Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht unbedingt. Das ist ja das Problem, gute Lederwaren sind selten.

Ich hoffe ja, die Steirer Freunde meiner Freundin bald bei einer Party in Linz kennenzulernen und die zu fragen, was ihre Erfahrungen sind.

Und dann können wir immer noch mal überlegen, wo es hingehen soll :)

Wieviele Erfahrungen musst du sammeln vom Internet und Bekannten
Ich würde an deiner Stelle einfach mal was riskieren und selber deine Meinung machen. Im schlimmsten Fall ist es ein Besuch in Graz mehr nicht.

Gott sei dank!
Du brauchst a Watschn und an Psychiater;)
Glaube ich eher...

Jesus Maria, ist die fertig in der Birne... das gibt’s ja nicht :)

Möchtest noch einen Reiseleiter und soll für dich wer die Reise buchen Und bezahlen
Noch komplizierter geht es nicht mehr

Kinder jetzt kriegts Euch ein, aber flott.

Ohne Ironie!

Ich bin hier der Hetero.
Ihr seids schwul, bi und trans!
Somit seid ihr in meinem Erfahrungsbereich die rosaroten Zirkuspferde. Und wenn jetzt ein neues Rosarotes Zirkuspferd auftaucht, dass dazu noch grüne Punkte hat, finde ich es als Heti schon sehr eigen, wenn ihr mit dem Finger darauf zeigts und Euch mokierts!

Wo ist dann die Toleranz, die ihr für Euch einforderts!?!

Sovü blädheit kann man nicht tolerieren gg
Außer der Herr Filterlos vielleicht..weil er hofft ihn eini stecken zu dürfen...gg da muss man halt auf nett machen gg

Vaginalabhängigkeit nennt man das;)

Aber wie sagt der Paul Pizzera: einen scheiß muss i gg ;)

Na der steirer kommt gerade durch gg schau nicht so aus aber bin einer ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinder jetzt kriegts Euch ein, aber flott.

Ohne Ironie!

Ich bin hier der Hetero.
Ihr seids schwul, bi und trans!
Somit seid ihr in meinem Erfahrungsbereich die rosaroten Zirkuspferde. Und wenn jetzt ein neues Rosarotes Zirkuspferd auftaucht, dass dazu noch grüne Punkte hat, finde ich es als Heti schon sehr eigen, wenn ihr mit dem Finger darauf zeigts und Euch mokierts!

Wo ist dann die Toleranz, die ihr für Euch einforderts!?!

Es geht hier nicht um hetero, schwul, bi, Trans

Es gibt in Graz eine Location namens Lustspiel, das einfach super ist und ein jeder ist willkommen

Viele möchten das mal anschauen und trauen sich nicht, dann fangen sie an sich zu informieren, per Internet oder Gesprächen usw.
Da wird mal positiv und mal negativ über die Location gesprochen.
Einige von ihnen bilden sich eine eigene Meinung und gehen hin.
Andere lassen es einfach bleiben und nehmen nur noch die negativen Meinungen auf.
Einige finden es gut und werden Stammgäste andere halt nicht.

Naja Schau...
Fragen und Fragen sind nicht immer das selbe.
Und überhaupt? Ich sehe immer wie Menschen teilweise tollpatschig..teilweise arrogante..teilweise lustige Fragen stellen über alle möglichen Lokale oder Plätze:)

Und was heißt " nicht willkommen sein?"
So ein Blödsinn! Jeder der cool ist ist jeden Tag willkommen!

Aber!!! Und jetzt kommt's ggg:
Ich erlebe immer das Leute etwas anderes in uns sehen was wir nicht zu 100% sind...

Wir sind ein sexkino ! Ja das wissen eh alle..
Aber das ist uns als Betreiber zu wenig... darum gibt es auch einen vollwertigen Erotikshop was das Lustspiel ja primär ist...
Eine Bar für Gäste des Lustspiels..
Eine Dusche..Spielwiesen.. und Separee Räume für Paare egal ob M+W ..MM ..WW ..MMW WWM WWWWMMM :)) ...
Und ja wir werden zu 10 % von schwulen Gästen genutzt jeden Tag...
Von 20 % Paaren genutzt jeden Tag..
Rest sind Männer..hetero...Bi...

Und wenn zb ein Pärchen schreibt: ich möchte hingehen bzw wir... und wir haben Angst das wir dann alleine als einziges Paar da sind wenn wir am Tag X kommen und mit schwul... das ist nicht so unseres...
Naja.. dann muss ich sagen: dann ist es besser ihr lasst es ! :) weil ich keinen Bock habe das die dann kommen und zufällig gerade schwule oder Bi Gäste in Kino sind und vielleicht sie dss einzige Pärchen im Moment sind und dann Schnute ziehen? :) sicher nicht ;) das sind mir 10 Euro nicht wert mich über was rechtfertigen zu müssen was als Sexkino selbsterklärend ist...

Und dann gibt es so Leute die glauben sie sind "mehr" wert als andere weil sie eine:
Frau..Transe.. Paar sind?
Im Lustspiel nicht... denn jeder ist gleich...
Wir sind kein Swingerclub das Pärchen oder Solofrauen "braucht" um "gut" zu sein...

Und ich mache keine Promo.. Stimmt.. haben wir auch nicht notwendig...
Wer kommen will kommt sowieso.. Wer nicht will kommt halt nicht...

;)

Dafür werden unsere Gäste verschont von Trotteln die fast täglich anrufen oder fragen ob und wann zb eine Frau da ist:)) sowas brauchen wir definitiv nicht...

So bleibt jeder Tag ein neuer Mix... an frivolen Leuten die einfach kommen ..und schauen was passiert...
Der Rest soll zuhause sitzen und die können eh lesen was wo passiert:) auch egal...

Ist so!

Lg :)

...uns haben nach der Diskussion viele Befürworter aber auch viele die mit dem Chef nicht klarkommen angeschrieben. Teilweise sehr nette Konversationen mit Stammgästen bei euch. Die Sache ist die, ihr predigts Toleranz tuts euch aber sehr schwer mit Leuten die euch nicht zu Gesicht stehen... tuts euch schwer andere Vorlieben zu akzeptieren zumindest wenns um hetero Paare geht. Die ganzen Seitenhiebe auf uns (...“kostbare Zeit“ etc.) so wie ihr euch präsentierts, dieses rumgezicke, die Seitenhiebe zwischen den Zeilen, da werden schwule Klischees am Laufband bedient. Das ist für mich eine Charakterfrage. Das ist einfach nur ein Kindergarten...

Wenn einer schon net fähig ist ein normales Gespräch zu führen und dir gleich mit dem Arsch ins Gesicht fährt wenn du eine normale Frage stellst... weil er nach ein paar Zeilen schon beschlossen hat “Die sind nicht cool“

Wir wussten natürlich was ihr seid und das da eventuell Männer in Aktion zu sehen sind (is ja normal in einem Schwulenlokal... oh nein warte... einem Bi-schwulen-und-a-bisserl-hetero-Lokal*ggg*) - das stört uns nicht... wir haben auch keine Angst... darum gehts aber nicht. Es geht hauptsächlich um die Art und Weise wie man kommuniziert...

Dieses dauernde herumgereite auf den 10 Euro verstehn wir auch nicht. Seit wann ist billig ein Qualitätskriterium? In der Regel hat Qualität seinen Preis...

@tollpatschig, arrogant... *ggg*

“...im Lustspiel nicht, da sind alle gleich“ ...nur manche sind halt a bisserl gleicher, oder?

Ich hab Respekt vor jedem mit dem ich ein normales Gespräch führen kann völlig egal wen oder was er fickt... bei dir scheiterts nich an der sexuellen Ausrichtung sondern schlicht und einfach am Charakter. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich hier noch mal reingepostet hab obwohl wir eigentlich schon beschlossen hatten euch einen Besuch abzustatten... vermutlich hätt es uns sogar gut gefallen und nicht nur wir hätten unseren Spaß gehabt. Aber mögen einfach keine unrelaxten Leute. So hat alles noch mal ein gutes Ende genommen - ihr müsst sich nicht mit Heteros rumschlagen und wir können uns in toleranteren, freundlicheren und relaxteren Kreisen bewegen...

Peace, Sir&Slut

...uns haben nach der Diskussion viele Befürworter aber auch viele die mit dem Chef nicht klarkommen angeschrieben. Teilweise sehr nette Konversationen mit Stammgästen bei euch. Die Sache ist die, ihr predigts Toleranz tuts euch aber sehr schwer mit Leuten die euch nicht zu Gesicht stehen... tuts euch schwer andere Vorlieben zu akzeptieren zumindest wenns um hetero Paare geht. Die ganzen Seitenhiebe auf uns (...“kostbare Zeit“ etc.) so wie ihr euch präsentierts, dieses rumgezicke, die Seitenhiebe zwischen den Zeilen, da werden schwule Klischees am Laufband bedient. Das ist für mich eine Charakterfrage. Das ist einfach nur ein Kindergarten...

Wenn einer schon net fähig ist ein normales Gespräch zu führen und dir gleich mit dem Arsch ins Gesicht fährt wenn du eine normale Frage stellst... weil er nach ein paar Zeilen schon beschlossen hat “Die sind nicht cool“

Wir wussten natürlich was ihr seid und das da eventuell Männer in Aktion zu sehen sind (is ja normal in einem Schwulenlokal... oh nein warte... einem Bi-schwulen-und-a-bisserl-hetero-Lokal*ggg*) - das stört uns nicht... wir haben auch keine Angst... darum gehts aber nicht. Es geht hauptsächlich um die Art und Weise wie man kommuniziert...

Dieses dauernde herumgereite auf den 10 Euro verstehn wir auch nicht. Seit wann ist billig ein Qualitätskriterium? In der Regel hat Qualität seinen Preis...

“...im Lustspiel nicht, da sind alle gleich“ ...nur manche sind halt a bisserl gleicher, oder?

Ich hab Respekt vor jedem mit dem ich ein normales Gespräch führen kann völlig egal wen oder was er fickt... bei dir scheiterts nich an der sexuellen Ausrichtung sondern schlicht und einfach am Charakter. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich hier noch mal reingepostet hab obwohl wir eigentlich schon beschlossen hatten euch einen Besuch abzustatten... vermutlich hätt es uns sogar gut gefallen und nicht nur wir hätten unseren Spaß gehabt. Aber mögen einfach keine unrelaxten Leute. So hat alles noch mal ein gutes Ende genommen - ihr müsst sich nicht mit Heteros rumschlagen und wir können uns in toleranteren, freundlicheren und relaxteren Kreisen bewegen...

Peace, Sir&Slut

Siehst:) für beide ein Happy end:))

Peace, Sir&Slut
Ich habe euch lediglich gesagt was das Lustspiel ist... nicht mehr nicht weniger:) Ahja stimmt der rote Teppich war in der Wäsche :( sorry;)

Was hat's mit Vorlieben zu tun vorher abzuchecken ob ein bestimmtes Klientel nicht zu oft vorhanden ist, um zu wissen ob man hingehen mag?
Wenn man glaubt man muss vorher abchecken ob auch wahrscheinlich wer dort ist der einem zu Gesicht steht ist man falsch.
Egal ob man fragt ob auch Frauen dort sind oder nicht nur Schwule.:down:
Und wer glaubt teurer ist gleich besser kann mit dem Konzept sowieso nix anfangen.

Sovü blädheit kann man nicht tolerieren gg
Außer der Herr Filterlos vielleicht..weil er hofft ihn eini stecken zu dürfen...gg da muss man halt auf nett machen gg

Vaginalabhängigkeit nennt man das;)

Aber wie sagt der Paul Pizzera: einen scheiß muss i gg ;)
Danke schön für die Demonstration des wertschätzenden Umgangs. Alles klar :)

Ich habe euch lediglich gesagt was das Lustspiel ist... nicht mehr nicht weniger:) Ahja stimmt der rote Teppich war in der Wäsche :( sorry;)

...das ist der springende Punkt. Beim einen gilt “der Kunde ist König“ und er ist bemüht potentielle Gäste willkommen zu heißen...

...beim anderen ist der Kunde zwar König, aber der Wirt Kaiser und er selektiert nach persönlichem Gutdünken wer so priviligiert ist in die erlauchte Runde aufgenommen zu werden.

Ich will das auch nicht weiter kommentieren, kann man ja eh alles hier nachlesen und sich selber eine Meinung bilden.
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß, wir müssen ja nicht überall dabei sein... und in einem Punkt hattest du wie wir uns inzwischen sicher sind ja absolut recht: Das Lustspiel ist nichts für uns.

Im LS wird dir halt auch die Meinung gesagt.
Auch sehr direkt und ohne Zuckerguss.
Auch Frauen und Paaren.
Wer das nicht will muss in einen Swingerclub gehen.

...das ist der springende Punkt. Beim einen gilt “der Kunde ist König“ und er ist bemüht potentielle Gäste willkommen zu heißen...

...beim anderen ist der Kunde zwar König, aber der Wirt Kaiser und er selektiert nach persönlichem Gutdünken wer so priviligiert ist in die erlauchte Runde aufgenommen zu werden.

Ich will das auch nicht weiter kommentieren, kann man ja eh alles hier nachlesen und sich selber eine Meinung bilden.
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß, wir müssen ja nicht überall dabei sein... und in einem Punkt hattest du wie wir uns inzwischen sicher sind ja absolut recht: Das Lustspiel ist nichts für uns.

Ein Grund warum die Atmosphäre dort so toll ist.

Kann es sein, dass du dir mit Vorliebe Kommentare herauspickst, die dir gegenüber negativ sind, damit du dir nicht die Mühe machen musst, deine Meinung zu ändern?

Lg
Wenn ich den Nick richtig interpretiere, werde ich es vor Ort mit der Person hinter dem Nick zu tun haben, oder täusche ich mich da?

So ist es:)
Wie ich von Anbeginn sagte:)
Und ja ..Kunde ist König:) ich Königin;)

Alles gute ;)
Anhang anzeigen 4179752

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich finde das per se nicht schlecht, wenn in solchen Locations der Besitzer aufpasst, wer dazu passt, weil es sonst für alle sich seltsam anfühlt.

Manchmal könnten aber mit etwas kommunikativen Feingefühl Missverständnis ausgeräumt werden, statt erzeugt.

Was denn? Lass gucken!

Mittlerweile ist es mir egal, ob ich die Heiligen Pforten nach weiter hinten passieren darf oder nicht, aber die Teile, die mir ein Freund zeigte, die er im Kaufrausch erstand, sind genial :)

Nur was zum Anziehen. ;)
Lederspielzeug habe ich gar nicht geschaut, da ich kein Leder verwende.
Aber der Shop kann was. Viel Auswahl.
Aber extra dafür nach Graz fahren?!

Im LS wird dir halt auch die Meinung gesagt.
Auch sehr direkt und ohne Zuckerguss.
Auch Frauen und Paaren.
Wer das nicht will muss in einen Swingerclub gehen.

...wir mögen es lieber wenn man uns kennenlernt bevor man uns die Meinung geigt... da sind wir jetzt wieder beim Thema Offenheit und Toleranz.

...außerdem schlagt sich das jetzt a bisserl mit der Behauptung, dass alle so super tolerant sind im Lustspiel...

Auf der einen Seite: “Bei uns ist jeder willkommen!“

Auf der anderen Seite “Bei uns ist so super, weil wir lassen nur rein wer uns passt...!“

Was denn jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben