L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe wir sehen uns malAlso wir müssen ein sehr großes Kompliment dem Betreiber aussprechen!!! Waren gestern das erste Mal dort und es war wunderschön!
Sehr gepflegtes Ambiente und die Leute waren alle sehr nett. Kommen sicher bald wieder!!!
Hello, ich war auch im Separee und bin gleich beim Eingang mit Freunden von mir gesessenAlso wir müssen ein sehr großes Kompliment dem Betreiber aussprechen!!! Waren gestern das erste Mal dort und es war wunderschön!
Sehr gepflegtes Ambiente und die Leute waren alle sehr nett. Kommen sicher bald wieder!!!
Dito, sind oft genug Paare dort die hier nicht vertreten sind. Bin selbst öfter mit Begleitung vor Ort, auf den größeren Partys sowieso.Einfach hingehen und genießen. Die Einführung geht dann von selbst
Allein oder mit Begleitung?Ich war am vergangenen Samstag dort....
Kann man sich dort auch umziehen und z.b. Einen Rucksack abgeben?
Ja kannst du
Und wo kommt dann der Rücksack hin? In einen Spind, oder ein Kästchen, oder ???Okey super danke für die Antwort![]()
Es gibt Spinde, ist keiner frei gibt's ne kleine Garderobe an der Kasse.Und wo kommt dann der Rücksack hin? In einen Spind, oder ein Kästchen, oder ???
War bis jetzt nie ein Problem, außer für die die eins draus machen. Und komplizierte Leute sind dort eh fehl am Platz.Nun dass wird Cross-Dresser (und ähnliche), die 2 ganze Outfits mithaben (Stichwort Rücksack), weniger freuen, dass sie womöglich keinen Spind zur Verfügung haben könnten ...![]()
Whats The Drama baby?)
Es gibt Spinde, ist keiner frei gibt's ne kleine Garderobe an der Kasse.
sind genug spinde da![]()
In Begleitung gggAllein oder mit Begleitung?
Du Stecher.In Begleitung ggg