Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Donnerstag ist wieder Late Night für:
● primär unsere Stammgäste... ;-)

Und der Rest bitte:
● chillige unkomplizierte wertschätzende Gäste;-)

■ Keine Discountficker :)
■ Keine die glauben sie sind wichtig oder besser weil irgendwas...:)
■ und keine Männer die in ihrem meistverwendeten Wortschatz "Weiber " usw... haben! :)

In diesem Sinne auf zur Herbst Late Night:)

Motto:
" Zipfl eini Zipfl ausi heit geht's uns guat! "
Anhang anzeigen 4420425

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben heut wieder mal in angenehmer Atmosphäre das Spielzimmer mit Lust und Freude genossen.

Es ist immer wieder auf's Neue so ein bisschen wie "daheim" zu sein.

Wir lassen mal ein ehrliches DANKE für die nette Belegschaft da und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

Aber sehr verdächtig, es schreiben schon wieder nur Männer.:p
mindestens 3 mir bekannte solodamen, die sich interessiert und neugierig gezeigt haben und kommen wollten wurden ja weggezickt, weil sie sich unverschämterweise erlaubt haben fragen zu stellen...
also beschwert euch nicht, wenn es bei eurer eingeschworenen "männerunde" bleibt und ihr nur mit zumpferln spielen könnt...

mindestens 3 mir bekannte solodamen, die sich interessiert und neugierig gezeigt haben und kommen wollten wurden ja weggezickt, weil sie sich unverschämterweise erlaubt haben fragen zu stellen...
also beschwert euch nicht, wenn es bei eurer eingeschworenen "männerunde" bleibt und ihr nur mit zumpferln spielen könnt...

Wir weinen bitterlich und bereuren alles.:cry:
Da werden mich meine Dates morgen glatt trösten müssen.:lalala:

Ich hab mich ja schon gefragt, wie lange es noch dauert, bis du unter deinem Stein hervorgekrochen kommst.
Es enttäuscht mich, dass du so berechenbar bist.
Zeigt das du nicht wirklich etwas zu dem Thema zu sagen hast, sondern dich nur an deinen eigenen Wortmeldungen delektierst.
Schade, anscheinend habe ich deinen Intellekt zu hoch eingeschätzt.

W

Ich hab mich ja schon gefragt, wie lange es noch dauert, bis du unter deinem Stein hervorgekrochen kommst.
Es enttäuscht mich, dass du so berechenbar bist.
Zeigt das du nicht wirklich etwas zu dem Thema zu sagen hast, sondern dich nur an deinen eigenen Wortmeldungen delektierst.
Schade, anscheinend habe ich deinen Intellekt zu hoch eingeschätzt.

W
klugscheisse.jpg

Das Lustspiel ist ein Sexkino mit u.a. vielen Fremdgehern die zb in einer Beziehung sind...

Grundsätzlich gibt es im Lustspiel Regeln die ich eingeführt habe!

Eine Regel davon ist das die Bar im Lustspiel nur für unsere Kinogäste vorbehalten ist!

Und grundsätzlich gibt es keine Besichtigung der Räume während des Betriebes:) sind nicht Remax Immobilien wo man während des Betriebes Räume besichtigt mit einem Rundgang. ;)

Und grundsätzlich gibt es keinen Cafe für NICHT Kinogäste!!

Und grundsätzlich ist das auch wichtig und richtig!

Wer Interesse hat zu uns zu kommen zahlt im Shop an der Kassa 9,90 Platzmiete;-) und darf ins Sex Kino und auch an die Bar!

Und grundsätzlich gelten Regeln für alle gleich!

Es gibt keinen Unterschied ob ein Mann, ein Paar oder eine Frau vor mir stehen!
Jeder ist gleich!

Grundsätzlich mache ich meinen Job seit 23 Jahren... glaube ich gut! ;-)

Grundsätzlich ist der Herr Filterlos kein Gast des Hauses wie er selbst betont in seinen Postings!

Und grundsätzlich hat er so wie alle anderen meine Entscheidung über Dinge in meinem Lokal zu akzeptieren!

Und abschließend: ich weiß schon was ich mache! Weil ich in erster Linie meine Gäste schütze vor "Schauern " die wir definitiv nicht brauchen.

Soviel abschließend zu diesem Thema!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben