Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freitag 6.7.2018 ab 12uhr in LS. Ich möchte mich gerne kräftig in meine geile enge Arsch Fotze ficken lassen. Bin extrem geil und würde dich gerne blasen lecken...und lase mich durchfick, Gerne auch mehrere erwünscht

Ich bin am Dienstag 3 Juli ab 16 Uhr im LS

War heute seit langem wieder mal da. Der Typ am Empfang, unglaublich. Unfreundlich auf unerreichtem Level. Alles andere OK,

War heute seit langem wieder mal da. Der Typ am Empfang, unglaublich. Unfreundlich auf unerreichtem Level. Alles andere OK,
Unfreundlich????????, also das kann ich wie 99% die schon dort waren sicher nicht glauben . ... Denn wenn man sich normal benimmt, dann wird auch keiner UNFREUNDLICH!! !

Es kommt immer drauf an wie man uns gegenüber steht ;) ...

Aber ja ich bin oft unfreundlich zu gewissen Kunden!

...hmmm... spielen schon länger mit dem Gedanken ins Lustspiel zu gehn. Sind etwas hin und her gerissen. Hab von Leuten die schon dort waren öfter gehört, dass es da recht schwulenlastig ist. Was ja prinzipiell eh OK, aber halt nicht unsere Ecke ist... die Profile die hier posten vermitteln auch diesen Eindruck...

...ich denke wir werden das nächste Woche einfach mal austesten...

Wurde zwar schon öfter gefragt, aber ich bin so frei und frag noch mal - welches der beiden Lokale wäre für ein Paar eher zu empfehlen... ?

THX!

...hmmm... spielen schon länger mit dem Gedanken ins Lustspiel zu gehn. Sind etwas hin und her gerissen. Hab von Leuten die schon dort waren öfter gehört, dass es da recht schwulenlastig ist. Was ja prinzipiell eh OK, aber halt nicht unsere Ecke ist... die Profile die hier posten vermitteln auch diesen Eindruck...

...ich denke wir werden das nächste Woche einfach mal austesten...

Wurde zwar schon öfter gefragt, aber ich bin so frei und frag noch mal - welches der beiden Lokale wäre für ein Paar eher zu empfehlen... ?

THX!

Ja es kommen 50% Männer in ein Sexkino die auf Glory Hole stehen:)

Eigentlich selbsterklärend! Sexkino ist immer schwanz =schwanzlastig...

Wenn ihr wollt kommt... 9.90 Eintritt pro Person;) egal Mann oder Frau..

Es ist kein Swingerclub! Und das ist gut so;)
Und nein es ist nicht Schwullastig :) sondern Bi-lastig... alle unsere männlichen Gäste haben eine Partnerin zuhause...Schwule mögen uns nicht weil ca 15 - 20 % Paare zu uns kommen...
Heteros mögen uns nicht weil Bi Männer gerne zu uns kommen...( euer schwullastig definierter Ausdruck :)

Im Endeffekt kommen jeden Tag bunt gemischte Gäste und gerne Bi Paare die bei uns Spaß haben!
Und das ist gut so :) ohne große Staralyren ...ohne große Ankündigungen... einfach Spaß haben oder nicht..
Es geht um nichts... außer 10 Euro Eintritt...
Also wenn ihr kommt: Welcome...
Wenn nicht? Alles Liebe euch ;)

In eurem Fall ist das Lustspiel nicht so eures ;) sorry.. LG
Voreingenommen geht nicht bei uns :)

Hmmm... was soll ich darauf jetzt schreiben?

Ob schwul oder bi... ja, OK ist nicht das selbe. Die Frage zielte eher darauf ab ob wir dann die einzigen sind die hetero Sex zwischen lauter Männern haben die sich miteinander vergnügen. Nochmal: Ich hab mit schwul kein Problem aber ich bin halt hetero und es macht mich nicht an Männer beim Sex zu sehen.
Genausowenig hab ich mit bi kein Problem solange sie mit uns nur ihre hetero Seite ausleben, wir hatten schon Dates mit bi Leuten... oft gar nicht schlecht, meine Kleine hat gerne mal 2 Schwänze in der Möse und Heteromänner steigen da gern mal aus weil ihnen das zu viel Kontakt ist. Ich bin da nicht empfindlich - ich mag es sie zu fordern...

Wenn uns jemand zuschaut und sich dazu einen runterholt? Cool - es ist mir dann auch egal ob ich oder sie die Wichsvorlage sind, find ich sogar geil wenn ich es bin.

Wenn sich was ergibt und sie Lust hat sich von jemandem ficken zu lassen? Cool wenn derjenige weiß um wen es geht und um wen nicht... das ist unser liebstes Hobby...

Nach deiner ersten Antwort hab ich beschlossen nächste Woche vorbeizuschauen.

Nachdem du uns aber in deiner zweiten Antwort Voreingenommenheit unterstellst (da muss ich jetzt fast ein wenig schmunzeln) und uns nahelegst nicht zu kommen werden wir das wohl lieber lassen...

Deine Antwort suggeriert, dass wir als Heteropaar bei euch nicht willkommen sind. Wir sind sehr offen und experimentierfreudig... aber eines machen wir sicher nicht - uns aufdrängen.

Gegenfrage:) wenn ihr Prater fährt... Wien.... mit dem neuen Kettenkarussell fährt.... Preis pro Person 9.90€ :)
Macht's dann auch so ein gschisti gschasti im Vorfeld?

:))

Geht's hin oder nicht:) fertig ^^

Alter, es geht nicht um die Kohle!

Das war eine ganz normale Frage... ich war weder ausfällig, ungut, beleidigend oder sonstwas... ICH HAB EINFACH NUR GEFRAGT. Und ja, ich würd mich informieren ob das Kettenkarusell was Gscheites ist - nicht weil ich mir die paar Kröten nicht leisten kann, sondern weil wir unsere Zeit nicht gestohlen haben.

Wenn das hier schon so unrelaxed ist dann geb ich dir recht und das ist devinitiv nix für uns. Dann lieber Kettenkarussell in Wien, wo wir mit einem Lächeln begrüßt werden.

...glaub ich nicht. Gehn nicht in Swingerclubs... suchen eher nette Kontaktbars mit wo man sich unverbindlich treffen kann und man sich nicht zurück halten muss wenns passt.

Wir werden im Raum Graz wohl bei privaten Dates bleiben. Schöne Suiten in schönen Hotels (die sich um 9,90 nicht ausgehen :) ), nette Herren und Paare die natürlich eingeladen sind, durchfickte Nächte mit meiner hemmungslos versauten Frau... das ist unser bevorzugter Rahmen.

Wollten mal was anderes probieren... war wohl nix wie wir jetzt gemeinsam rausgefunden haben. Das Element 6 in Wien steht noch auf unserer Liste... das soll eine sehr nette Kontaktbar sein...

Wir werden es rausfinden. Wenn jemand noch geile Alternativen abseits klassischer Swingerclubs weiß darf er sich gern bei uns melden...

Frage ist heute Late Night Party
Würd gern gehen
Bitte um Antwort

@Mitglied #452482
Ich frag mich wirklich ob ihr nur schreiben wollt oder einfach das Lustspiel mal anschaut
Was ist bitte so schwer:
Eintritt zu zahlen, die hausregeln zu befolgen, offen zu sein ( egal ob hetero, schwul, transgender, bi )
Einfach nur Spaß zu haben
Nicht kompliziert denken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben