Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, dann habt Ihr Euch im SM Raum miteinander vergnügt ;-) ...ich war nähmlich auch anwesend ;-)

Ja, das waren wir ;) haben ausgiebig den Raum genutzt, da wir dachten, jetzt würden wir keinem den Raum "wegnehmen". Waren dann gute 1 1/2 Stunden da drinnen. Zwischendurch haben wir was "neues" probiert, für einen Akt lang die Türe offen stehen zu lassen,...und ja, für uns ist das was neues und aufregendes :p

Aber jetzt zu wirklich wichtigen realen Lustspiel Gästen:
Happy_couple_dd... freut uns immer euch eine schöne Zeit geben zu dürfen:)

Anhang anzeigen 4269757

Wir "kommen" immer wieder gerne ;) haben bei euch einen neuen Rekord aufgestellt, 9(w):2(m) xD

Ja, das waren wir ;) haben ausgiebig den Raum genutzt, da wir dachten, jetzt würden wir keinem den Raum "wegnehmen". Waren dann gute 1 1/2 Stunden da drinnen. Zwischendurch haben wir was "neues" probiert, für einen Akt lang die Türe offen stehen zu lassen,...und ja, für uns ist das was neues und aufregendes :p

Wir "kommen" immer wieder gerne ;) haben bei euch einen neuen Rekord aufgestellt, 9(w):2(m) xD

Oida!
Sowas plaudert man nicht einfach so aus. Das macht anderen nur Stress.
Ich geb ja auch nicht mit meinem mächtigen 15cm Prügel an.

hallo an alle!
das heißt wenn man sich nett unterhalten möchte bei einem getränk geht man Jakoministr. 12

oh wenn wir das gewusst hätten, dann hätten wir reingeschaut! sfg
aber wir waren dann schon geduscht! ;-)

hallo an alle!
das heißt wenn man sich nett unterhalten möchte bei einem getränk geht man Jakoministr. 12
Nein

Wenn du/ ihr Sex und erotische Erlebnisse haben möchtet...
Jakoministraße 12
Und Jakoministraße 25

Unterhalten bei Cafe: Tribeka ;)

Ich möchte damit sagen...
Es ist ein erotischer Platz für erotdche Erlebnisse.. unterhalten kann man in beiden Lokalen!

Leider kann ich heute nicht zur Late Night Party, muss bis 22:00 arbeiten
Aber das nächste mal bin ich wieder dabei

Es darf dich halt nicht stören wenn neben dir VIELLEICHT gepudert, geblasen gespritzt und gestöhnt wird. ;)[/QUOTE]

Ist doch was schönes

ja könnte dann sein, kann aber noch nicht genau sagen wann ich komme, seid ihr zu zweit ?

Ja.
(Flüster)
Das macht man sich aber eher pn aus. Denn wenn die Schefin, die schwuppn, das mitbekommt, das die Hetn ihr Lokal überrennen, kriegt sie an Grant und wir müssen in der Dusche Seifenstücke aufklauben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben