H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, ich bin heute ab 14 Uhr im Lustspiel, jemand lust mich zu benutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe wir sehen uns malWir waren gestern zum ersten Mal im LS im Separeebereich und sind doch sehr positiv überrascht!!! Nette Leute, sauber, schön eingerichtet und auch alles stressfrei gewesen. Sowohl für Leute mit Fetisch als auch die ohne ist was dabei .. es kann durchaus sein, dass wir öfters dort kommen
Hallo zusammen ich werde nächste Woche auch mal vorbeischauen am Dienstag um 14uhr Vl sieht man ja jemanden würde mich sehr freuen![]()
Könnte der @Mitglied #479828 vielleicht ein Statement dazu abgeben?War bis jetzt nie ein Problem, außer für die die eins draus machen. Und komplizierte Leute sind dort eh fehl am Platz.
Kommt morgen vorbei. Wir sind als kleine Gruppe dort und immer neugierig auf Neue.
Freuen uns auch wieder auf dich.Klein aber SEHR fein. Freu mich schon auf ein Wiedersehen![]()
Soll dieser Beitrag eigentlich nur zum "hey, ich bin im LS" posten gedacht sein oder wollen wir eine gemütliche Diskussion starten?
Irgendwas lustiges, erheiterndes damit sich die Online-LS Fan Gemeinde auch etwas zu tun hat ;-)
Eine Idee gibt's schon![]()
Leute die sich kennen schreiben halt untereinander.![]()
Dann fang ihr mal an