Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wir mögen es lieber wenn man uns kennenlernt bevor man uns die Meinung geigt... da sind wir jetzt wieder beim Thema Offenheit und Toleranz.

...außerdem schlagt sich das jetzt a bisserl mit der Behauptung, dass alle so super tolerant sind im Lustspiel...

Auf der einen Seite: “Bei uns ist jeder willkommen!“

Auf der anderen Seite “Bei uns ist so super, weil wir lassen nur rein wer uns passt...!“

Was denn jetzt?

Ihr wart doch selber nicht bereit das Lokal ohne Vorurteile kennen zu lernen.
Stattdessen seit ihr hier gleich mit dem ersten Vorurteil um die Ecke gekommen.

Und ja jeder ist erstmal willkommen, das heißt nicht wenn das Verhalten nicht passt, dass es so bleibt.
Wer schon mit fixen Vorstellungen kommt die erfüllt werden sollen oder meint bevorzugte Behandlung zu bekommen wird gleich gebeten nicht zu kommen.
That's it.

Toleranz heißt nicht Regelverstöße zu ignorieren. ;)

Nur was zum Anziehen. ;)
Lederspielzeug habe ich gar nicht geschaut, da ich kein Leder verwende.
Aber der Shop kann was. Viel Auswahl.
Aber extra dafür nach Graz fahren?!

Süsse, ich überlege wegen einem Shop mit gutem BDSM Stuff nach Berlin zu fliegen ....

Irgendwas kriegt man schnell Mal, aber .... Eben lieber wenig aber gut gemacht und ausbalanciert als irgendwas Hauptsache billig....

Ein gut ausbalancierter Flogger in der Länge, die für einen selber richtig ist ..... Das Ding läuft fast von alleine.

Wenn es nicht gut in der Hand liegt ist es ein Krampf.

Ich hab mir nach einer guten Beratung eine handgefertigte Single-Tail aus USA kommen lassen - alleine für Transport und Zoll kriegt man ein 08/15 Stück schon.

Aber 1* in die Hand genommen und man spürt einfach den Unterschied....

Und...ich rechne damit, den Rest meines Lebens noch viel Spass damit zu haben

Und ja jeder ist erstmal willkommen, das heißt nicht wenn das Verhalten nicht passt, dass es so bleibt.
Wer schon mit fixen Vorstellungen kommt die erfüllt werden sollen oder meint bevorzugte Behandlung zu bekommen wird gleich gebeten nicht zu kommen.
That's it.

Was war jetzt mein Regelverstoß, dass mir geantwortet würde, dass ich Watschen und nen Psychiater bräuchte?

That's it.

Alter Schwede... tuts euch echt alle so schwer mit lesen??? Ich find das so dermaßen geil, dass grad ihr uns immer wieder voreingenommenheit unterstellts :) :) :)

Welches Vorurteil genau? Das hätt ich jetzt gern ausdiskutiert...

Alter Schwede... tuts euch echt alle so schwer mit lesen??? Ich find das so dermaßen geil, dass grad ihr uns immer wieder voreingenommenheit unterstellts :) :) :)

Welches Vorurteil genau? Das hätt ich jetzt gern ausdiskutiert...

Wer kein Problem damit hat, muss nicht fragen ob das Lokal nicht zu schwulenlastig ist. ;)

Was war jetzt mein Regelverstoß, dass mir geantwortet würde, dass ich Watschen und nen Psychiater bräuchte?
Wer zig mal versucht abzuchecken ob das Lokal für einen passt obwohl immer wieder gesagt wird die Informationen gibt es schlicht nicht, dem wird das dann halt noch direkter gesagt.

Wer zig mal versucht abzuchecken ob das Lokal für einen passt obwohl immer wieder gesagt wird die Informationen gibt es schlicht nicht, dem wird das dann halt noch direkter gesagt.
Ah!

Das heißt, es wurde nicht verstanden, was ich gesagt habe und mir deshalb Watschen angedroht.

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Süsse, ich überlege wegen einem Shop mit gutem BDSM Stuff nach Berlin zu fliegen ....

Irgendwas kriegt man schnell Mal, aber .... Eben lieber wenig aber gut gemacht und ausbalanciert als irgendwas Hauptsache billig....

Ein gut ausbalancierter Flogger in der Länge, die für einen selber richtig ist ..... Das Ding läuft fast von alleine.

Wenn es nicht gut in der Hand liegt ist es ein Krampf.

Ich hab mir nach einer guten Beratung eine handgefertigte Single-Tail aus USA kommen lassen - alleine für Transport und Zoll kriegt man ein 08/15 Stück schon.

Aber 1* in die Hand genommen und man spürt einfach den Unterschied....

Und...ich rechne damit, den Rest meines Lebens noch viel Spass damit zu haben

Dann wirst du im Peitschenhandel aber wesentlich glücklicher sein. ;)
Und ja, ich war auch dort, allerdings damals noch ausschließlich als devoter Part. Quasi am anderen Ende der Peitsche. :rolleyes:
80% der Sachen im Lustspiel Shop werden dich nicht interessieren.
Die schönste Bullwhip, die ich je gesehen habe, stammt übrigens aus Russland. Für einen Spottpreis.

Dann wirst du im Peitschenhandel aber wesentlich glücklicher sein. ;)
Und ja, ich war auch dort, allerdings damals noch ausschließlich als devoter Part. Quasi am anderen Ende der Peitsche. :rolleyes:
80% der Sachen im Lustspiel Shop werden dich nicht interessieren.
Die schönste Bullwhip, die ich je gesehen habe, stammt übrigens aus Russland. Für einen Spottpreis.
Danke, das ist Mal eine Information mit der ich was Anfangen kann :)

Das glaube ich dir sofort mit der russischen Bullwhip.

Ich habe eine fantastische Kantschu mal bei jemandem bewundern dürfen, der hat sie auf einem Art Mittelalter/Handwerksmarkt bei einem tschechischen Handwerker günstig erstanden.

Der Ami, der meine Single-Tail machte, weiss aber halt auch, was er verlangen kann....und wenn ich bedenke, wie fein die geflochten ist, 12 braids kangarooh, 2 Lagen...

Sorry :oops: ich komme schon wieder ins schwärmen

Du bist schlicht kompliziert und das braucht dort keiner.
Ende des Themas.

Ich bin nicht kompliziert, ich ticke nur offenbar anders als "das Lustspiel"

Da es Berührungsflächen gibt, war meine Neugierde geweckt, seit dem Eintrag von der Fotografin ist mir klar, dass die aber zu gering ausfallen.

Das kann man ja ganz normal und freundlich ausreden, kein Grund beleidigend zu werden :)

Wer kein Problem damit hat, muss nicht fragen ob das Lokal nicht zu schwulenlastig ist. ;)

...und schon wieder wird einem einfach mal irgendwas unterstellt... bist du deppert ihr seids a Haufn... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Soll ich dir vielleicht a Zeichnung machen, damit du's verstehst?

...das Leute vor dem ersten Besuch einfach wissen wollen wie's da so ist kommt is in eurer rosaroten Welt nicht vor, oder? Ja, ich weiß... ja keine Fragen stellen, einfach hinkommen... die Leier kenn ich schon... und ja ich weiß, Hurraa nur 9,90€!

Ich klink mich jetzt aus... kein vernünftiges Gespräch möglich hier... da könnts noch so viele zwinkernde Smileys einfügen. Unterm Strich bleibts ein intoleranter, dünnhäutiger Haufen, der am liebsten unter sich bleibt, zu einem normalen Gespräch nicht fähig ist und sich und als einziges Argument “Ihr seid so intolerant zu uns armen Schwulen“ zurecht gelegt hat.

In Wahrheit schürt ihr mit eurem bescheuerten Verhalten nur weitere Vorurteile euch gegenüber...

Abschließend möcht ich noch in aller Deutlichkeit festhalten, dass alle meine/unsere Kommentare sich ausschließlich auf die Herren die hier posten beziehen und nicht auf das Klientel im Lustspiel generell.
Wir behaupten nämlich nicht nur offen zu sein, sondern lernen die Leute wirklich erst mal persönlich kennen bevor wir uns ein Urteil bilden. (...außer sie disqualifizieren sich durch schriftliche Wortspenden selbst und offenbaren uns Charakterzüge die uns davon Abstand nehmen lassen... )

Da es Berührungsflächen gibt, war meine Neugierde geweckt, seit dem Eintrag von der Fotografin ist mir klar, dass die aber zu gering ausfallen.

Das kann man ja ganz normal und freundlich ausreden, kein Grund beleidigend zu werden :)

Du denkst und schreibst einfach kompliziert.
Hättest einfach gefragt ob es im Lustspiel hochwertige SM Sachen ( wie Peitschen usw.) zum kaufen gibt und ob es geeignete Räumlichkeiten diese auszuprobieren kann. Dann wäre sicher eine richtige Antwort vom Chef gekommen.

...normal und freundlich geht hier gar nix...

Das war schon nach der ersten Diskussion klar. Warum das nochmal aufgewärmt gehört wird kaum jemand verstehen.
So wie manch einer nicht versteht, das Lokal ist kein Wunschkonzert.
So einfach ist das.

@Mitglied #452482
Ich lade euch gerne zu cafe in ein ganz normalen cafe ein
Dann könnt ihr mal persönlich überzeugen welche Leute ins Lustspiel gehen
Ihr braucht mir nur eine pn schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben