Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist auch nicht jede Frau und jedes Paar mein Cup of Tea. Übrigens noch in keinem Club.
So What? Die Betreiber sind nur dafür da, dass das Lokal ordentlich geführt wird.
Nicht dass irgendwer was passendes findet, dafür müssen die Gäste schon selber sorgen.
Und Aussehen ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;)

Definitiv auch meine Einstellung. Aber ich wüsste halt schon gerne wie in etwa das Publikum ist, wenn ich einen Club das erste mal besuche. Ich bin auch keine 18 mehr, dh für mich werden zb Männer erst interessant wenn sie auf die 40 zu gehen und ich erwarte mir auch kein Sixpack (mehr). Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. ;)

Übrigens wird dieses Wunschkonzert im Vorfeld bei den Männern nicht toleriert.
Und Gott sei Dank bei Frauen auch nicht.

Eine Dusche, Umkleide und gute Atmosphäre würde ich nicht als Wunschkonzert bezeichnen.

Definitiv auch meine Einstellung. Aber ich wüsste halt schon gerne wie in etwa das Publikum ist, wenn ich einen Club das erste mal besuche. Ich bin auch keine 18 mehr, dh für mich werden zb Männer erst interessant wenn sie auf die 40 zu gehen und ich erwarte mir auch kein Sixpack (mehr). Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. ;)
Bunt gemischt, über hetero, bi schwul, lesbisch ist immer mal alles vertreten, von teils 20 bis 60 Jahre alt.

Eine Dusche, Umkleide und gute Atmosphäre würde ich nicht als Wunschkonzert bezeichnen.
Das sind wohl fragen die man besser direkt ans Lokal stellt.
Fragen über das Publikum und ob was für einen dabei ist sind aber Wunschkonzert und kann dir niemand zusichern.

Würde den Aufriss ja verstehen wenn es um 50€ + geht wir reden aber über 10€. Und die Einführung gibts am Eingang bevor man gezahlt hat.

gratuliere... dem eingesessenen stammpublikum und den betreibern..
in den letzten 2 wochen schon nachweislich 3 damen vergrault, die sich nur mal informieren wollten und nicht gleich mit einem "shitstorm" starten wollten..
und 2 davon nicht aus graz, die halt nicht auf lustig mal nach graz fahren wollten...

What did we do in the time before the internet ?
We went to a bar, club or any other location and checked it out.;) if you liked the place, you stayed. If not, you left. Simple .
My Partner and I think Lustspiel is great for our needs.
Christian and his mama are lovely . LG Daisy

Fragen über das Publikum und ob was für einen dabei ist sind aber Wunschkonzert und kann dir niemand zusichern.

Würde den Aufriss ja verstehen wenn es um 50€ + geht wir reden aber über 10€. Und die Einführung gibts am Eingang bevor man gezahlt hat.

Wenn man einen kurzen Blick auf meine Fotos wirft, wird klar warum ich nachfrage. Ich bin eine recht zeigefreudige Heels-Dessous-Nylons Fetischistin und möchte mich in einem Club auch so präsentieren. Nichts peinlicher als, dass ich dann leicht bekleidet mit Lack-Heels dort stehe und das Publikum setzt sich aus größtenteils schwulen/bi Bodybuildern zusammen, für die ich natürlich ne blonde bescheuerte Tussi bin.

gratuliere... dem eingesessenen stammpublikum und den betreibern..
in den letzten 2 wochen schon nachweislich 3 damen vergrault, die sich nur mal informieren wollten und nicht gleich mit einem "shitstorm" starten wollten..
und 2 davon nicht aus graz, die halt nicht auf lustig mal nach graz fahren wollten...

Passt schon. Das Lustspiel hat nur aufgeklärt, welche Selektionskriterien es hat und welche Art von Frauen dort nur stören würden.

Hättest alles mit nem Anruf klären können, aber dem Betreiber darf man ja nix glauben. ;)

Hättest alles mit nem Anruf klären können, aber dem Betreiber darf man ja nix glauben. ;)

Warum Anrufen? Ich finde das Lustspiel sollte es hier einfach klar deklarieren: Wir sind kein Kino/Bar/was auch immer für eine blonde hetero Frau (für offensichtlich 'nen nicht unbeträchtlichen Teil des Stammpublikums, eine Tussi), die alleine in Heels und sexy angezogen, aufkreuzen will.

PS: Nochmals bitte keine PNs mit Einladungen zwecks Begleitung zum Lustspielbesuch.

Das LS ist kein Lokal für komplizierte Menschen.
Völlig egal welches Geschlecht.

Blondinen gehen dort ein paar hin. ;)

diese Diskussion heute bestätigt genau meinen eindruck, den ich vorgestern(?) geschildert habe: dort trifft sich eine eingeschworene Gemeinschaft, alle andren können vielleicht ein bissl ratschen, was trinken, bestenfalls zuschauen... alsos chad ums Geld, auch wenns nur 10 euro sind.

diese Diskussion heute bestätigt genau meinen eindruck, den ich vorgestern(?) geschildert habe: dort trifft sich eine eingeschworene Gemeinschaft, alle andren können vielleicht ein bissl ratschen, was trinken, bestenfalls zuschauen... alsos chad ums Geld, auch wenns nur 10 euro sind.

Warum sollte es dir besser gehen als mir, ich darf ja nicht mal rein. :rolleyes:

wtf ist "druckschluss"??

Sei nicht so kompliziert :lehrer: sonst darfst bald auch nimmer ins Lustspiel.:smuggrin:

Dazu noch ein kleines Erlebnis von mir in meiner Anfangszeit im Lustspiel.
Einmal fragte ich auch am Eingang ob den heut nix los sei weil es diesmal so leer aussah.
Darauf hin bekam ich auch gesagt ich soll nicht so kompliziert sein und es müsse immer auch wer als erstes kommen.
Und das war auch richtig so und seit dem halte ich mich auch dran und will das Lokal auch nicht mehr missen.:up:

Dazu noch ein kleines Erlebnis von mir in meiner Anfangszeit im Lustspiel.
Einmal fragte ich auch am Eingang ob den heut nix los sei weil es diesmal so leer aussah.
Darauf hin bekam ich auch gesagt ich soll nicht so kompliziert sein und es müsse immer auch wer als erstes kommen.
Und das war auch richtig so und seit dem halte ich mich auch dran und will das Lokal auch nicht mehr missen.:up:
eine schöne und rührende geschichte... mir kommen gleich die tränen...:cry:

Grundsätzlich muss ich sagen....
Wir haben unser Geschäft seit 1996 .. also 22 Jahre bald...
Und wir geben immer das bestmöglichste um unsere Kunden zu begeistern... Und JA wir sind gleich zu alle Gäste... egal ob weiblich oder männlich.
Wir haben generell sehr nette Gäste weil wir absolut niemanden akzeptieren der kompliziert und abwertend und ungut ist!

Und ja es gibt vielleicht auch den einen oder anderen Gast der ein Bäuchlein hat... aber eines kann ich schon sagen! Mir ist jeder dieser Gast lieber als eine oberflächliche Proll Tusse;) auch wenn diese glauben sie sind etwas besonderes;)

Sorry! Bei uns leider nicht!

In diesem Sinne:) es gibt uns 22 Jahre und ich glaube es wird gute Arbeit geleistet von unserem Team;)

Lg Christian und Team:)
Anhang anzeigen 3560348

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben