- Reaktionen
- 1.198
- Checks
- 1
Wieso? Steht ja 20 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was glaubst du was das Lustspiel ist?Werde heute vorbei schauen hoffe es sind auch Frauen anwesend
Was glaubst du was das Lustspiel ist?
Eine Befriedigungsstätte für dich?
Geht's noch?
Morgen (diesen Samstag) ist wieder Party von 16:00 bis Mitternacht
Für relaxte und coole und stressfreie Gäste
Have Fun
;-)
Anhang anzeigen 4746493 Anhang anzeigen 4746498
die silikonsexpuppe ist sicher sympathisch... redet ja nicht viel....da wir das noch nicht kennen wie wäre es den sich am Jakominiplatz zu treffen auf einen Kaffee , da zeigt sich auch gleich ob man sich sympathisch ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Solltet unbedingt mal hinsind am Freitag zuerst in weiz , dann am Nachmittag in graz , wer will uns treffen, wir kennen das Lusthausspiel nicht, hört sich aber gut an. Coni und Berny
Hallo wir wollen vorerst keine Telefon bekommen, da wir ja mit Sicherheit, ab 13 Uhr in Graz sind.Schickt uns eine PN , das reicht fürs erste.
Habe euch PN gechickt lgda wir das noch nicht kennen wie wäre es den sich am Jakominiplatz zu treffen auf einen Kaffee , da zeigt sich auch gleich ob man sich sympathisch ist.
Warum so viele Zeilen für Fun?und eine Telefon nr, somit kein Interesse, man trifft uns oder auch nicht , aber gleich eine Telefonnummer im ersten Satz zu senden empfinden wir als sehr frech!
Auch egal was sich so mancher Denkt, mit jeden haben wir sowieso kein Interesse etwas zu machen.
Hallo bin auf der suche nach einer frau mit der ich mich öfters getroffen habe unter der woche. Sie hat rote haare und Ich weiß von ihren erzählungen das sie meistens donnerstag im lustspiel war(; bin auf der suche nach ihr und wollte mal fragen ob sie noch hier angemeldet ist. Haben uns meistens an einem bestimmten bhf getroffen.
Hallo bin auf der suche nach einer frau mit der ich mich öfters getroffen habe unter der woche. Sie hat rote haare und Ich weiß von ihren erzählungen das sie meistens donnerstag im lustspiel war(; bin auf der suche nach ihr und wollte mal fragen ob sie noch hier angemeldet ist. Haben uns meistens an einem bestimmten bhf getroffen.