- Reaktionen
- 5.569
- Checks
- 6
könnt ihr mich bitte wieder aus eurem spiel draussen lassen... ?!Ich finde es immer wieder Anregend, wenn jemand wie @Mitglied #93082 und @ belovedSir in einer Diskussion den Faden verlieren oder Intellekt bedingt nicht mehr antworten können und dann ausfältig oder einfältig werden, je nach Blickwinkel. Ich vermute, dass sie zulange hinter einer Kuh gestanden sind.....
ich habe @Mitglied #393841 vorhin mehrmals durch die blume gesagt, dass ich kein interesse an einem treffen habe und auch keine lust auf das ls habe...
nachdem er den wink nicht verstanden habe, musste ich leider direkter werden....
und das hat weder was mit faden verlieren noch mit mangelndem intellekt zu tun... ich habe keine lust (und mir wurde ja schon mehrfach vorgeworfen, dass ich in bezug auf das ls unwissend bin und mir daher meine kommentare sparen sollte) mich weiter in diesem thread einzubringen....
und auch dein vorwurf, @Mitglied #437335 , dass ich zulange hinter einer kuh gestanden wäre, beweist auch nur, dass du wasser predigst und wein trinkst... andere biblische vergleiche erspare ich mir und ich ersuche alle anderen, die hier in diesem thread schreiben, mich nicht mehr zu "markieren"...
danke im voraus...