Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fands ziemlich cool dort super nette Betreiber.

Ich war verabredet dort jedoch glaub ich auf jedenfall das es auch als solo mann es sich dort lohnt , bzw zumindest seinen horizont der erotik öffnen kann es wird ja niemand dazu gezwungen zu irgendetwas !

Wenn man noch niemanden kennt ist es immer schwierig den schritt zu wagen solche lokale zu besuchen ! Ich kann aber mit guten gewissen sagen das dort alles gedan wird das sich gäste wohlfühlen ... und es ist auch im fall der fälle alles vorhanden um richtige sexparties zu feiern

werden heute auch vorbeischaun, freun uns schon ;)
lg an alle die uns kennen und kennenlernen wollen

Christian und sein Team sind mir ans Herz gewachsen, denn nur Jemand der sich auch an die Regeln hält ist ein gerne willkommener Gast! Für alle Anderen wird der Weg ins Lustspiel an der Türe enden! Christian ich bin stolz auf Dich!

Hallo werdeheute zum erstenmal das ls besuchen :) freu mich schon auf das ambiente & nette leute zu treffen

Hallo werdeheute zum erstenmal das ls besuchen :) freu mich schon auf das ambiente & nette leute zu treffen

Wünsche dir viel Spaß dabei!

Aber, Landsmann, sei vorsichtig, es ist noch nicht ganz durch, ob Steirer nicht hin und wieder kleine Burgenländer fressen ;)

Ahja und lass dir nicht einreden, daß ihre Kellerstiegenbrause so gut schmeckt, wie der originale Uhudler aus unseren Landen.

An dieser Stelle möchte ich noch eines erwähnen, daß mir äußerst positiv im Lustspiel aufgefallen ist, die Getränkepreise. Die sind so moderat, daß ich beim Bezahlen der ersten Kellerstiegenbrause meinte mich verhört zu haben.
Keine Abzocke! Echt toll @Mitglied #456725. Macht Spaß bei dir!

Lg

ICH MAG DIE STEIRER NICHT!

Hab ich heute für mich beschlossen.
Muß sie nicht mögen.
Gilt besonders für die hinterhältigen Exemplare im Lustspiel.

Wir waren heute wieder da.
Im Lustspiel.
2. Versuch.
Wieder nur lauter nette Leute.
Unnatürlich.
Alle nett.
An der Bar die Besucher.
Hinter der Bar das Personal.
Alle nett.

Verdammt!
Wo sind die Steirer, die hier von den Kritikern des Lustspiels immer beschrieben werden?
Versteckt ihr die?
(So wie wir Burgenländer unsere Häßlichen immer nach Wien schicken?;))

Irgendwo müssen die doch zu finden sein!

Dabei hat es so gut angefangen.

Wir stürmen rein.
Kein Christian da!
Hah!
Erwischt, nur Personal!
Der mim Pelz im Gesicht ist sicher ein ganz ein Zwiderer!

Fehlanzeige!
Urlieb is er.
Schwul, wird mir gesagt.
Wenn ich net besser wüßte, daß ich zu 100% hetero bin...
Auch meine Frau ist überrascht.
Den hätte sie doch gleich...
Aber einmal Bart kraulen ist drin.

In Lauermodus erfahren wir, daß bei den Separees gegenüber, Madam A., das Herdfeuer hütet.
Ihres Zeichens eine Domina!
DOMINA!
Volltreffer!
Jetzt ham wir die Mischpoche mit dem Rücken zur Wand.
Eiskalt erwischt.
Hinüber geeilt und zur Rede gestellt!

Also bitte!?

Seit wann ist eine Domina NETT?
N E T T?!!
Die ist es aber.
(Und fesch :))
Kann anders auch, sagt sie.
Wird dann auch von den Besuchern bestätigt.
Aber gut ich kann auch böse.

Das nächste Mal dann, sollte ich wieder nur nette Menschen kennenlernen.
Achja und wieder keinen Sex haben, weil wir uns mit den netten Menschen so gut unterhalten haben.

Dann werd ich ein Böser sein, eine wilde Sau...(Frei nach der EAV)

Bis dahin, lg

Ernsthaft,warum nicht,ist doch kein Schimpfwort,ich finde homosexueller blöder.:up:

Mir geht es genauso.
Du bist, laut Profil auch Hetero.
Ich hatte vor meinen Besuchen im LS nicht soviel Möglichkeiten mich mit Homosexuellen auszutauschen, um zu erfahren wie sie das sehen.
Möchte von denen, die ich dort kennenlernen durfte, keinen vor den Kopf stoßen.
Schon garnicht aus Unwissenheit.

lg

Die werden dir schon sagen wenn ihnen was nicht passt, ganz direkt aber freundlich.
Also kein Drama draus machen. ;)

Es gibt auch noch Bi Männer wie mich!!! ;-)
Nicht vergessen! :)

Es ist nicht jeder der Sex mit einem Mann hat gleich Schwul! ;-)
Gerade im Lustspiel sind viele geile Bi Paare und offen lebende Menschen:)

Ist doch egal wer was ist! Die Personen zählen .. ;-)Anhang anzeigen 3646549

Also ich hatte heute meinen ersten besuch im ls & muss sagen das es eine tolle location ist. Auch wenn ich heutw noch nicht viel erlebt habe ( warscheinlich ein bisschen zu schüchtern und nervös gwesn) aber werds sicher nochmal besuchen

Also ich hatte heute meinen ersten besuch im ls & muss sagen das es eine tolle location ist. Auch wenn ich heutw noch nicht viel erlebt habe ( warscheinlich ein bisschen zu schüchtern und nervös gwesn) aber werds sicher nochmal besuchen
Ob du was erlebst oder nicht liegt zu 100 % in deiner Hand! Wie überall im Leben..
Ich habe auch gebraucht.. Und war schüchtern .. jetzt bin ich Stammgast dort und habe echt nette Leute getroffen und nicht immer aber sehr oft Fun!

Es gibt auch noch Bi Männer wie mich!!! ;-)
Nicht vergessen! :)

Es ist nicht jeder der Sex mit einem Mann hat gleich Schwul! ;-)
Gerade im Lustspiel sind viele geile Bi Paare und offen lebende Menschen:)

Ist doch egal wer was ist! Die Personen zählen .. ;-)Anhang anzeigen 3646549

100% Agree

Gerade deshalb möchte ich niemanden vor den Kopf stoßen.

Ist aber schon Wurscht.

Hab jemanden eine PN zu dem Thema geschickt.

Kann nur gut ausgehen für mich.

Ich erfahre von einem Schwulen ob das in Ordnung geht und ob er wirklich so böse ist, wie viele erzählen;)

lg

Wie sagt die Oma immer?

Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex :)

Und wir sind einfach dafür da gleichgesinnte Menschen auf einer wertigen lustigen unkomplizierten Plattform näher und zusammenzubringen! Ob Swinger.. Paare..Bi..Hetero..Schwul.. Trans..Dwt.. S/M....egal im Lustspiel ist jeder willkommen! Manchmal gelingt es uns ganz gut ..manchmal nicht .. Und auch wir sind nicht perfekt..wie auch die Gäste.. Aber es geht nicht darum "perfekt" zu sein sondern um Spaß im Leben und darum respektvoll zu sein! ;-)

Und die 9.90€ pro Person für den ganzen Tag sind für Strom.. Heizung.. Klima.. Handtücher.. Kondome.. usw..

Ob der eine Gast mit einem anderen Gast Spaß hat entscheiden die Gäste immer selber ... wir sind nur die Plattform dazu die sauber halten..Und unangenehme Kunden aussortieren.. nach unseren Ermessen;) jedoch um unsere Kunden letzendlich zu schützen:)

Bussi an alle :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben