- Reaktionen
- 31.149
- Checks
- 16
Da hab ich keine Sorge.
Den findet er nicht!
Den findet er nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traut euchDer Wetterbericht sagt, es wird feucht im Lustspiel.
Oh, dann habt Ihr Euch im SM Raum miteinander vergnügt ;-) ...ich war nähmlich auch anwesend ;-)
Aber jetzt zu wirklich wichtigen realen Lustspiel Gästen:
Happy_couple_dd... freut uns immer euch eine schöne Zeit geben zu dürfen
Anhang anzeigen 4269757
Ja, das waren wirhaben ausgiebig den Raum genutzt, da wir dachten, jetzt würden wir keinem den Raum "wegnehmen". Waren dann gute 1 1/2 Stunden da drinnen. Zwischendurch haben wir was "neues" probiert, für einen Akt lang die Türe offen stehen zu lassen,...und ja, für uns ist das was neues und aufregendes
Wir "kommen" immer wieder gernehaben bei euch einen neuen Rekord aufgestellt, 9(w):2(m) xD
Traut euch)))
Lol die mutz hat euch beim A
( Insider witz))
Ja, das waren wirhaben ausgiebig den Raum genutzt, da wir dachten, jetzt würden wir keinem den Raum "wegnehmen". Waren dann gute 1 1/2 Stunden da drinnen. Zwischendurch haben wir was "neues" probiert, für einen Akt lang die Türe offen stehen zu lassen,...und ja, für uns ist das was neues und aufregendes
oh wenn wir das gewusst hätten, dann hätten wir reingeschaut! sfg
aber wir waren dann schon geduscht! ;-)
Neinhallo an alle!
das heißt wenn man sich nett unterhalten möchte bei einem getränk geht man Jakoministr. 12
Heute bis Mitternachthabt ihr länger als bis 20.00 auch mal offen ?
hallo an alle!
das heißt wenn man sich nett unterhalten möchte bei einem getränk geht man Jakoministr. 12
wollte ja nur mal höflich sein !
Trinity können uns ja mal im LS treffen..... ?
Nein die oma ist auch mitja könnte dann sein, kann aber noch nicht genau sagen wann ich komme, seid ihr zu zweit ?