Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem wir die ersten im lokal waren, was wir auch gerne tun um mit dem chef auch ein paar worte zu wechseln, haben wir da sich die Zeit um ein Foto zu machen gegönnt, ich hoffe das Stört dich nicht und ist erlaubt ;-)

Wir haben uns danach gut um die Besucher:innen gewidmet
Es ist immer wieder erstaunlich was alles in Beiträge hinein interpretiert wird. Warum soll mich das stören? Und was erlaubt ist legt ohnehin die Crew fest.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das bewusste Weglassen von Handies gesellschaftliche Zusammenkünfte bereichern kann weil man die anderen Personen besser wahrnimmt.

Nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das bewusste Weglassen von Handies gesellschaftliche Zusammenkünfte bereichern kann weil man die anderen Personen besser wahrnimmt.
Ich sag’s meiner Frau beim Doggy immer wieder:“Wenn ich dich puder, leg gefälligst dein Handy zur Seite!“

„Jetzt habe ich Zeit für Facebook….“ muss ich mir dann anhören.

Wann steigt den die nächste Party im Lustspiel und unter welchem Motto?
LgW

Es ist immer wieder erstaunlich was alles in Beiträge hinein interpretiert wird. Warum soll mich das stören? Und was erlaubt ist legt ohnehin die Crew fest.

Nicht mehr und nicht weniger.
Du hast einen klaren Vorschlag gemacht und ich habe diesen dann entsprechend kommentiert und erläutert wann wir hier das Handy nutzten 👍👌

Hierbei handelt es sich nicht um ein "hineininterpretieren"

Ich sag’s meiner Frau beim Doggy immer wieder:“Wenn ich dich puder, leg gefälligst dein Handy zur Seite!“

„Jetzt habe ich Zeit für Facebook….“ muss ich mir dann anhören.

Wann steigt den die nächste Party im Lustspiel und unter welchem Motto?
LgW
Also Halloween gibts mal sicher wieder ne Party, denke Motto ist hier nicht weiter zu erläutern 😜

Du hast einen klaren Vorschlag gemacht und ich habe diesen dann entsprechend kommentiert und erläutert wann wir hier das Handy nutzten 👍👌

Hierbei handelt es sich nicht um ein "hineininterpretieren"

Also Halloween gibts mal sicher wieder ne Party, denke Motto ist hier nicht weiter zu erläutern 😜
Ok.
Und wann ist die Nächte Hello Wien Party?

LgW

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schwer zu glauben, ich weiß es aus eigener Erfahrung, aber es gibt ein Leben außerhalb vom Lustspiel….

Danke für den Tipp für Halloween
LgW
Natürlich gibt es das Leben.
Allerdings bevorzugen wir das kinky Leben am Wochenende doch sehr. Und wir fühlen uns dort wesentlich wohler als in manch anderen Bar. Vor allem kann man schnell mal nach hinten verschwinden wenn’s einem gelüstet.
Ist halt für uns das optimale, eh klar, dass das nicht auf alle zutrifft y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben