Naja Schau...
Fragen und Fragen sind nicht immer das selbe.
Und überhaupt? Ich sehe immer wie Menschen teilweise tollpatschig..teilweise arrogante..teilweise lustige Fragen stellen über alle möglichen Lokale oder Plätze
Und was heißt " nicht willkommen sein?"
So ein Blödsinn! Jeder der cool ist ist jeden Tag willkommen!
Aber!!! Und jetzt kommt's ggg:
Ich erlebe immer das Leute etwas anderes in uns sehen was wir nicht zu 100% sind...
Wir sind ein sexkino ! Ja das wissen eh alle..
Aber das ist uns als Betreiber zu wenig... darum gibt es auch einen vollwertigen Erotikshop was das Lustspiel ja primär ist...
Eine Bar für Gäste des Lustspiels..
Eine Dusche..Spielwiesen.. und Separee Räume für Paare egal ob M+W ..MM ..WW ..MMW WWM WWWWMMM

) ...
Und ja wir werden zu 10 % von schwulen Gästen genutzt jeden Tag...
Von 20 % Paaren genutzt jeden Tag..
Rest sind Männer..hetero...Bi...
Und wenn zb ein Pärchen schreibt: ich möchte hingehen bzw wir... und wir haben Angst das wir dann alleine als einziges Paar da sind wenn wir am Tag X kommen und mit schwul... das ist nicht so unseres...
Naja.. dann muss ich sagen: dann ist es besser ihr lasst es !

weil ich keinen Bock habe das die dann kommen und zufällig gerade schwule oder Bi Gäste in Kino sind und vielleicht sie dss einzige Pärchen im Moment sind und dann Schnute ziehen?

sicher nicht

das sind mir 10 Euro nicht wert mich über was rechtfertigen zu müssen was als Sexkino selbsterklärend ist...
Und dann gibt es so Leute die glauben sie sind "mehr" wert als andere weil sie eine:
Frau..Transe.. Paar sind?
Im Lustspiel nicht... denn jeder ist gleich...
Wir sind kein Swingerclub das Pärchen oder Solofrauen "braucht" um "gut" zu sein...
Und ich mache keine Promo.. Stimmt.. haben wir auch nicht notwendig...
Wer kommen will kommt sowieso.. Wer nicht will kommt halt nicht...
Dafür werden unsere Gäste verschont von Trotteln die fast täglich anrufen oder fragen ob und wann zb eine Frau da ist

) sowas brauchen wir definitiv nicht...
So bleibt jeder Tag ein neuer Mix... an frivolen Leuten die einfach kommen ..und schauen was passiert...
Der Rest soll zuhause sitzen und die können eh lesen was wo passiert

auch egal...
Ist so!
Lg