Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War wirklich eine geile lustige Late Night Party gestern

Wir waren am Dienstag- nicht ganz zufällig, sondern lang geplant, verstohlen und heimlich, schüchtern und doch ganz mutig :) - im Lustspiel.
Es wurde der Sexshop durchstöbert und wir wurden von einer sehr netten, freundlichen Dame beraten. Also es ist wirklich so, wie ohnehin in den meisten forumsbeiträgen beschrieben.
Am schnellen anonymen verschwinden im Gewühl der Straße , hinderten uns die toll gestalteten Räume im hinteren Bereich.. In einem zweiten Anfall von Mut und noch größerer Lust ,mussten wir einfach bleiben....
Die geilen, schmutzigen Details wollen wir euch hier ersparen ....;)
Aber wir DANKEN dieser "gemeinnützigen Einrichtung", die uns ein lustvolles TREIBEN in einem außergewöhnlichem Umfeld ermöglicht hat..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Wir waren am Dienstag- nicht ganz zufällig, sondern lang geplant, verstohlen und heimlich, schüchtern und doch ganz mutig :) - im Lustspiel.
Es wurde der Sexshop durchstöbert und wir wurden von einer sehr netten, freundlichen Dame beraten. Also es wirklich so, wie ohnehin in den meisten forumsbeiträgen beschrieben.
Am schnellen anonymen verschwinden im Gewühl der Straße , hinderten uns die toll gestalteten Räume im hinteren Bereich.. In einem zweiten Anfall von Mut und noch größerer Lust ,mussten wir einfach bleiben....
Die geilen, schmutzigen Details wollen wir euch hier ersparen ....;)
Aber wir DANKEN dieser "gemeinnützigen Einrichtung", die uns ein lustvolles TREIBEN in einem außergewöhnlichem Umfeld ermöglicht hat..
Wie schön und einfach und unkompliziert kann die Welt doch sein :)
;-)

Hmmm... was soll ich darauf jetzt schreiben

Nachdem du uns aber in deiner zweiten Antwort Voreingenommenheit unterstellst (da muss ich jetzt fast ein wenig schmunzeln) und uns nahelegst nicht zu kommen werden wir das wohl lieber lassen...

Deine Antwort suggeriert, dass wir als Heteropaar bei euch nicht willkommen sind. Wir sind sehr offen und experimentierfreudig... aber eines machen wir sicher nicht - uns aufdrängen.

Nachdem ich das Lustspuel und seinen Chef kennengelernt hatte, war ich der Meinung ihn hier verteidigen zu müssen. Ich hab’s aufgegeben.

Is ja eh Wurscht!

Wenn man sich die Mühe gibt ihn, sein Lokal und seine Gäste vorurteilsfrei kennenzulernen, kommt man immer wieder.

Mein Frau liebt ihn, als bekennenden Schwulen, und seine unkomplizierte, erfrischende Art heiß und ich bestehe mittlerweile beim Verabschieden auf Küsschen links und rechts. Schließlich laß ich mich als Hetero nicht diskriminieren.:)

Und alle, die meinen im Internet läuft das echte Leben ab und persönliche Erfahrung zählt nicht sollen sche*ßen gehen.

Punkt, aus und Amen

Lg

Es gibt Leute die probieren es einfach aus, vor Ort, sammeln Erfahrung und bilden sich dadurch eine Meinung.
Andere holen sich Meinungen aus zweiter Hand.
Erste wissen dann halt wirklich über was sie reden. Zweitere glauben es zu wissen.

Ohja... aber weißt eh die Zeit ist bei manchem zu kostbar.. es selber herauszufinden ... ;) :)

Egal bleibt ein Platz frei für liebe Gäste;)

Stimmt, man muss sich die Zeit nehmen und am besten ist es wenn man aufgeschlossen ist....für Nörgler und Verschlossene ist das Lustspiel der falsche Ort...

Liebe Leute! Bin total gern bei euch, nur ist die Anfahrt aus der Obersteirmsrk immer etwas schwierig. Wo kann man bei euch in der Nähe am einfachsten parken? Kann auch gerne eine Parkhaus sein. Will nur schnell zu euch können :)

Danke

Liebe Leute! Bin total gern bei euch, nur ist die Anfahrt aus der Obersteirmsrk immer etwas schwierig. Wo kann man bei euch in der Nähe am einfachsten parken? Kann auch gerne eine Parkhaus sein. Will nur schnell zu euch können :)

Danke

Operngarage wenn ich’s eilig habe. Von da sind’s 5min zu Fuß.
Lg

Für längere Besuche..
Einfach gegenüber der Stadthalle stellen ..grüne Zone und günstig .. und die 2 Stationen zu Fuß oder Bim:)
Ist nicht weit weg vom Lustspiel Anhang anzeigen 4178130

Für längere Besuche..
Einfach gegenüber der Stadthalle stellen ..grüne Zone und günstig .. und die 2 Stationen zu Fuß oder Bim:)
Ist nicht weit weg vom Lustspiel Anhang anzeigen 4178130

So funktioniert das nicht!
Du kannst jetzt nicht plötzlich einen auf nett machen.
Passt nicht zu deiner Rolle.
Du bist der bad guy.
Ich bin einer von den Guten.
So gehört das.
Und aus.
;)

Außerdem, dass du mit der Avocado-Gurkenmaske im Gesicht Kommentare schreibst finde ich ein wenig seltsam...
:p

Danke! Magst dich mal dort treffen? Bin auch einer von den Guten :) :)

Antwort 1
Vorsicht, kann Spuren von Ironie enthalten.

Du bist neu hier, nicht?
Deshalb verzeihe ich dir deine Unwissenheit. Also hier im Erotikforum, speziell in der Rubrik Treffpunkt Lustspiel, haben die Heteros (mittlerweile weiß ich, dass wir Hetis genannt werden) es nicht so gerne von Schwulen, Bi-Männer udgl angequatscht zu werden. Im Lustspiel mag das anders sein. Hier nicht! Hier ist „Mann“ toleranter, deshalb darf das nicht sein! Eh logisch, eigentlich!

Danke! Magst dich mal dort treffen? Bin auch einer von den Guten :) :)

Antwort 2:

Gern.
Bin allerdings zu 100% ein Heti.
Glaub ich...
;)
Meine Frau allerdings steht voll auf Männer. Kann ich nicht nachvollziehen, aber gut. Auch auf den Chef des Lustspiel (Der, dessen Name nicht genannt werden darf!) Den wiederum mag ich auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben