Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Lustspiel ist ein Sexkino mit u.a. vielen Fremdgehern die zb in einer Beziehung sind...

Grundsätzlich gibt es im Lustspiel Regeln die ich eingeführt habe!

Eine Regel davon ist das die Bar im Lustspiel nur für unsere Kinogäste vorbehalten ist!

Und grundsätzlich gibt es keine Besichtigung der Räume während des Betriebes:) sind nicht Remax Immobilien wo man während des Betriebes Räume besichtigt mit einem Rundgang. ;)

Und grundsätzlich gibt es keinen Cafe für NICHT Kinogäste!!

Und grundsätzlich ist das auch wichtig und richtig!

Wer Interesse hat zu uns zu kommen zahlt im Shop an der Kassa 9,90 Platzmiete;-) und darf ins Sex Kino und auch an die Bar!

Und grundsätzlich gelten Regeln für alle gleich!

Es gibt keinen Unterschied ob ein Mann, ein Paar oder eine Frau vor mir stehen!
Jeder ist gleich!

Grundsätzlich mache ich meinen Job seit 23 Jahren... glaube ich gut! ;-)

Grundsätzlich ist der Herr Filterlos kein Gast des Hauses wie er selbst betont in seinen Postings!

Und grundsätzlich hat er so wie alle anderen meine Entscheidung über Dinge in meinem Lokal zu akzeptieren!

Und abschließend: ich weiß schon was ich mache! Weil ich in erster Linie meine Gäste schütze vor "Schauern " die wir definitiv nicht brauchen.

Soviel abschließend zu diesem Thema!

so soll es sein.. nur frage ich mich, warum DU dich angegriffen fühlst, geschätze schefin?

meine antwort bezog sich auf die bemerkung einer deiner männlichen "groupies", der sinngemäß schrieb, dass "wieder nur männer geschrieben haben (zur monatlichen latenight)"..
dieses post impliziert, dass er auch gerne hätte, dass sich (mehr) frauen für das ls interessieren... und dazu kann man nur sagen, dass es ja prinzipiell damen gäbe, die interesse hätten, aber man diese offenbar dort nicht will... ich weiss mit sicherheit, dass sich jede von ihnen die besagten € 9,90 leisten kann und es ihnen auch nicht ums geld ging...und den damen zu unterstellen dass sie einfach nur "schauen" wollten ist ein wenig zu simpel... das mag vlt auf ein paar notgeile typen zutreffen, die für die platzmiete von € 9,90 einen garantiefick erwarten...

aber es ist durchaus verständlich, dass (schwule) männer nicht verstehen, dass frauen einen anderen zugang zu sex haben... auch wenn sie sehr oft dramaqueens spielen und so tun als ob sie frauen wären...

so soll es sein.. nur frage ich mich, warum DU dich angegriffen fühlst, geschätze schefin?

meine antwort bezog sich auf die bemerkung einer deiner männlichen "groupies", der sinngemäß schrieb, dass "wieder nur männer geschrieben haben (zur monatlichen latenight)"..
dieses post impliziert, dass er auch gerne hätte, dass sich (mehr) frauen für das ls interessieren... und dazu kann man nur sagen, dass es ja prinzipiell damen gäbe, die interesse hätten, aber man diese offenbar dort nicht will... ich weiss mit sicherheit, dass sich jede von ihnen die besagten € 9,90 leisten kann und es ihnen auch nicht ums geld ging...und den damen zu unterstellen dass sie einfach nur "schauen" wollten ist ein wenig zu simpel... das mag vlt auf ein paar notgeile typen zutreffen, die für die platzmiete von € 9,90 einen garantiefick erwarten...

aber es ist durchaus verständlich, dass (schwule) männer nicht verstehen, dass frauen einen anderen zugang zu sex haben... auch wenn sie sehr oft dramaqueens spielen und so tun als ob sie frauen wären...
Never Endung Story:))))))))))

Bussi Baba

Sarkasmus ist dir nicht sehr geläufig oder?
Meinen Post völlig falsch verstanden.

also damit mal ein weiblicher Groupie auch was sagt - ich war jetzt insgesamt 4 mal bisher und man fühlt sich sofort super aufgenommen - wie in einer riesigen Familie. Keiner ist zu dick zu dünn zu schwul zu hetero blablabla... Jeder kriegt den gleichen Respekt, ned wie in manchen Swingerclubs wo man einfach gleich betatscht wird!

keine bösen schwulen Männer die mich rausgeekelt haben und auch genug Auswahl an vagina-interessierten Männern... Auch bei Fragen wird einem
alles erklärt und ma wird ned ausgelacht oder sonst was ;)

Und wer den Sarkasmus ned versteht dürft sowieso wenig Sinn für Humor haben.

.... und man fühlt sich sofort super aufgenommen - wie in einer riesigen Familie. Keiner ist zu dick zu dünn zu schwul zu hetero blablabla...

wer hat dir denn den text geschrieben?

auffallend, dass sich gewisse phrasen immer wieder (fast wortgleich) wiederholen....

oder ist das schon die gehirnwäsche, die die jünger und jüngerinnen der LS-sekte durchlaufen haben?

also damit mal ein weiblicher Groupie auch was sagt - ich war jetzt insgesamt 4 mal bisher und man fühlt sich sofort super aufgenommen - wie in einer riesigen Familie. Keiner ist zu dick zu dünn zu schwul zu hetero blablabla... Jeder kriegt den gleichen Respekt, ned wie in manchen Swingerclubs wo man einfach gleich betatscht wird!

keine bösen schwulen Männer die mich rausgeekelt haben und auch genug Auswahl an vagina-interessierten Männern... Auch bei Fragen wird einem
alles erklärt und ma wird ned ausgelacht oder sonst was ;)

Und wer den Sarkasmus ned versteht dürft sowieso wenig Sinn für Humor haben.

Bist immer willkommen:)
Bussi

meine 10 Finger haben den geschriebenen; dank meinem Aluhut hat sich kein schwuler Alien in meinen Kopf gesetzt und mir gesagt was ich schreiben soll ^^
Gehirnwäsche ned, aber wenn wer meine Schmutzwäsche wäscht und bügelt wär ich sehr dankbar

brauchst du einen neuen Aluhut? ich bastle dir einen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben