorbei, hab a sauberes Gewand an, (frisch) geduscht und sei höflich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben