- Reaktionen
- 5.560
- Checks
- 6
Kann das sein, dass unter deinem Namen verschiedene Personen schreiben?
ich würde es eher als schizotype störung (ICD10 Code: F21) benennen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann das sein, dass unter deinem Namen verschiedene Personen schreiben?
macht der schef vom ls was anderes????Kann es sein, dass du dir mit Vorliebe Kommentare herauspickst, die dir gegenüber negativ sind, damit du dir nicht die Mühe machen musst, deine Meinung zu ändern?
Lg
...wir mögen es lieber wenn man uns kennenlernt bevor man uns die Meinung geigt... da sind wir jetzt wieder beim Thema Offenheit und Toleranz.
...außerdem schlagt sich das jetzt a bisserl mit der Behauptung, dass alle so super tolerant sind im Lustspiel...
Auf der einen Seite: “Bei uns ist jeder willkommen!“
Auf der anderen Seite “Bei uns ist so super, weil wir lassen nur rein wer uns passt...!“
Was denn jetzt?
Nur was zum Anziehen.
Lederspielzeug habe ich gar nicht geschaut, da ich kein Leder verwende.
Aber der Shop kann was. Viel Auswahl.
Aber extra dafür nach Graz fahren?!
Was war jetzt mein Regelverstoß, dass mir geantwortet würde, dass ich Watschen und nen Psychiater bräuchte?Ihr wart doch selber nicht bereit das Lokal ohne Vorurteile kennen zu lernen.
Stattdessen seit ihr hier gleich mit dem ersten Vorurteil um die Ecke gekommen.
Und ja jeder ist erstmal willkommen, das heißt nicht wenn das Verhalten nicht passt, dass es so bleibt.
Wer schon mit fixen Vorstellungen kommt die erfüllt werden sollen oder meint bevorzugte Behandlung zu bekommen wird gleich gebeten nicht zu kommen.
That's it.
Toleranz heißt nicht Regelverstöße zu ignorieren.![]()
Ihr wart doch selber nicht bereit das Lokal ohne Vorurteile kennen zu lernen.
Stattdessen seit ihr hier gleich mit dem ersten Vorurteil um die Ecke gekommen.
Und ja jeder ist erstmal willkommen, das heißt nicht wenn das Verhalten nicht passt, dass es so bleibt.
Wer schon mit fixen Vorstellungen kommt die erfüllt werden sollen oder meint bevorzugte Behandlung zu bekommen wird gleich gebeten nicht zu kommen.
That's it.
Toleranz heißt nicht Regelverstöße zu ignorieren.![]()
Alter Schwede... tuts euch echt alle so schwer mit lesen??? Ich find das so dermaßen geil, dass grad ihr uns immer wieder voreingenommenheit unterstellts![]()
![]()
Welches Vorurteil genau? Das hätt ich jetzt gern ausdiskutiert...
Wer zig mal versucht abzuchecken ob das Lokal für einen passt obwohl immer wieder gesagt wird die Informationen gibt es schlicht nicht, dem wird das dann halt noch direkter gesagt.Was war jetzt mein Regelverstoß, dass mir geantwortet würde, dass ich Watschen und nen Psychiater bräuchte?
Ah!Wer zig mal versucht abzuchecken ob das Lokal für einen passt obwohl immer wieder gesagt wird die Informationen gibt es schlicht nicht, dem wird das dann halt noch direkter gesagt.
Süsse, ich überlege wegen einem Shop mit gutem BDSM Stuff nach Berlin zu fliegen ....
Irgendwas kriegt man schnell Mal, aber .... Eben lieber wenig aber gut gemacht und ausbalanciert als irgendwas Hauptsache billig....
Ein gut ausbalancierter Flogger in der Länge, die für einen selber richtig ist ..... Das Ding läuft fast von alleine.
Wenn es nicht gut in der Hand liegt ist es ein Krampf.
Ich hab mir nach einer guten Beratung eine handgefertigte Single-Tail aus USA kommen lassen - alleine für Transport und Zoll kriegt man ein 08/15 Stück schon.
Aber 1* in die Hand genommen und man spürt einfach den Unterschied....
Und...ich rechne damit, den Rest meines Lebens noch viel Spass damit zu haben
Ah!
Das heißt, es wurde nicht verstanden, was ich gesagt habe und mir deshalb Watschen angedroht.
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Danke, das ist Mal eine Information mit der ich was Anfangen kannDann wirst du im Peitschenhandel aber wesentlich glücklicher sein.
Und ja, ich war auch dort, allerdings damals noch ausschließlich als devoter Part. Quasi am anderen Ende der Peitsche.
80% der Sachen im Lustspiel Shop werden dich nicht interessieren.
Die schönste Bullwhip, die ich je gesehen habe, stammt übrigens aus Russland. Für einen Spottpreis.
Du bist schlicht kompliziert und das braucht dort keiner.
Ende des Themas.
Wer kein Problem damit hat, muss nicht fragen ob das Lokal nicht zu schwulenlastig ist.![]()
Ich bin nicht kompliziert, ich ticke nur offenbar anders als "das Lustspiel"
Da es Berührungsflächen gibt, war meine Neugierde geweckt, seit dem Eintrag von der Fotografin ist mir klar, dass die aber zu gering ausfallen.
Das kann man ja ganz normal und freundlich ausreden, kein Grund beleidigend zu werden![]()
...normal und freundlich geht hier gar nix...Ich bin nicht kompliziert, ich ticke nur offenbar anders als "das Lustspiel"
Da es Berührungsflächen gibt, war meine Neugierde geweckt, seit dem Eintrag von der Fotografin ist mir klar, dass die aber zu gering ausfallen.
Das kann man ja ganz normal und freundlich ausreden, kein Grund beleidigend zu werden![]()
...normal und freundlich geht hier gar nix...
Ich bin nicht kompliziert, ich ticke nur offenbar anders als "das Lustspiel"
Manche Dinge braucht man schlicht nicht fragen.UND wenn du die Frage falsch formulierst hast verschissen...![]()