W
Gast
(Gelöschter Account)
egenfragewenn ihr Prater fährt... Wien.... mit dem neuen Kettenkarussell fährt.... Preis pro Person 9.90€
Macht's dann auch so ein gschisti gschasti im Vorfeld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
egenfragewenn ihr Prater fährt... Wien.... mit dem neuen Kettenkarussell fährt.... Preis pro Person 9.90€
Macht's dann auch so ein gschisti gschasti im Vorfeld?
Wie schön und einfach und unkompliziert kann die Welt doch seinWir waren am Dienstag- nicht ganz zufällig, sondern lang geplant, verstohlen und heimlich, schüchtern und doch ganz mutig- im Lustspiel.
Es wurde der Sexshop durchstöbert und wir wurden von einer sehr netten, freundlichen Dame beraten. Also es wirklich so, wie ohnehin in den meisten forumsbeiträgen beschrieben.
Am schnellen anonymen verschwinden im Gewühl der Straße , hinderten uns die toll gestalteten Räume im hinteren Bereich.. In einem zweiten Anfall von Mut und noch größerer Lust ,mussten wir einfach bleiben....
Die geilen, schmutzigen Details wollen wir euch hier ersparen ....
Aber wir DANKEN dieser "gemeinnützigen Einrichtung", die uns ein lustvolles TREIBEN in einem außergewöhnlichem Umfeld ermöglicht hat..
Ist bei manchen wirklich besser so.@Mitglied #339174 ...ist schon geklärt - wir werden auf einen Besuch verzichten.
...unJa das stimmt wirklich! Unauffällig, unkompliziert und geil! Sfg
Es kommt immer drauf an wie man uns gegenüber steht...
Aber ja ich bin oft unfreundlich zu gewissen Kunden!
Hmmm... was soll ich darauf jetzt schreiben
Nachdem du uns aber in deiner zweiten Antwort Voreingenommenheit unterstellst (da muss ich jetzt fast ein wenig schmunzeln) und uns nahelegst nicht zu kommen werden wir das wohl lieber lassen...
Deine Antwort suggeriert, dass wir als Heteropaar bei euch nicht willkommen sind. Wir sind sehr offen und experimentierfreudig... aber eines machen wir sicher nicht - uns aufdrängen.
Liebe Leute! Bin total gern bei euch, nur ist die Anfahrt aus der Obersteirmsrk immer etwas schwierig. Wo kann man bei euch in der Nähe am einfachsten parken? Kann auch gerne eine Parkhaus sein. Will nur schnell zu euch können
Danke
Für längere Besuche..
Einfach gegenüber der Stadthalle stellen ..grüne Zone und günstig .. und die 2 Stationen zu Fuß oder Bim
Ist nicht weit weg vom Lustspiel Anhang anzeigen 4178130
Operngarage wenn ich’s eilig habe. Von da sind’s 5min zu Fuß.
Lg
Danke! Magst dich mal dort treffen? Bin auch einer von den Guten![]()
![]()
Danke! Magst dich mal dort treffen? Bin auch einer von den Guten![]()
![]()