Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war schon ein paarmal im Lustspiel, aber außer (sehr netten) schwulen Männern kaum Leute gesehen. Gehe ich immer zur falschen Zeit hin? Gibt es da hetero Stoßzeiten?

Ich war schon ein paarmal im Lustspiel, aber außer (sehr netten) schwulen Männern kaum Leute gesehen. Gehe ich immer zur falschen Zeit hin? Gibt es da hetero Stoßzeiten?
Hetero-Stoßzeiten klingt sehr verrucht…
Wenn ich dort bin findest du zumindest mal einen hetero….

Aber ja, es kommt schon mal vor, dass einige mehr dort sind

Da die Überzahl der Anwesenden doch männlichen Publikums sind hat sich das irgendwie so etabliert, dass rein hetero Männer sich nicht permanent blicken lassen, aber durchaus sehr viele die bi sind. Aber man trifft sie doch auch immer wieder dort an, jedoch zu keinen fixen Zeiten, sondern eher sporadisch, wenn sie ihr Glück versuchen.

Ich finde gerade das als großartige Besonderheit des Lustspiels, dass hier einfach jeder willkommen ist, der sich zu benehmen weiß und anderen mit Respekt und Wertschätzung begegnet.

Hier kann man einfach alles treffen, sich wohlfühlen, auch ohne fixe Stoßzeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn heteros stossen, dann aber richtig 😁🙈

Na spass beiseite, es gibt hier keine geregelten hetero-, bi-, homosexuelle Zeiten,....
Aber bei den Partys ist es meist mehr Hetero und Bi
Ansonsten eventuell mehr Homosexuell unter der Woche jedoch kann auch z. B. So wie der Mittwoch gestern wiederum mit sehr vielen Pärchen enden.

Ps: ChrisChris darf hier nicht mehr schreiben

PPS: Samstag ist eine Party : DarkNight

Wenn heteros stossen, dann aber richtig 😁🙈

Na spass beiseite, es gibt hier keine geregelten hetero-, bi-, homosexuelle Zeiten,....
Aber bei den Partys ist es meist mehr Hetero und Bi
Ansonsten eventuell mehr Homosexuell unter der Woche jedoch kann auch z. B. So wie der Mittwoch gestern wiederum mit sehr vielen Pärchen enden.

Ps: ChrisChris darf hier nicht mehr schreiben

PPS: Samstag ist eine Party : DarkNight
Stimmt, die Partys sind immer eine gute Gelegenheit wenn man sich mehr hetero Anwesende wünscht!

Also das Foto ist derart verdreht und blau-blau-neonknallgrün, da glaubt ja jeder an LucasFilms!
Ich entzerr das mal :

Anhang anzeigen 10769038
Und welches Recht hast du zur Verwendung dieses Fotos?

Selbst das farbliche Verändern ist ein totaler Schwachsinn da es dadurch nicht mehr der Realität entspricht.
In einer Welt wo Insta und Co so viele Lügen durch filtern erzählen, bleiben wir uns lieber treu 👌

War wieder mal in Graz und natürlich im Lustspiel, 'ein Paar um die 50 ist dort gesessen, sie hat mehrere Schwaenze gelutscht, er hat dazu gewixxt, sie hat sich dann aufs Bett gelegt und sich von mehreren Männern ficken lassen, ich habe zugesehen und mich dabei von einem Typen abblasen lassen, war echt eine geile Aktion 😃👌

War wieder mal in Graz und natürlich im Lustspiel, 'ein Paar um die 50 ist dort gesessen, sie hat mehrere Schwaenze gelutscht, er hat dazu gewixxt, sie hat sich dann aufs Bett gelegt und sich von mehreren Männern ficken lassen, ich habe zugesehen und mich dabei von einem Typen abblasen lassen, war echt eine geile Aktion 😃👌
Gratuliere. Als doch ein Club, wo sich M+M suchen und finden.
Zum Glück gibt’s solche Lokale…

Also das Foto ist derart verdreht und blau-blau-neonknallgrün, da glaubt ja jeder an LucasFilms!
Ich entzerr das mal :

Anhang anzeigen 10769038

Und welches Recht hast du zur Verwendung dieses Fotos?

Selbst das farbliche Verändern ist ein totaler Schwachsinn da es dadurch nicht mehr der Realität entspricht.
In einer Welt wo Insta und Co so viele Lügen durch filtern erzählen, bleiben wir uns lieber treu 👌
Find ich eigentlich auch sehr befremdlich, dass man sich anmaßt, Bilder anderer Leute zu bearbeiten und wieder einzustellen.
Wenn dir das Auto vom Nachbarn nicht gefällt, lackierst du es dann auch neu? 🤔

Gratuliere. Als doch ein Club, wo sich M+M suchen und finden.
Zum Glück gibt’s solche Lokale…
M+M
F+M
F+F
Und jeglcihe mehrfach Konstellation davon ja, das stimmt 👌

Find ich eigentlich auch sehr befremdlich, dass man sich anmaßt, Bilder anderer Leute zu bearbeiten und wieder einzustellen.
Wenn dir das Auto vom Nachbarn nicht gefällt, lackierst du es dann auch neu? 🤔
Danke, geht mir auch ned ganz ein,....

Ich entzerr das mal :

Anhang anzeigen 10769038

Is ja nicht unser Foto...
Aber!!!!
Schlimmer geht nimmer!
Die Fotos von anderen nachzubearbeiten... krass!
Kann nur für uns sprechen.. Aber wenn wir hier ein Foto rein stellen möchten wir den Moment einfangen und teilen! Und dann soll das auch genau so aussehen...Bearbeiten können wir selbst auch..

Es geht aber auch besser. Wie wäre es einfach einmal ein paar Stunden auf das Handy zu verzichten und die frei gewordene Aufmerksamkeit den anderen Besucher:innen zu widmen?
Nachdem wir die ersten im lokal waren, was wir auch gerne tun um mit dem chef auch ein paar worte zu wechseln, haben wir da sich die Zeit um ein Foto zu machen gegönnt, ich hoffe das Stört dich nicht und ist erlaubt ;-)

Wir haben uns danach gut um die Besucher:innen gewidmet

Is ja nicht unser Foto...
Aber!!!!
Schlimmer geht nimmer!
Die Fotos von anderen nachzubearbeiten... krass!
Kann nur für uns sprechen.. Aber wenn wir hier ein Foto rein stellen möchten wir den Moment einfangen und teilen! Und dann soll das auch genau so aussehen...Bearbeiten können wir selbst auch..
ka, was in diesem Herren seinem Kopf vorgeht, soetwas zu machen,...... geht einfach gar nicht, wurde aber auch gemeldet an die Admins und sie haben sich darum gekümmert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben