Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ich verstehe, ein Lustspiel Avenger! Ok, dann will kurz zusammenfassen. Wenn du meinen Post betrachtest wirst du feststellen mit Zitat auf die Frage: Desscode? Meine Antwort bezog sich tatsächlich auf die Bekleidung mit ironischen Unterton auf ungeschützen Sex. Ein kleines Wortspiel also! Aber ich verstehe, wenn`s im 1.Stock recht finster kann man diese intelektuelle Herausforderung nur schwerlich meistern....Also an alle AO Künstler da draussen bitte nicht hingehen!

Ah ich verstehe, ein Lustspiel Avenger! Ok, dann will kurz zusammenfassen. Wenn du meinen Post betrachtest wirst du feststellen mit Zitat auf die Frage: Desscode? Meine Antwort bezog sich tatsächlich auf die Bekleidung mit ironischen Unterton auf ungeschützen Sex. Ein kleines Wortspiel also! Aber ich verstehe, wenn`s im 1.Stock recht finster kann man diese intelektuelle Herausforderung nur schwerlich meistern....Also an alle AO Künstler da draussen bitte nicht hingehen!

Also des Wortspiel ist aus dem Post, tatsächlich ned herauszulesen,..... aber bitte jedem das seine, .....

Aber dann hier mit mit Wörtern um sich zu schmeissen (ich Zitiere: "intelektuelle") und diese dann nichtmal richtig schreiben können,.... da Frage ich mich persönlich, in welchem 1.Stock es finster

Nur interessenshalber so nebenbei: wie ist das eigentlich mit den Séparées? Reserviert ihr im Vorhinein oder geht ihr auf gut Glück hin? 🤔

Nur interessenshalber so nebenbei: wie ist das eigentlich mit den Séparées? Reserviert ihr im Vorhinein oder geht ihr auf gut Glück hin? 🤔
Kann man nicht reservieren. Geht man direkt hin, wenn frei dann enjoy. Wenn das eine nicht frei dann eben ins andere. Wenn beide nicht frei, entweder warten und den shop druchstöbern oder eben wieder gehen (oder halt ins Kino, da findet sich auch immer a gutes Platzerl)

Wir würden gerne mal eines der separes besuchen...wie lange dürfen wir uns darin aufhalten um zu spielen?...gibts da ein zeitlimit...oder klopft d ann jemand nach einer bestimmten zeit an der tür?..danke für die info im vorhinein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben