- Reaktionen
- 1.576
- Checks
- 1
War ne coole Party wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem heute geschlossen ist, vermutlich eher nichtIs wer dort heut
was gibts zum Püree dazu??? Séparée meinst?
ja Nackter reingehn finde ich auch doof.Nächsten Samstag werde ich auch mit meiner Begleitung kommen
Wer geht nackt rein?ja Nackter reingehn finde ich auch doof.
Wurde wieder versetzt. Will mich jemand begleiten?Nächsten Samstag werde ich auch mit meiner Begleitung kommen
vermutlich wurdest ja nett umsonst versetzt ....Wurde wieder versetzt. Will mich jemand begleiten?
Du kennst mich nicht, also spar dir solche Aussagen.vermutlich wurdest ja nett umsonst versetzt ....
Das ging aber raschWurde wieder versetzt. Will mich jemand begleiten?
also bei dem Deutsch, würden wir euch nicht versetzen, .... würden euch gar ned (nicht "nett") treffenvermutlich wurdest ja nett umsonst versetzt ....
Spielt keine Rolle is ne AO-PartyDresscode?
Sexy und Anregend für Herr und Frau.Dresscode?
Das ist eher eine Unwahrheit, Kondome werden sogar bereit gestellt!Spielt keine Rolle is ne AO-Party
Ich werd dich zum comedy-Preis nominieren!was gibts zum Püree dazu?
Bei dir ist es eher eine OH-Party (ohne Hirn).Spielt keine Rolle is ne AO-Party
Immer Sauber und gepflegt.Dresscode?
Seits mir bitte nicht böse leute, wenn ihr den post ernst nehmst dann gehts ihr wahrscheinlich in den keller zum lachen.....Bei dir ist es eher eine OH-Party (ohne Hirn).
An der Kassa steht ein Riesen Glas mit kostenlosen Kondomen. Du solltest besser zwei drüberziehen.
Des Problem is net, dass ich ihn ernst nehme. Ich weiß wie es wirklich ist. Aber andere Leute die zum ersten Mal hinwollen könnten dadurch abgeschreckt sein und die Deppen die AO ficken lockt es an.Seits mir bitte nicht böse leute, wenn ihr den post ernst nehmst dann gehts ihr wahrscheinlich in den keller zum lachen.....