Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry da hatte ich wohl die Daten falsch aus selbst Kalender übernommen...ein Hinweis ist bestimmt gerechtfertigt aber abwertend deshalb zu sein zeigt nicht von Stil, geschweige denn von Toleranz.

Liebe Grüße
Andreas

Sorry da hatte ich wohl die Daten falsch aus selbst Kalender übernommen...ein Hinweis ist bestimmt gerechtfertigt aber abwertend deshalb zu sein zeigt nicht von Stil, geschweige denn von Toleranz.

Liebe Grüße
Andreas
Keine Sorge der ist kein Gast von uns:) der redet nur aus Langeweile mit.... :))) unsere Hater quasi:)

hätte ich ihn im sinne der waldorfpädagogik loben sollen, dass er überhaupt weiss, dass es einen mittwoch und einen donnerstag gibt?
Schätze Du bist auch nur ein Klischeereiter, der über Waldorfpädagogik so viel weiß wie über das neue Lustspiel. Aber man schreibt halt einfach irgendwas dahin, was andere so reden

antwort auf love2watch gelöscht... ich will ja den ls thread nicht verwässern...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Stil an, euren braucht man aber dort sicher nicht.
Wie kann man über etwas urteilen ... in dem Fall das Lokal... wenn man nie dort gewesen ist:) wie in eurem Fall:)

Egal... sind halt 2 mal 9.90 weniger Umsatz.. Und es bleibt ein Platz frei für liebe Gäste ;)
Ohne Vorurteile;)
:)

Wer nicht will hat schon ... :))

Furchtbar dieses Lokal, nur Kommunikationshungrige Menschen dort, mit Anstand und Niveau (des ist nix zum einschmieren)...

War einmal in Lustspiel mit einer lieben Bekannten. Es war sehr nett und es gab keinerlei Probleme oder aufdringliche Typen. Nein wurd akzeptiert und wir konnten auch ungestört alleine spielen.

Ist aber bereits über ein Jahr her.

@Mitglied #452482: Was würdet ihr alternativ empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben