P
Gast
(Gelöschter Account)
Heute noch ein pärchen dort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann man nie sagen....einfach hingehen und alles weitere entwickelt sich von alleine wenn man aufgeschlossen und freundlich ist... lgHallo EF Freunde! Meine Lebensgefährtin und ich würden gerne einmal das Lustspiel besuchen. Kann mir wer sagen an welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit es am besten zu besuchen ist?!
LG Martin
Morgen ist Schweinchen Party da ist sicher was für euch dabeiHeute noch ein pärchen dort ?
Kommt drauf an wie man drauf ist, kann auch sein, dass man nur in der Ecke steht.Morgen ist Schweinchen Party da ist sicher was für euch dabei
Kommt drauf an wie man drauf ist, kann auch sein, dass man nur in der Ecke steht.
Jeder macht seinen Spaß selber.
Wir zumindest unseren.![]()
Mama hat gesagt wenn ich schlimm bin muss ich Winkerl stehenEs soll auch Leute geben, die einen Spaß dran haben in der Ecke zu stehen...
LgW
Man muss sich einmal nach der Seife bücken, dann darf man wieder mitmachen.Und? Bist irgendwann aus dem Winkerl rausgekommen? lol
Schweinchen = nackig
Gerne du geile Sau du