Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Lustspielteam

Ich möchte euch mal zu euren tollen Team gratulieren. Ich fühle mich bei euch echt gut aufgehoben. Und das als Solofrau.
Das erste Mal hingehen war für mich sehr spannend. Ich bin aber jemand der nicht lange überlegt sondern einfach ins kalte Wasser springt.

Mal zu den Damen hier. Ich bin eine ganz normale Frau mit Bedenken wie jede Andere. Aber ein wenig Flexibilität sollte jede Person besitzen.
Ich hatte mir für den ersten Besuch einfach einen Rucksack gepackt mit ein paar Outfits.
Ich wurde sehr nett und sehr persönlich empfangen. Obwohl ich neu war fühlte ich mich sofort pudelwohl. Peinlichkeit kam da überhaupt keine auf. Mir wurde an der Kassa gleich die Regeln erklärt.
Mittlerweile bin ich das 5. mal dort gewesen, meistens auf meine Kosten gekommen und manchmal , weil es eben nicht gepasst hat, nur was getrunken und mich sehr nett unterhalten.
Ich finde das man über hier etwas diskutiert was total unnötig ist.
Ich bin froh das wir in Graz eine so tolle Location haben. Sehr erotisch, sehr sauber und vor allem mit einem so sympathischem Team

Danke für deinen Bericht, das macht wirklich Lust auf die Location. Hört sich echt sehr entspannt dort an! Und das Ungustln raus gebeten werden, bzw gar nicht rein kommen, ist für mich als Frau doch nur von Vorteil!

Die Berichte hier sind toll. Man bekommt einen guten Eindruck von der Location. Aber werden in nächster Zeit mal hin gehen :):up:

Underwearparty klingt gut - was kann man sich da bei euch genau drunter vorstellen und vor allem wann beginnt das Ganze?

PS: Liebe Herren der Schöpfung! Es ist ja furchtbar nett wie viele von Euch mir Begleitung ins Lustspiel anbieten. :liebe:
Aaaaber ich bin eine durchaus erwachsene Frau und brauche wirklich keinen Händchenhalter um es in diese Lokalität zu schaffen :up: Sobald es mein enger Zeitplan erlaubt, werde ich bestimmt vorbei schauen, aber ob man sich dann dort sieht oder nicht entscheidet der Zufall alleine und das ist ja das schöne daran, oder?

PS: Liebe Herren der Schöpfung! Es ist ja furchtbar nett wie viele von Euch mir Begleitung ins Lustspiel anbieten. :liebe:
Aaaaber ich bin eine durchaus erwachsene Frau und brauche wirklich keinen Händchenhalter um es in diese Lokalität zu schaffen :up: Sobald es mein enger Zeitplan erlaubt, werde ich bestimmt vorbei schauen, aber ob man sich dann dort sieht oder nicht entscheidet der Zufall alleine und das ist ja das schöne daran, oder?

Beste und vernünftigste Einstellung und Antwort eines Gastes ! :)

Supie!! :)

Underwearparty klingt gut - was kann man sich da bei euch genau drunter vorstellen und vor allem wann beginnt das Ganze?
Das Lokal ist länger offen als normal, ca bis 00:00. An 16:00 geht's normal los und ab ca 21:00 heißt es dann Hüllen fallen lassen.
Unterwäsche als Dresscode für alle.
Der Rest wie gehabt, geil sein, locker sein, höflich sein, dann macht's auch allen Spaß.;)
Hoffe ich hab nichts vergessen?

Freue mich morgen auf die Underwear und bin gespannt wem man alles über den Weg läuft. :D

Edit: Ui, stimmt ja.:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war unser erster Besuch im Lustspiel.
Ich habe im Vorfeld versucht Informationen zu sammeln und wäre beinahe aufgrund der überaus negativen Berichte hier nicht hingegangen.
Die Neugierde hat gesiegt.
Glück gehabt:

Netten Chef kennengelernt.
Überaus nett.
Gute Kellerstiegenbrause getrunken.
Dann der Kulturschock! ;) für meine Frau beim Besuch der Videokabinen.
Lokal gewechselt.
Die nette Mutter des netten Chefs kennengelernt.
Überaus nett.
Dann der Kulturschock! ;) für meine Frau beim Besuch der Separes.
Gute Kellerstiegenbrause getrunken.
Nette Leute kennengelernt @Mitglied #364369:up:

Und dann nach Hause bevor uns wer wegfrißt.:)

Fazit:

Das Lustspiel hat Suchtpotential!

Wir kommen wieder.

Und nein wir hatten keinen Sex.

Alles kann, nix....

lg

Heute war unser erster Besuch im Lustspiel.
Ich habe im Vorfeld versucht Informationen zu sammeln und wäre beinahe aufgrund der überaus negativen Berichte hier nicht hingegangen...

Dann der Kulturschock! ;) für meine Frau beim Besuch der Videokabinen.
Dann der Kulturschock! ;) für meine Frau beim Besuch der Separes.
Negative Berichte übers Lustspiel gibts selten - die Diskussionen basieren nur auf der rigiden Einlasspolitik gegenüber neuen Besuchern;)

Deine Frau ist aber leicht zu kulturschocken:lol:

Negative Berichte übers Lustspiel gibts selten - die Diskussionen basieren nur auf der rigiden Einlasspolitik gegenüber neuen Besuchern;)

Deine Frau ist aber leicht zu kulturschocken:lol:

Heast, wir kommen aus der Provinz.
Da beginnen wir den Tag nicht mit Morgensex, sondern mit einem Rosenkranz! ;)
Außerdem sind wir uralt.

Aber es kam noch schlimmer.
Christian erwähnte so nebenbei, daß es im Laufe einer Underwearparty schon mal zu einem Gangbang kommen kann.

Sie: Gangbang? Hat er jetzt GANGBANG gesagt?

Immerhin, sie hat sich den Folder mit den Terminen der Late Night und Underwear Parties mitgenommen.

Und sie hat mir eingestanden, daß der junge Mann mit kahlgeschorenem Haupt, der sie ein wenig angeflirtet hat, eine Sünde wert wäre.

Er hat sich als Mitspieler eines anderen Pärchens herausgestellt. (Sollte er zufällig hier mitlesen, bitte melden :))

War gleich der nächste Kulturschock! :D

Sie: Du, der ist da jetzt mit der Frau des anderen...:)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben