- Reaktionen
- 3.705
- Checks
- 1
Dafür war es sehr geilBrav warst.
Sehr brav.
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür war es sehr geilBrav warst.
Sehr brav.
lg
Hallo die Runde...
War gestern eher zufällig das erste Mal im Lustspiel bzw. Im Separet Bereich.
Wir wollten nur mal kurz dem Regen flüchten und die Zeit nutzen um ein bisschen Unterwäsche und Spielzeug für Sie zu shoppen. Wir eurden dann äusserst höflich und voll nett empfangen und uns wurde der dahinterliegende Separet Bereich erklärt.
Auf Grund unseres sehr stark ausgeprägten Spielsinnshaben wir die Situation gleich mal genutzt und uns in ein Separet zurück gezogen.
Danke nochmal dem klassen Team dort vor Ort. Ihr macht's das echt toll..uns hat's gefallen.. und wir "kommen" bei Euch wieder.
![]()
Ist ganz sicher ein Fake...
Lg
Hallo @Mitglied #393841 ... wollte hier im Forum meine äusserst positive Erfahrung mit dem Lustspiel kund tun. Jetzt würd's mich halt schon auch interessieren wie man das als ganz sicheren Fake bezeichnen kann.Ist ganz sicher ein Fake...
Lg
Hallo @Mitglied #393841 ... wollte hier im Forum meine äusserst positive Erfahrung mit dem Lustspiel kund tun. Jetzt würd's mich halt schon auch interessieren wie man das als ganz sicheren Fake bezeichnen kann.![]()
Hallo @Mitglied #393841 ... wollte hier im Forum meine äusserst positive Erfahrung mit dem Lustspiel kund tun. Jetzt würd's mich halt schon auch interessieren wie man das als ganz sicheren Fake bezeichnen kann.![]()
Ok... der Ironiedetektor muss das wohl nicht gleich so erkannt haben...
Schau dich um wo du bist!
Das ist das erotikforum.
Das ist die „DasLustspielmögenwirnicht“ Ecke!
Das ist die Spassbremsenfraktion!
Tastaturwixer und Neurotikerabteulung. Die haben’s nicht so mit eigenen Erfahrungen. Womöglich noch positiv!
Das ist Sparta!
So und jetzt schalt endlich deinen Ironiedetektor ein![]()
Weil jeder weiß, dass nur Schwule ins Lustspiel gehen.
"Achtung Ironie!"
Denk dir nichts, is ein Running Gag bei gewissen Gästen.![]()
Mag sein.
Könnte aber auch ein Körnchen Wahrheit dran hängen.
Manchmal bin ich mir selber nicht sicher...
Lg![]()
YepKommt oft auf die Perspektive an.![]()
Es gibt eine super Einführung bei der Kasse, da wird dir alles ganz genau erklärt.Möchte heute das Lustspiel besuchen ,kann mir wer Tipps geben wie man sich dort verhält?
Möchte heute das Lustspiel besuchen ,kann mir wer Tipps geben wie man sich dort verhält?