- Reaktionen
- 18.240
- Checks
- 9
Liebes Lustspielteam
Ich möchte euch mal zu euren tollen Team gratulieren. Ich fühle mich bei euch echt gut aufgehoben. Und das als Solofrau.
Das erste Mal hingehen war für mich sehr spannend. Ich bin aber jemand der nicht lange überlegt sondern einfach ins kalte Wasser springt.
Mal zu den Damen hier. Ich bin eine ganz normale Frau mit Bedenken wie jede Andere. Aber ein wenig Flexibilität sollte jede Person besitzen.
Ich hatte mir für den ersten Besuch einfach einen Rucksack gepackt mit ein paar Outfits.
Ich wurde sehr nett und sehr persönlich empfangen. Obwohl ich neu war fühlte ich mich sofort pudelwohl. Peinlichkeit kam da überhaupt keine auf. Mir wurde an der Kassa gleich die Regeln erklärt.
Mittlerweile bin ich das 5. mal dort gewesen, meistens auf meine Kosten gekommen und manchmal , weil es eben nicht gepasst hat, nur was getrunken und mich sehr nett unterhalten.
Ich finde das man über hier etwas diskutiert was total unnötig ist.
Ich bin froh das wir in Graz eine so tolle Location haben. Sehr erotisch, sehr sauber und vor allem mit einem so sympathischem Team
Danke für deinen Bericht, das macht wirklich Lust auf die Location. Hört sich echt sehr entspannt dort an! Und das Ungustln raus gebeten werden, bzw gar nicht rein kommen, ist für mich als Frau doch nur von Vorteil!