Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es immer wieder Anregend, wenn jemand wie @Mitglied #93082 und @ belovedSir in einer Diskussion den Faden verlieren oder Intellekt bedingt nicht mehr antworten können und dann ausfältig oder einfältig werden, je nach Blickwinkel. Ich vermute, dass sie zulange hinter einer Kuh gestanden sind.....
könnt ihr mich bitte wieder aus eurem spiel draussen lassen... ?!

ich habe @Mitglied #393841 vorhin mehrmals durch die blume gesagt, dass ich kein interesse an einem treffen habe und auch keine lust auf das ls habe...
nachdem er den wink nicht verstanden habe, musste ich leider direkter werden....
und das hat weder was mit faden verlieren noch mit mangelndem intellekt zu tun... ich habe keine lust (und mir wurde ja schon mehrfach vorgeworfen, dass ich in bezug auf das ls unwissend bin und mir daher meine kommentare sparen sollte) mich weiter in diesem thread einzubringen....

und auch dein vorwurf, @Mitglied #437335 , dass ich zulange hinter einer kuh gestanden wäre, beweist auch nur, dass du wasser predigst und wein trinkst... andere biblische vergleiche erspare ich mir und ich ersuche alle anderen, die hier in diesem thread schreiben, mich nicht mehr zu "markieren"...
danke im voraus...

...mein lieber @Mitglied #437335 ... das Wort, dass du suchst ist “ausfällig“ nicht “ausfältig“, “anregend“ ist ein Adjektiv - das schreibt man klein, “zulange“ wiederum schreibt man getrennt... wennst schon den Intellektuellen geben willst solltest du wenigstens der deutschen Sprache mächtig sein sonst wird das ein ziemlich peinliches Eigentor...

“Goschn halten“ ist da wo du herkommst vermutlich üblicher Sprachgebrauch und in deiner Welt wohl nicht ausfällig, drum will ich dir das durchgehen lassen.

...ob das Zitieren irgendwelcher Kalendersprüche jetzt von großartigem Intellekt zeugt, lass ich jetzt auch einfach mal so im Raum stehen...

Last but not least: Was hast du gegen Kühe?

@Mitglied #376448: Kein Grund sich zu entschuldigen. Erstens flippen die Jungs hier regelmäßig aus und zweitens ist das wohl meine Schuld, ich weiß ja wie sie auf meine Meldungen reagieren. Das läuft immer nach dem gleichen Schema... aber was soll ich sagen - es amüsiert mich und sie machen es mir halt auch sehr einfach... ;)

Nachdem mein Frau mich gebeten hat damit aufzuhören die Lustspiel-Prominenz zu ärgern werd ich (mit einem weinenden Auge wie ich gern zugebe) damit aufhören und auf den Spaß zukünftig verzichten. Als vaginalfixierter Hetero seh ich es als selbstverständlich an meiner Göttin jeden Wunsch zu erfüllen... also auch diesen. (Obwohl ich mir fast sicher bin sie werden mich ein wenig vermissen, aber ich denk sie kommen bestimmt drüber hinweg - es gibt ja noch genug andere gegen die sie gemeinsam in den Krieg ziehen können um ihre Männlichkeit zu verteidigen)

Mfg
BelovedSir & BelovedSlut

...ah... @Mitglied #437335 ich seh grad: die “Goschn halten“ Aussage hab ich dir falsch unterstellt... ich ziehe meine Aussage diesbezüglich zurück.

Soviel Zeit muss sein...

Gott sei Dank ist der Kelch an Selbstverliebtheit an uns vorrüber gegangen.

Bin gerade in der nähe und hätte zeit, hat irgendeine Sie vllt. Lust auf ein spontanes treffen in 30min

Mal sehen was sich ergibt

Bin 30 180cm 80kg sportlich

Hallo EF Freunde! Meine Lebensgefährtin und ich würden gerne einmal das Lustspiel besuchen. Kann mir wer sagen an welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit es am besten zu besuchen ist?!

LG Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben