Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdest das wirklich gern wissen? Das kann doch nicht dein Ernst sein

Hatte letztens im Lustspiel eine Erfahrung der ganz besonderen Art. Bin rein gekommen, hab mich umgesehen und auf die Frage, ob im hinteren Bereich auch Leute wären, bekam ich als Antwort: ich glaube du gehst besser wieder.
Ich finde diese Äußerung des Betreibers sehr überheblich. Ich folgte der „Anweisung“ hab aber wenig Interesse das Lokal wieder mal zu besuchen. Habt ihr auch schon ähnliches erlebt?

Ob " Frauentechnisch " was los ist... solche Fragen sind unnötig und bewirken meine Antwort:)

Und wer schon beim "Check in" kompliziert ist und sich alles mögliche erwartet nur weil er 10 Euro Eintritt bezahlt .. sollte in ein anderes Lokal gehen

Anhang anzeigen 3932305

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. war von Frauen gar nie die Rede und 2. sollte man für ernstgemeinte Fragen auch eine entsprechende Antwort erwarten können.

1. war von Frauen gar nie die Rede und 2. sollte man für ernstgemeinte Fragen auch eine entsprechende Antwort erwarten können.
Die ewige Diskussion
Was ist bitte so schwer daran: Eintritt zu zahlen und Spaß zu haben
Fragst du auch beim Wiener Schnitzel mit Pommes wieviel Pommes drauf sind

Gewisse Diskussionen sind echt lächerlich, ich bin ein Glücklicher Gast der immer wieder gerne das Lustspiel besucht und mir ist es scheiss egal ob viel oder wenig los ist, denn bis jetzt hatte ich immer meinen Spaß!!! Das Lustspiel ist einfach top also hört doch auf mit diesen dummen Diskussionen.
Lg

Man zahlt 9.90 nicht für eine Person sondern um einen Tag lang das Lustspiel nutzen zu können!
Was man daraus macht ist jeden seine persönliche Entscheidung..

Und getriebene Menschen erkennt man das sie gleich an der Kassa fragen ob eh was los ist:

Soviel dazu:)

Hatte das Lustspiel immer in sehr guter Erinnerung. War in den Anfangszeiten doch einige Male dort. Geraden deswegen nervt mich diese großkotzige Abstemplerei

Wie man in den Wald hineinruft:))

So einfach ^^

Das ist ne grundlose Unterstellung, spiegelt aber offensichtlich entsprechende Charakterzüge wider. Aber was solls. Ich ärgere mich über eine solche Vorgangsweise. Werde das lokal nicht mehr weiterempfehlen und auch nicht mehr aufsuchen!!!

Wäre das erste mal, dass sowas grundlos passiert.

Umsonst sage ich nie: das es besser ist zu gehen;)
Grundsätzlich ^^
Lg an alle;)

Warum können manche Leute nicht einfach mit der Erwartung kommen, das es ein schöner Tag werden wird. Dass die Atmosphäre durch ihr Zutun noch besser werden wird, dass sie jemandem ein "you made my day" Gefühl vermitteln. Jeder kann sich sicher sein, wer lieb ist darf ficken....

Ausserdem, ich war heute lieb, habe nicht gefickt und was soll ich sagen, schön war es.... Dank chefCh, und dem netten Menschen mit dem Leder harnisch...

Das ist ne grundlose Unterstellung, spiegelt aber offensichtlich entsprechende Charakterzüge wider. Aber was solls. Ich ärgere mich über eine solche Vorgangsweise. Werde das lokal nicht mehr weiterempfehlen und auch nicht mehr aufsuchen!!!
Na am besten du gehst am Bahnhof ins Extrem das passt anscheinend besser zu dir .Lustspiel ist eine andere Liga und zu hoch für dich .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben