Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Habe mir die Homepage vom LS angesehen und den Thread hier verfolgt.

Werde demnächst zum ersten Mal das LS besuchen.

Hätte da bezüglich Dresscode eine Frage ?
Gibt es da eine umkleide wo man sich nett kleidet und dann erst den Barbereich Bzw Spielbereich betritt ?

Oder einfach mit nettem Straßen Outfit rein an die Bar Bzw auch weiter in den Spielbereich ?

Danke schon voraus für eure Antworten und hoffe den einen oder anderen dann auch persönlich im LS kennen zu lernen.

Lg

Es gibt umkleide spinde und dusche usw
Jeden ist es selbst überlassen ob er sich umzieht...
Manche tun es manche nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo die Runde...
War gestern eher zufällig das erste Mal im Lustspiel bzw. Im Separet Bereich.
Wir wollten nur mal kurz dem Regen flüchten und die Zeit nutzen um ein bisschen Unterwäsche und Spielzeug für Sie zu shoppen. Wir eurden dann äusserst höflich und voll nett empfangen und uns wurde der dahinterliegende Separet Bereich erklärt.
Auf Grund unseres sehr stark ausgeprägten Spielsinns :D haben wir die Situation gleich mal genutzt und uns in ein Separet zurück gezogen.
Danke nochmal dem klassen Team dort vor Ort. Ihr macht's das echt toll..uns hat's gefallen.. und wir "kommen" bei Euch wieder.

:)

Hallo die Runde...
War gestern eher zufällig das erste Mal im Lustspiel bzw. Im Separet Bereich.
Wir wollten nur mal kurz dem Regen flüchten und die Zeit nutzen um ein bisschen Unterwäsche und Spielzeug für Sie zu shoppen. Wir eurden dann äusserst höflich und voll nett empfangen und uns wurde der dahinterliegende Separet Bereich erklärt.
Auf Grund unseres sehr stark ausgeprägten Spielsinns :D haben wir die Situation gleich mal genutzt und uns in ein Separet zurück gezogen.
Danke nochmal dem klassen Team dort vor Ort. Ihr macht's das echt toll..uns hat's gefallen.. und wir "kommen" bei Euch wieder.

Ist ganz sicher ein Fake...;)

Lg

Hallo @Mitglied #393841 ... wollte hier im Forum meine äusserst positive Erfahrung mit dem Lustspiel kund tun. Jetzt würd's mich halt schon auch interessieren wie man das als ganz sicheren Fake bezeichnen kann.:pompous:

Schau dich um wo du bist!
Das ist das erotikforum.
Das ist die „DasLustspielmögenwirnicht“ Ecke!
Das ist die Spassbremsenfraktion!
Tastaturwixer und Neurotikerabteulung. Die haben’s nicht so mit eigenen Erfahrungen. Womöglich noch positiv!
Das ist Sparta!

So und jetzt schalt endlich deinen Ironiedetektor ein :)

Hallo @Mitglied #393841 ... wollte hier im Forum meine äusserst positive Erfahrung mit dem Lustspiel kund tun. Jetzt würd's mich halt schon auch interessieren wie man das als ganz sicheren Fake bezeichnen kann.:pompous:

Weil jeder weiß, dass nur Schwule ins Lustspiel gehen.
"Achtung Ironie!" ;)

Denk dir nichts, is ein Running Gag bei gewissen Gästen. :)

Schau dich um wo du bist!
Das ist das erotikforum.
Das ist die „DasLustspielmögenwirnicht“ Ecke!
Das ist die Spassbremsenfraktion!
Tastaturwixer und Neurotikerabteulung. Die haben’s nicht so mit eigenen Erfahrungen. Womöglich noch positiv!
Das ist Sparta!

So und jetzt schalt endlich deinen Ironiedetektor ein :)
Ok... der Ironiedetektor muss das wohl nicht gleich so erkannt haben...;)
Ich kann mit Spassbefreiten Menschen nicht umgehn...und hier im Forum hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Trotzdem mal allen ein herzliches Dankeschön fürs Aufklären.:up:

Möchte heute das Lustspiel besuchen ,kann mir wer Tipps geben wie man sich dort verhält?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben