Weil meine Sexualität sich im Vergleich zu manchen anderen tatsächlich kompliziert gestaltet.
Und meine Lebensumstände ein "unkompliziertes Vorbeischauen" so nicht ermöglichen.
Ich muss vorausplanen.
Bei dem Treffen, dass ich mit meiner Freundin plane, reden wir schon eher von einem Oktober Wochenende.
Nach längerer Pause hat sie kaum BDSM Equipment mehr.
Ich bin ich am überlegen, ob wir ein Berlinwochenende planen und dort den Peitschenhandel besuchen. Wir sind beide eher auf der Linie, lieber weniger Zeugs, aber das soll gut in der Hand liegen und richtig Spass machen. Deshalb lieber vor Ort aussuchen als bloss bestellen.
Und jetzt ist mir wieder eingefallen, dass mir eben ein Freund wunderschöne handgefertigte Lederteile aus deinem Shop zeigte. Und ein Wochenende in Graz auch was feines ist - und weniger Stress von wegen einchecken mit einer Tasche voll BDSM Zeugs beim Flughafen
Das was ich für das Wochenende möchte: in erster Linie meine Freundin sehen, ihren Partner bisschen kennenlernen, gemeinsam gutes bdsm-lederzeugs shoppen und dann noch in lockerer Atmosphäre gemeinsam gleich die Sachen ausprobieren.
Ich denke, wir sind höflich-entspannt-freundliche und umgängliche Menschen. Aber ich (bzw wir) können auch klar Grenzen ziehen, wenn jemand aufdringlich wird oder sich nicht zu benehmen weiss.
Meine Ansprüche an Benehmen in einer Erotiklocation :
Smartphone ist ein No-Go. Ich will keine Photos von mir auf facebook oder sonst wo finden.
Erst fragen bevor man etwas oder jemanden anfasst. (Ausser es wird eh so offensichtlich miteinander geflirtet)
Bei einem Spiel: Abstand halten und nicht im Radius des Seils oder der Peitsche herumhopsen. Auch wenn man eh aufpasst, es reißt den Aktiven aus seinem Fokus.
Genauso wie ich die anderen in ihrer Sexualität respektiere, ob es jetzt auf meiner Linie liegt oder nicht, möchte ich auch in meinem Ding respektiert werden und nicht halblaut während des Spiels hören müssen, wie sich andere über mich/uns abfällig äußern.
Ich vermute, wir sind da eh auf einer Linie, aber genauso wie du deine Gäste vor unguten Erlebnissen schützen möchtest, möchte ich manche Erfahrungen nicht mehr machen.
Kann man als "du bist aber kompliziert" abtun. Muss man aber nicht