Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey hallo hab vor morgen mal wenn sich sonst nix ergibt im lustspiel vorbeizuschauen hat irgendwer interesse an einen 26 jahre alten Kärntner:lalala:

So war heute zum ersten mal im Lustspiel sexuell hat mir zwar nichts zugesagt aber egal. Die Räumlichkeiten alles blitze blank der Empfang super nett es wird einen alles erklärt alles in allen warens für mich ein paar kleine bier und ein sehr nettes gespräch muss dazu sagen mehr wollte ich auch nicht also für mich:up:

So muss jetzt wirklich mal sagen, wahnsinnig tolle location, top gepflegt, sauber, super personal, toller chef, echt nette gäste
Nur zum weiterempfehlen, egal welche Neigung
Man fühlt sich einfach wohl
Sehr großes lob und kompliment, weiter so

Ich finde die Location toll!
Gehe wieder hin!

Hallo, ich bin noch sehr unerfahren bei solchen örtlichkeiten. Wie läuft das alles so ab dort? Könnt ihr mir das ein bisschen beschreiben? Bin 23 jahre, männlich und hab eine bi neigung :)

Hallo, ich bin noch sehr unerfahren bei solchen örtlichkeiten. Wie läuft das alles so ab dort? Könnt ihr mir das ein bisschen beschreiben? Bin 23 jahre, männlich und hab eine bi neigung :)

1. Eintritt bezahlen (9.90)
2. Spaß haben oder auch nicht ...( liegt an dir)
3.Hausordnung einhalten..(Sauberkeit und respektvoller Umgang miteinander)
4.wieder nach Hause gehen...

Ahja Hosentürl nicht vergessen zumachen wenn du auf die Straße wieder gehst..

;)

Siehst so einfach ^^

Hallo!
Wir wollen jetzt mal hinschauen.
In welches der zwei muss man gehen um zur Kontaktbar zu kommen?

Ok danke!
Wir kommen jetzt mal, dass unser Forum bei Euch nicht abläuft ;) Sind real wie man hier bei den Checks sehen kann.
Wir wollen auf jeden Fall was machen und hoffen, dass wer passendes dort ist ;)

Ok danke!
Wir kommen jetzt mal, dass unser Forum bei Euch nicht abläuft ;) Sind real wie man hier bei den Checks sehen kann.
Wir wollen auf jeden Fall was machen und hoffen, dass wer passendes dort ist ;)

Forum ist nur für persönlich bekannte Gäste des Lustspiels;)

Zuerst Gast..====>dann Forum ,) nicht umgekehrt,...

Lg und Welcome:)

Bin Heute ab 16.15 vor Ort.Würde gerne einige Schwänze aussaugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben