Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...private Treffen mit handverlesenen Gästen ;)

...tja siehst da hast und was vorraus, wir konnten die Erfahrung gar nicht machen weil man uns schon vorher nahegelegt hat nicht zu kommen...

Empfehlungen sprech ich hier keine aus, sonst geht der Shitstorm wieder los... die Jungs sind leicht zu beleidigen da :)

(aber der Chefin hat gesagt im Coronita sind ganz nett sein)

...tja siehst da hast und was vorraus, wir konnten die Erfahrung gar nicht machen weil man uns schon vorher nahegelegt hat nicht zu kommen...

Du tust mir aber sowas von leid...

Wenn ich Zeit hätte und wenn es mir wichtig wäre, würde ich jetzt dein beleidigtes „ätsch, ihr dürfts jetzt alle meine hübsche Frau nicht ficken“ Posting herauskramen. Hat mich irgendwie an den Kindergarten erinnert: „Ätsch, du darfst mit meinem Zumpferl nicht spielen, weil du so gemein zu mir warst!“
Zeigt ziemlich genau dein emotionales Niveau.

Ach, ja:

*facepalm*

War einmal in Lustspiel mit einer lieben Bekannten. Es war sehr nett und es gab keinerlei Probleme oder aufdringliche Typen. Nein wurd akzeptiert und wir konnten auch ungestört alleine spielen.

Ist aber bereits über ein Jahr her.

@Mitglied #452482: Was würdet ihr alternativ empfehlen?
Das Lokal polarisiert wie eh und je wegen seiner Einlass Politik.
Aber genau deswegen sind die Gäste so wie du sie beschrieben hast.
Das schmeckt nicht jedem, soll es aber auch nicht.

Ich finde es ja toll, daß sich soviele hier an der regen Diskussion beteiligen, aber einige sind im falschen Thread! Der heißt nämlich
Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte
Dazu sollte man aber zumindest 1x um Lustspiel gewesen sein. Was den Herrn @Mitglied #93082 einlädt ob seiner Erfahrungen hier zu berichten. Einige andere allerdings sollten sich vielleicht schleichen und einen eigenen Thread zum Thema: „Erfahrungen mit dem Lustspiel, seinem Chef und den Gästen im Erotikforum“ eröffnen.

Achja, noch eins an die armen geschassten Möchtegernlustspielbesucher:
Was hält Euch eigentlich ab, als Mystery Buyer das Lustspiel zu besuchen? Es kennt euch doch keiner? Angst, dass ihr nette Leute kennenlernst und ihr euch das eingestehen müsst?
Donnerstag ist Late Night!

Juhu LateNight.
Wer neugierig ist kommt, alle alle befragen weiter die Kristallkugel wie das Lokal ist. :rofl:

Empfehlungen sprech ich hier keine aus, sonst geht der Shitstorm wieder los... die Jungs sind leicht zu beleidigen da :)

(aber der Chefin hat gesagt im Coronita sind ganz nett sein)

Nach welchen Kriterien wählt ihr aus? Wäre man spannend sich näher zu unterhalten gerne auch via whatsapp etc. falls das einfacher geht.

Nach welchen Kriterien wählt ihr aus? Wäre man spannend sich näher zu unterhalten gerne auch via whatsapp etc. falls das einfacher geht.
Was hat das mit dem LS zu tun??
Solltet ihr sowas nicht per PN ausmachen?

Nur handverlesene Leute sind gut genug aber sich selber über strenge Einlasspolitik auslassen.o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir waren am Samstag im 2ten LS, waren nett und höflich, haben uns sehr gut amüsiert und Spaß gehabt.

Probleme würde es nur geben wenn wir Probleme machen. wir lieben und schätzen das LS für Sauberkeit und Sicherheit, mit dem wir unser Sexualleben zusätzlich erweitern durften :)

Oh, dann habt Ihr Euch im SM Raum miteinander vergnügt ;-) ...ich war nähmlich auch anwesend ;-)

wir waren am Samstag im 2ten LS, waren nett und höflich, haben uns sehr gut amüsiert und Spaß gehabt.

Probleme würde es nur geben wenn wir Probleme machen. wir lieben und schätzen das LS für Sauberkeit und Sicherheit, mit dem wir unser Sexualleben zusätzlich erweitern durften :)

Freut uns wenns euch gefallen hat. Ich bin ja nach wie vor überzeugt, dass wir und alle Anwesenden dort viel Spaß gehabt hätten (wenn der Chefin nicht grad seine Tage gehabt hätte und die kampfpostenden BiBoys ihrem üblichen Beißreflex zum Opfer gefallen wären - aber, dass das im Vorfeld öfter so läuft is inzwischen ja auch kein Geheimnis mehr)

Retrospektiv betrachtet passt das schon, die paar Kampfposter die hier unterwegs sind uns einfach zu deppert... wir möchten solchen Pausenkasperln nicht begegnen wenn wir Lust auf ein paar relaxte Stunden haben. Ist für uns auch eine Charakterfrage was die betreffenden Personen betrifft... aber das wurde hier eh schon ausführlich diskutiert, kann man ja eh selber nachlesen - haben auch viele Zuschriften sowohl pro als auch contra Lustspiel bekommen...

Ich hab die betreffenden inzwischen blockiert drum kriegen wir hier die Beiträge nicht mehr angezeigt, aber ich möchte wetten der eine oder andere springt schon wieder im Quadrat und schimpft wie ein Rohrspatz... :) :) :)

Freut uns wenns euch gefallen hat. Ich bin ja nach wie vor überzeugt, dass wir und alle Anwesenden dort viel Spaß gehabt hätten (wenn der Chefin nicht grad seine Tage gehabt hätte und die kampfpostenden BiBoys ihrem üblichen Beißreflex zum Opfer gefallen wären - aber, dass das im Vorfeld öfter so läuft is inzwischen ja auch kein Geheimnis mehr)

Retrospektiv betrachtet passt das schon, die paar Kampfposter die hier unterwegs sind uns einfach zu deppert... wir möchten solchen Pausenkasperln nicht begegnen wenn wir Lust auf ein paar relaxte Stunden haben. Ist für uns auch eine Charakterfrage was die betreffenden Personen betrifft... aber das wurde hier eh schon ausführlich diskutiert, kann man ja eh selber nachlesen - haben auch viele Zuschriften sowohl pro als auch contra Lustspiel bekommen...

Ich hab die betreffenden inzwischen blockiert drum kriegen wir hier die Beiträge nicht mehr angezeigt, aber ich möchte wetten der eine oder andere springt schon wieder im Quadrat und schimpft wie ein Rohrspatz... :) :) :)
Hab euch lieb:)
Immer lustig eure Postings:)
Schön das wir unbekannterweise so viel Vorurteile von euch bekommen :)))
Tja... so entstehen Kriege auf dieser Welt:)

Aber jetzt zu wirklich wichtigen realen Lustspiel Gästen:
Happy_couple_dd... freut uns immer euch eine schöne Zeit geben zu dürfen:)

Anhang anzeigen 4269757

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi Fremder!
Ich warte vor dem Saloon auf Dich!

High Noon in der Jakoministrasse :)

Ich find das Lustspiel echt super! Man kann gemütlich was trinken und sich mit gleich gesinnten unterhalten :)
Der Spaß kommt dann oft auch nicht zu kurz ;)
Ich muss echt mal wieder hin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben