Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war ein paar mal dort, hab den Eindruck gewonnen, das ist mehr ein eingeschworener Freundeskreis, der sich dort trifft, und als Außenstehender kommst dort zu nicht viel mehr als ein bissl ratschen und bestenfalls zuschauen.

Lockere und optisch geile;-) Kerle werden immer von Paaren integriert;)

Klar musst du das sagen. Schließlich bist du der Betreiber dieses Lokals und willst was verdienen.

Jeder macht aus seinen Besuch was er macht...
Ist ein geben und nehmen...
Ob in einem Swinger oder uns..

Mir ist es egal:) ich habe andere Aufgaben ;) glaube mir:)

Also ich war ein paar mal dort, hab den Eindruck gewonnen, das ist mehr eingeschworener Freundeskreis, der sich dort trifft, und als Außenstehender kommst dort zu nicht viel mehr als ein bissl ratschen und bestenfalls zuschauen.
Ich war auch mal neu, kannte niemanden dort.
Jetzt gehöre ich zur Stammkundschaft.
Es geht also sehr wohl und auf Neue sind wir immer sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Erfahrung nach gibt es in allen Clubs verschiedene Typen Gäste!
Und ich glaube jeder ist halt wie er ist und kann nicht aus seiner Haut raus!

Es gibt offene Menschen die nett und unaufdringlich sind und mit denen man gerne spricht...

Dann Leute die halt ruhig sitzen und alles beobachten und dann merken das keiner kommt und sie anspricht ..

Und Leute die leider nicht der Typ sind auf denen die anderen stehen... was bitter ist:) und die meist alle ansprechen und sich beteiligen an Gesprächen usw... jedoch halt nicht der Typ sind mit dem man ficken will !
Diese finden dann meist das andere reserviert sind und einen nicht beteiligen.. tja... ;)

Also Fazit...

Ficken ist eine Mischung von: du gefällst mir und ich Rede mit dir oder du gefällst mir zwar nicht sexuell und ich Rede trotzdem mit dir kurz solange du mich nicht vereinnahmst ... oder der Typ mit dem ich weder ficken noch reden will.

Die Typen 2 und 3 sagen dann meist hinterher .. die sind alle so arrogant und eine klicke und da kommt man nicht rann;) der Typ a fickt inzwischen die 2. Runde ..

So ist das Leben ... Der geilste hengst gewinnt das Rennen!

als Außenstehender kommst dort zu nicht viel mehr als ein bissl ratschen und bestenfalls zuschauen.

Es ist auch ein Sexkino kein Bordell! Und die weiblichen Gäste sind zahlende Kinokunden und keine N☆☆☆☆N ;-) Freu dich wenn du für 9.90€ Eintritt solche Erlebnisse hattest. Ist ja schön oder ?

Wenn du dir " mehr " erwartest ist es nicht das Problem des Lustspiels;) sondern deines.

Ich kann das Lustspiel nur loben - sehr schön, stielvoll und erotisch errichtet. Bin bis jetzt auch immer als „Gast“ gesehen und empfangen worden!

Ich war gestern mal wieder dort zu Besuch – danke dem jungen XXL-Bi-Boy für unseren Spass :)

Sorry, aber ich verstehe nicht warum frau hier nicht gewisse Fragen über Location, Ablauf, Publikum usw. stellen darf?

Ich bin wöchentlich in Graz und würde schon gerne mal vorbeischauen. Aber das Beantworten meiner Fragen (Publikum, Umkleide, Duschen, Dresscode...) erst am Eingang ist für mich zu spät.

Ich möchte als Frau alleine hingehen, und ich bin nicht eine vor Selbstbewusstsein strotzende Domina, da ist alleine der Beschluss sich dorthin zu trauen, eine mutige Entscheidung.

Sorry, aber ich verstehe nicht warum frau hier nicht gewisse Fragen über Location, Ablauf, Publikum usw. stellen darf?

Ich bin wöchentlich in Graz und würde schon gerne mal vorbeischauen. Aber das Beantworten meiner Fragen (Publikum, Umkleide, Duschen, Dresscode...) erst am Eingang ist für mich zu spät.

Ich möchte als Frau alleine hingehen, und ich bin nicht eine vor Selbstbewusstsein strotzende Domina, da ist alleine der Beschluss sich dorthin zu trauen, eine mutige Entscheidung.
Es gibt Fragen :(( und es gibt Fragen! :)))
Es gibt eine Pn und eine Hp;)
Für alles was man wissen will;)

Und: man fragt den Schmied und nicht den Schmiedl;)

Okay ?

Es gibt Fragen :(( und es gibt Fragen! :)))
Es gibt eine Pn und eine Hp;)
Für alles was man wissen will;)

Und: man fragt den Schmied und nicht den Schmiedl;)

Okay ?

Nein, nicht ok!

Auf der HP gibt es ein paar Hochglanzfotos und recht dürftige Infos.

Es gibt einfach Infos, die nur Gäste eines Lokals, Kinos, Etablissement ...kennen. Oder aber vielleicht auch Tipps für den ersten Besuch.

Wie schon geschrieben, ich würde gerne mal vorbeischauen, aber ich kann mir noch immer nicht so recht vorstellen, was mich erwartet. Ganz abgesehen von pragmatischen Infos, wie was ziehe ich an, kann ich mich umziehen, Klamotten verstauen, oder ist es überhaupt ratsam als Frau alleine aufzutauchen?

Das ihr keine Lust habt, die zigte Frage nach, wer is jetzt dort, find ich was zum F.... zu beantworten, ist mir klar. Aber gerade als, Frau, die solo hinkommt, würden mich gewisse Infos schon "beruhigen". Und ich bin überzeugt, dass diese Infos&Tipps auch andere Mädels interessieren.

Und warum fragst nicht gleich den Betreiber direkt?
Per PN oder Telefonat?

Ob du als Frau allein hingehen kannst hängt ganz von dir ab.
Wenn du es nicht magst, dass dich Männer anschauen oder die Angebote machen bist du .
Bist du offen für erotische Begegnungen kannst du fündig werden.
Lästig ist dort niemand, solche Leute werden rigoros entfernt.

Ich glaube das Lustspiel ist nicht dein Lokal;)
Alles gute weiterhin... liebe Fotografin:)

Und warum fragst nicht gleich den Betreiber direkt?
Per PN oder Telefonat?

Weil der Betreiber sicher andere Intentionen hat, als zb ehemalige Besucher. Mich hätten halt Berichte von anderen Frauen interessiert, die ja auch alle irgendwann das erste Mal ins Lustspiel gegangen sind.

Ich glaube das Lustspiel ist nicht dein Lokal;)
Alles gute weiterhin... liebe Fotografin:)

Danke, auch eine wichtige Info, wohl die wichtigste.

Weil der Betreiber sicher andere Intentionen hat, als zb ehemalige Besucher. Mich hätten halt Berichte von anderen Frauen interessiert, die ja auch alle irgendwann das erste Mal ins Lustspiel gegangen sind.

Als Tipp für alle Zukünftigen, 99% der Frauen die ich kenne die hingehen gehen einfach hin und schreiben nicht.
Viele sind hier gar nicht angemeldet. ;)

Und 99% die sich groß Ankündigen tauchen nach der Erfahrung nicht auf.

Als Tipp für alle Zukünftigen, 99% der Frauen die ich kenne die hingehen gehen einfach hin und schreiben nicht.
Viele sind hier gar nicht angemeldet. ;)

Schreiben hat sich - für mich zumindest - ausgezahlt.

Via PN jene Infos bekommen, die ich gesucht habe:

Am besten ists wennst an bekannten mitnimmst bam ersten mal es is schön dort mit einer bar und schöne dusche ist auch diskretes umziehen ist auch möglich nur männer san net immer so hübsche da eher ältere mit bauch bin a ab und an da und is voll nett da !!!

Genau das wollte ich wissen: Nett: ja, Umkleide ja, Dusche: ja, aber leider nicht immer hübsche, junge Männer dort.

Schreiben hat sich - für mich zumindest - ausgezahlt.

Via PN jene Infos bekommen, die ich gesucht habe:

Am besten ists wennst an bekannten mitnimmst bam ersten mal es is schön dort mit einer bar und schöne dusche ist auch diskretes umziehen ist auch möglich nur männer san net immer so hübsche da eher ältere mit bauch bin a ab und an da und is voll nett da !!!

Genau das wollte ich wissen: Nett: ja, Umkleide ja, Dusche: ja, aber leider nicht immer hübsche, junge Männer dort.

Dafür werden wir Gäste von Tussen wie dich verschont!

Danke an das Lustspiel das ihr so selektiert!

Dafür werden wir Gäste von Tussen wie dich verschont!

Danke an das Lustspiel das ihr so selektiert!

Da merkt man wiedermal "durchs Reden kommen d’Leut zam". Jetzt weiß jeder/e woran man ist, ich zufrieden, die Gäste des Lustspiels zufrieden. Nichtsdestotrotz finde ich die Idee des Lustspiels gut und das funktioniert auch nur wenn man die Gäste selektiert.

PS: Weil grad einige PNs mit Einladungen zum Lustspiel Besuch bei mir eintrudeln: Bin ne blonde Tussi, die dort nicht erwünscht ist und daran halte ich mich auch! Will niemanden nerven und schlechte Stimmung machen.

Es ist auch nicht jede Frau und jedes Paar mein Cup of Tea. Übrigens noch in keinem Club.
So What? Die Betreiber sind nur dafür da, dass das Lokal ordentlich geführt wird.
Nicht dass irgendwer was passendes findet, dafür müssen die Gäste schon selber sorgen.
Und Aussehen ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;)

Übrigens wird dieses Wunschkonzert im Vorfeld bei den Männern nicht toleriert.
Und Gott sei Dank bei Frauen auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben