L
Gast
(Gelöschter Account)
Würdest das wirklich gern wissen? Das kann doch nicht dein Ernst sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte letztens im Lustspiel eine Erfahrung der ganz besonderen Art. Bin rein gekommen, hab mich umgesehen und auf die Frage, ob im hinteren Bereich auch Leute wären, bekam ich als Antwort: ich glaube du gehst besser wieder.
Ich finde diese Äußerung des Betreibers sehr überheblich. Ich folgte der „Anweisung“ hab aber wenig Interesse das Lokal wieder mal zu besuchen. Habt ihr auch schon ähnliches erlebt?
Die ewige Diskussion1. war von Frauen gar nie die Rede und 2. sollte man für ernstgemeinte Fragen auch eine entsprechende Antwort erwarten können.
Und wenn, wär ich genauso sauer!
Na am besten du gehst am Bahnhof ins Extrem das passt anscheinend besser zu dir .Lustspiel ist eine andere Liga und zu hoch für dich .Das ist ne grundlose Unterstellung, spiegelt aber offensichtlich entsprechende Charakterzüge wider. Aber was solls. Ich ärgere mich über eine solche Vorgangsweise. Werde das lokal nicht mehr weiterempfehlen und auch nicht mehr aufsuchen!!!
Schätze werde morgen zur underwear Party gehen und ganz lieb und brav sein