Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, nie dort gewesen aber drüber spekulieren wie es dort ist. ;)
und da beißt sich das kätzchen wieder ins schwänzchen...
sie wollte infos haben wie es dort ist und hat freundlich angefragt und wurde dann nur angepflaumt....
also bleibt ihr nix anderes übrig als zu spekulieren.... zumal sie ja jetzt auch offiziell lokalverbot bekommen hat....

Bestätigst meinen bisherigen Eindruck vom LS. Bist du ein Mann und zumindest bi - oder so wie du - schwul, Super Location, sauber diskret, alles paletti. Für eine Hetero Frau wie mich, eher weniger interessant.
Gerade für dich wahrscheinlich hochinteressant!:)
Als Heterofrau kannst du im LS meist aus einem Pool attraktiver Männer wählen, die dir als Frau, nicht zuletzt aufgrund der rigiden Einlassbestimmungen, auch den nötigen Respekt entgegen bringen werden.

Schwierig wird es im LS nur für Heteromänner die auf der Suche nach Solofrauen sind.

Wir schauen heute vorbei, freuen uns schon, lg an alle die uns kennen oder kennenlernen wollen
freu mich schon auf meine kombi ;):)

Hallo. Würd das lustspiel gern morgen nachmittag Besuchen vieleicht ist jemand dort der lust hat mir eine Führung zu geben.?!?! Bzw. Kann mir jemand sagen wo ich am besten mein Auto abstellen kann?? Mfg aus Leoben

Hallo. Würd das lustspiel gern morgen nachmittag Besuchen vieleicht ist jemand dort der lust hat mir eine Führung zu geben.?!?! Bzw. Kann mir jemand sagen wo ich am besten mein Auto abstellen kann?? Mfg aus Leoben

Handerlhaltende Begleitung brauchst nicht:) glaube mir :)

Beste Zeit ca 15 16 17 18 19 Uhr..
Parke am besten Grazbachgasse:)

An den Herrn "Lustspiel-Graz": Junge, kommst du unsympathisch hier rüber! :down:
Hast eventuell hormonelle Schwankungen, du Diva?

Hey Leute,
würde morgen gerne mal das Lustspiel besuchen, hat wer Lust was mit mir zu machen? ;)

(Ich bin Bi, nur so gesagt)

LG

Bestätigst meinen bisherigen Eindruck vom LS. Bist du ein Mann und zumindest bi - oder so wie du - schwul, Super Location, sauber diskret, alles paletti. Für eine Hetero Frau wie mich, eher weniger interessant.

Ich bin eine Frau ... eine, die keine Modellmaße hat und noch dazu etwas schüchtern ist ... und ich besuche auch das LS .. es ist immer sehr unterhaltsam..

Lustspiel-Graz nur weiter so. Trottel gibt es leider immer wieder. Tolles Lokal, tolle Gäste. Kann es nur zu 100% weiter empfehlen

Hallo ihr lieben ... Bin seit längerem schon am überlegen ins lustspiel zu gehen, ist unter der Woche frühen nachmittags was los bzw möchte mich Mal jemand begleiten? Würde mich freuen lg

Dürfte die Ehre am haben Donnerstag war voll super kann mich nicht beschweren werde wider kommem

Liebes Lustspielteam

Ich möchte euch mal zu euren tollen Team gratulieren. Ich fühle mich bei euch echt gut aufgehoben. Und das als Solofrau.
Das erste Mal hingehen war für mich sehr spannend. Ich bin aber jemand der nicht lange überlegt sondern einfach ins kalte Wasser springt.

Mal zu den Damen hier. Ich bin eine ganz normale Frau mit Bedenken wie jede Andere. Aber ein wenig Flexibilität sollte jede Person besitzen.
Ich hatte mir für den ersten Besuch einfach einen Rucksack gepackt mit ein paar Outfits.
Ich wurde sehr nett und sehr persönlich empfangen. Obwohl ich neu war fühlte ich mich sofort pudelwohl. Peinlichkeit kam da überhaupt keine auf. Mir wurde an der Kassa gleich die Regeln erklärt.
Mittlerweile bin ich das 5. mal dort gewesen, meistens auf meine Kosten gekommen und manchmal , weil es eben nicht gepasst hat, nur was getrunken und mich sehr nett unterhalten.
Ich finde das man über hier etwas diskutiert was total unnötig ist.
Ich bin froh das wir in Graz eine so tolle Location haben. Sehr erotisch, sehr sauber und vor allem mit einem so sympathischem Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben