- Reaktionen
- 264
Lach
Sachen gibt’s...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, ihr unterschätzt hier, wie bekannt und empfohlen das Lustspiel mittlerweile ist.@Mitglied #452482
Ich frag mich wirklich ob ihr nur schreiben wollt oder einfach das Lustspiel mal anschaut
Was ist bitte so schwer:
Eintritt zu zahlen, die hausregeln zu befolgen, offen zu sein ( egal ob hetero, schwul, transgender, bi )
Einfach nur Spaß zu haben
Nicht kompliziert denken
fängst du schon wieder zum herumzicken an? was glaubst du wird der schef jetzt wieder antworten???Ich glaube, ihr unterschätzt hier, wie bekannt und empfohlen das Lustspiel mittlerweile ist.
Ich habe hier mich Mal informiert und fühlte mich ähnlich frustriert wie belovedSir
Mir wurde ebenso explizit nahegelegt, nicht erwünscht zu sein.
Was mich natürlich immer noch zaudern lässt. Aber auf unterschiedliche, ausdrückliche Empfehlungen hinaus - irgendwann werden wir vorbeischauen.
Imho ist der Unterschied zur Ortsansässigen Kundschaft halt, dass man mit mehrstündiger Anfahrt, Übernachtung etc vorher ein bisschen "Gefühl"dafür kriegen möchte.
"Erotiktouristen" wissen eh gut selber, dass auch in der genialsten Location Mal wenig los sein kann und man für das subjektive Erleben selber zuständig ist.
Ich erlebe diesen Thread hier immer wieder als "mauern nach aussen"
Vielleicht probiert ihr, lieber Betreiber & Stammgäste, mal eine Brücke zu bauen.
Es spricht sich rum wie super es bei euch ist.
Nachfragen & Neugier will nicht bedrängen. Manchmal geht es auch einfach darum auszuloten, wann es für einen am besten reinzuplanen wäre....
Glaubst du, dürfen wir wenigstens in den Shop?fängst du schon wieder zum herumzicken an? was glaubst du wird der schef jetzt wieder antworten???
ich hinterleg mal ein kuvert mit den zu erwartenden antworten unter notarieller aufsicht im tresor...
für jede richtige antwort spende ich €5 an die "ich-darf-nicht-ins-lustspiel-graz foundation"
Naja Schau...Ich glaube, ihr unterschätzt hier, wie bekannt und empfohlen das Lustspiel mittlerweile ist.
Ich habe hier mich Mal informiert und fühlte mich ähnlich frustriert wie belovedSir
Mir wurde ebenso explizit nahegelegt, nicht erwünscht zu sein.
Was mich natürlich immer noch zaudern lässt. Aber auf unterschiedliche, ausdrückliche Empfehlungen hinaus - irgendwann werden wir vorbeischauen.
Imho ist der Unterschied zur Ortsansässigen Kundschaft halt, dass man mit mehrstündiger Anfahrt, Übernachtung etc vorher ein bisschen "Gefühl"dafür kriegen möchte.
"Erotiktouristen" wissen eh gut selber, dass auch in der genialsten Location Mal wenig los sein kann und man für das subjektive Erleben selber zuständig ist.
Ich erlebe diesen Thread hier immer wieder als "mauern nach aussen"
Vielleicht probiert ihr, lieber Betreiber & Stammgäste, mal eine Brücke zu bauen.
Es spricht sich rum wie super es bei euch ist.
Nachfragen & Neugier will nicht bedrängen. Manchmal geht es auch einfach darum auszuloten, wann es für einen am besten reinzuplanen wäre....
solange du nicht mit dem Lady_Bug kostüm herumläufst wird er dich ja wohl nicht erkennen...Glaubst du, dürfen wir wenigstens in den Shop?
Wenn ihr 18 seitGlaubst du, dürfen wir wenigstens in den Shop?
(Wir = meine Freundin, ich und unsere Partner)
Glaubst du, dürfen wir wenigstens in den Shop?
(Wir = meine Freundin, ich und unsere Partner)
Mann kann sich das Leben halt auch schwer und kompliziert machen oder einfach und Spaß haben.
MehrmalsWenn ihr 18 seit...
Warum?Das klingt in meinen Ohren abwertend mir gegenüber.
Was denn? Lass gucken!Darfst du.
Ich war nämlich drin und habe sogar was gekauft.
Was klingt da bitte abwertend dir gegenüber?Das klingt in meinen Ohren abwertend mir gegenüber.
Warum?
![]()
Naja Schau...
Fragen und Fragen sind nicht immer das selbe.
Und überhaupt? Ich sehe immer wie Menschen teilweise tollpatschig..teilweise arrogante..teilweise lustige Fragen stellen über alle möglichen Lokale oder Plätze
Und was heißt " nicht willkommen sein?"
So ein Blödsinn! Jeder der cool ist ist jeden Tag willkommen!
Aber!!! Und jetzt kommt's ggg:
Ich erlebe immer das Leute etwas anderes in uns sehen was wir nicht zu 100% sind...
Wir sind ein sexkino ! Ja das wissen eh alle..
Aber das ist uns als Betreiber zu wenig... darum gibt es auch einen vollwertigen Erotikshop was das Lustspiel ja primär ist...
Eine Bar für Gäste des Lustspiels..
Eine Dusche..Spielwiesen.. und Separee Räume für Paare egal ob M+W ..MM ..WW ..MMW WWM WWWWMMM) ...
Und ja wir werden zu 10 % von schwulen Gästen genutzt jeden Tag...
Von 20 % Paaren genutzt jeden Tag..
Rest sind Männer..hetero...Bi...
Und wenn zb ein Pärchen schreibt: ich möchte hingehen bzw wir... und wir haben Angst dss wir dann alleine als Paar da sind wenn wir am Tag X kommen und mit schwul das ist nicht so unseres...
Naja.. dann muss ich sagen: dann ist es besser ihr lasst es !weil ich keinen Bock habe das die dann kommen und zufällig gerade schwule oder Bi Gäste in Kino sind und vielleicht sie dss einzige Pärchen im Moment sind und dann Schnute ziehen?
sicher nicht
das ist mir 10 Euro nicht wert mich über was rechtfertigen zu müssen was als Sexkino selbsterklärend ist...
Und dann gibt es so Leute die glauben sie sind mehr wert als andere weil sie eine Frau..Transe.. Paar sind? Im Lustspiel nicht!
Jeder ist gleich...
Und ich mache keine Promo.. Stimmt.. haben wir nicht notwendig... Wer kommen will kommt sowieso.. Wer nicht will kommt halt nicht...
Dafür werden unsere Gäste verschont von Trotteln die fast täglich anrufen oder fragen ob und wann eine Frau zb da ist) sowas brauchen wir definitiv nicht...
So bleibt jeder Tag ein neuer Mix... an frivolen Leuten die einfach kommen ..und schauen was passiert...
Der Rest soll zuhause sitzen und können eh lesen was wo passiert
Ist so!
Lg![]()
also es sind € 30 zusammengekommen..was glaubst du wird der schef jetzt wieder antworten???
ich hinterleg mal ein kuvert mit den zu erwartenden antworten unter notarieller aufsicht im tresor...
für jede richtige antwort spende ich €5 an die "ich-darf-nicht-ins-lustspiel-graz foundation"