- Reaktionen
- 5.569
- Checks
- 6
nicht einmal für richtige datumsangaben reichts.....Hätte Lust am Mittwoch oder Donnerstag (2.8 oder 3.8.2018) ab 11:00 im Lustspiel mit einem Pärchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht einmal für richtige datumsangaben reichts.....Hätte Lust am Mittwoch oder Donnerstag (2.8 oder 3.8.2018) ab 11:00 im Lustspiel mit einem Pärchen....
Warum so negativ?nicht einmal für richtige datumsangaben reichts.....
Keine Sorge der ist kein Gast von unsSorry da hatte ich wohl die Daten falsch aus selbst Kalender übernommen...ein Hinweis ist bestimmt gerechtfertigt aber abwertend deshalb zu sein zeigt nicht von Stil, geschweige denn von Toleranz.
Liebe Grüße
Andreas
hätte ich ihn im sinne der waldorfpädagogik loben sollen, dass er überhaupt weiss, dass es einen mittwoch und einen donnerstag gibt?Warum so negativ?
Keine Sorge der ist kein Gast von unsder redet nur aus Langeweile mit....
)) unsere Hater quasi
![]()
Ist heute was los dort?
Schätze Du bist auch nur ein Klischeereiter, der über Waldorfpädagogik so viel weiß wie über das neue Lustspiel. Aber man schreibt halt einfach irgendwas dahin, was andere so redenhätte ich ihn im sinne der waldorfpädagogik loben sollen, dass er überhaupt weiss, dass es einen mittwoch und einen donnerstag gibt?
Sorry da hatte ich wohl die Daten falsch aus selbst Kalender übernommen...ein Hinweis ist bestimmt gerechtfertigt aber abwertend deshalb zu sein zeigt nicht von Stil, geschweige denn von Toleranz.
Liebe Grüße
Andreas
Warst schon mal im Lustspiel?Wenn du Stil & Toleranz suchst bist du im Lustspiel falsch *ggg*
ein hater ist wohl noch zu wenig!!Wenn du Stil & Toleranz suchst bist du im Lustspiel falsch *ggg*
Bin so traurig:-(..ein hater ist wohl noch zu wenig!!
warum denn, meine liebe schefin?Bin so traurig:-(..
![]()
Kommt auf den Stil an, euren braucht man aber dort sicher nicht.Wenn du Stil & Toleranz suchst bist du im Lustspiel falsch *ggg*
Wie kann man über etwas urteilen ... in dem Fall das Lokal... wenn man nie dort gewesen istKommt auf den Stil an, euren braucht man aber dort sicher nicht.
Is eh nur angekratztes Ego weil sie mal die Meinung gesagt bekommen haben.Wie kann man über etwas urteilen ... in dem Fall das Lokal... wenn man nie dort gewesen ist
Egal...
Wer nicht will hat schon ...)
Der Vaginal-Bonus wurde ignoriert...Is eh nur angekratztes Ego weil sie mal die Meinung gesagt bekommen haben.
Wer das nicht verträgt hat dort eh nix zu suchen.