- Reaktionen
- 17.648
- Checks
- 4
Wer ist heute noch da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss leider arbeiten, nächste Woche ist Donnerstag wieder Late Night PartyWer ist heute noch da?
Muss leider arbeiten, nächste Woche ist Donnerstag wieder Late Night Party
Juhu morgen wieder LateNight, freu mich drauf.![]()
Dann freuen wir uns zusammen.Ich freue mich, dass du dich freust
LgW
Juhu morgen wieder LateNight, freu mich drauf.![]()
Ich freue mich, dass du dich freust
LgW
Ja da samma dabei
Es ist immer wieder schön, wenn soviele Leute im Lustspiel ZUSAMMEN KOMMEN!
LgW
mindestens 3 mir bekannte solodamen, die sich interessiert und neugierig gezeigt haben und kommen wollten wurden ja weggezickt, weil sie sich unverschämterweise erlaubt haben fragen zu stellen...Aber sehr verdächtig, es schreiben schon wieder nur Männer.![]()
mindestens 3 mir bekannte solodamen, die sich interessiert und neugierig gezeigt haben und kommen wollten wurden ja weggezickt, weil sie sich unverschämterweise erlaubt haben fragen zu stellen...
also beschwert euch nicht, wenn es bei eurer eingeschworenen "männerunde" bleibt und ihr nur mit zumpferln spielen könnt...
mindestens 3 mir bekannte solodamen, die sich interessiert und neugierig gezeigt haben und kommen wollten wurden ja weggezickt, weil sie sich unverschämterweise erlaubt haben fragen zu stellen...
also beschwert euch nicht, wenn es bei eurer eingeschworenen "männerunde" bleibt und ihr nur mit zumpferln spielen könnt...
Ich hab mich ja schon gefragt, wie lange es noch dauert, bis du unter deinem Stein hervorgekrochen kommst.
Es enttäuscht mich, dass du so berechenbar bist.
Zeigt das du nicht wirklich etwas zu dem Thema zu sagen hast, sondern dich nur an deinen eigenen Wortmeldungen delektierst.
Schade, anscheinend habe ich deinen Intellekt zu hoch eingeschätzt.
W