Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irrsinnig, höflich wurde dort noch niemand behandelt... Normalerweise müssen heten Seife aufheben und müssen dann allen zu Diensten sein... Zum Schluss müssen sie dann um Vergebung blasen...;-)

...Freunde, Freunde... ihr seids ein Haufen Komplexler :) :)

Kommts nur seh schwer damit klar wenn einer nicht auf euch steht...hm? Dieses kindische rumgeätze... dieses unreife “Bei uns is so super, wer das nicht checkt hat keine Ahnung“...

Ich gestehe ich schau hier aus purem Vergnügen immer wieder rein, amüsiere mich köstlich und wir fühlen uns mit jedem Satz den wir lesen in unserer Entscheidung das Lustspiel zu meiden bestätigt ;).

...freut uns wirklich, dass ihr da Spaß habt... aber irgendwer hat das hier mal geschrieben und ausnahmsweise stimme ich da zu 100% zu: Unser Stil ist das nicht...;)

...Freunde, Freunde... ihr seids ein Haufen Komplexler :) :)

Kommts nur seh schwer damit klar wenn einer nicht auf euch steht...hm? Dieses kindische rumgeätze... dieses unreife “Bei uns is so super, wer das nicht checkt hat keine Ahnung“...

Ich gestehe ich schau hier aus purem Vergnügen immer wieder rein, amüsiere mich köstlich und wir fühlen uns mit jedem Satz den wir lesen in unserer Entscheidung das Lustspiel zu meiden bestätigt ;).

...freut uns wirklich, dass ihr da Spaß habt... aber irgendwer hat das hier mal geschrieben und ausnahmsweise stimme ich da zu 100% zu: Unser Stil ist das nicht...;)

Ahhh, das Ceterum Censeo des geliebten Herrn.
Keine Angst, ich bin 100% deiner Meinung. Du passt nicht zu uns.
Ups.
Hab vergessen, du kannst mich ja nicht lesen, weil du mich geblockt hast.
Hmh, wenn das wirklich so ist, fragt sich, wer von uns beiden der Komplexler ist.
Die Frage drängt sich mir aber auch auf, weil du auf jeden positiven Beitrag über das Lustspiel reagierst, als wäre es ein persönlicher Affront dir gegenüber.
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, WIR HABEN SPASS im Lustspiel. Im übrigen, um dir weitere überflüssige Kommentare zu ersparen, der Thread heißt „Erfahrungsberichte“ ERFAHRUNGSBERICHTE
Klingelts jetzt?
Genau, du hast nichts erfahren!
Du bist schon beim Einsteigen von der netten Chouffeuse mit Bart enttarnt worden.
Jetzt geh heim zu deiner hübschen Lady, heul dich aus und lass uns Erwachsene in Ruhe ficken.

W.

Wie manchen die Hundkrempe hochgeht wenn man was positives schreibt.
Dachte eigentlich das Thema wäre längst abgeschlossen aber anscheinend können es einige aus verletzten Ego nicht lassen.
Frage mich nur wie der Beloved hier überhaupt mitlesen will wenn er einen beträchtlichen Teil eigentlich auf Ignore hat.o_O

Nicht auf jeden positiven Beitrag, aber ganz gern auf die mit überheblichem Grundton...ach Freunde, es ist mir einfach eine diebische Freunde euch zu ärgern, ihr gehts auch immer so schön auf die Barrikaden...

Wie sie immer Gift und Galle spucken, das ist einfach herrlich :).

Mit meinem Ego hat das überhaupt nix zu tun, um mich beleidigen zu können müsste ich den Betreffenden ernst nehmen... das is a bisserl so wie wenn mich ein zorniges Kind beschimpft... das is mir einfach wurscht :) :)

@Blockieren... man kann sich blockierte Inhalte hier einblenden lassen. Das mach ich ganz gern wenn ich mal Lust hab mich zu amüsieren...

So jetzt lass ich euch wieder in Ruhe in eurer kleinen Welt... aber ich komm wieder versprochen!

Ich find's gut, dass du deinem geknickten Ego so freien Lauf lässt, spitzen Werbung.
Ein Lokal über das so viel geredet wird, das so polarisiert. Das macht neugierig.
Also weiter im Text der gekränkten Eitelkeiten.:up:

Ignorierte Inhalte doch durchlesen, da muss wem langweilig sein. :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht auf jeden positiven Beitrag, aber ganz gern auf die mit überheblichem Grundton...ach Freunde, es ist mir einfach eine diebische Freunde euch zu ärgern, ihr gehts auch immer so schön auf die Barrikaden...

Wie sie immer Gift und Galle spucken, das ist einfach herrlich :).

Mit meinem Ego hat das überhaupt nix zu tun, um mich beleidigen zu können müsste ich den Betreffenden ernst nehmen... das is a bisserl so wie wenn mich ein zorniges Kind beschimpft... das is mir einfach wurscht :) :)

@Blockieren... man kann sich blockierte Inhalte hier einblenden lassen. Das mach ich ganz gern wenn ich mal Lust hab mich zu amüsieren...

So jetzt lass ich euch wieder in Ruhe in eurer kleinen Welt... aber ich komm wieder versprochen!

Danke für deinen Applaus!

W.

*ggg*... “Spitzenwerbung“... Marketing is nicht so deins, oder?

“Super Location, aber die Leute dort sind eine Katastrophe“ war eine Rückmeldung die wir kürzlich von jemandem bekommen haben der bei euch war... :)

“Super Location, aber die Leute dort sind eine Katastrophe“ war eine Rückmeldung die wir kürzlich von jemandem bekommen haben der bei euch war... :)

*bruahahaha*
Hab schon darauf gewartet, dass so etwas kommt. Der Deus ex machina, der deine Argumentation rettet, weil du weißt, dass du verloren hast.

Murphys Gesetz!

W.

...und klar war mir fad, glaubst ich tät mir das sonst antun wenn ich irgendwas besseres zu tun hätte...? :)

Kann jeder denken was er will.
Das Lokal ist nicht für jeden, und für die, wer das auch immer gewesen sein soll, wie für euch ist es halt nichts.
Manche akzeptieren das, andere glauben sie müssen sich danach regelmäßig aufregen.
So oder so bleibt das Lokal im Gespräch, die richtigen Leute verstehen auch die Zwischentöne. ;)

Klug ist: sich etwas generell selber anzusehen und eine persönliche Meinung sich zu bilden... egal worum es geht..

Dumm ist: etwas zu behaupten was man selber nicht weiß..das tun meiner Meinung nach nur die ganz dummen und armen Menschen... und das sind meistens die gleichen Menschen die sich ständig angegriffen fühlen und wo immer die anderen schuld sind:)

Gott sei dank kommen diese Menschen nicht zu uns ... so ersparen wir uns diese rauszuwerfen:)

Und das ist gut so ! Sonst müssten wir die E-Card stecken lassen bei uns
.. :)))

Bussi auf den schwanz;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben