- Reaktionen
- 366
Wer war heute der geile fette schwanz beim glory hole? Ca. 15 Uhr hoffe auf ein baldiges wiedersehen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freitag eventuell jemand Interesse?
freitag lust?Ich würde heute gern mal wieder ins Lustspiel gehen ... wer Lust mich zu begleitenEgal ob Pärchen/Frau/Mann, ich bin bei Männern aber nur aktiv
PS: Der Druck von einer Woche muss abgelassen werden
leida mus ich absagenFreitag ab 13uhr wer lust?
Bin gern pasiv und für vieles offen was spass macht.Am liebsten grosse dicke schwänze.Bin grad sehr schwanzgeil und für alle ideen offen.auch gern mehrere schwänze gleichzeitig
bin ab 13 uhr in kino
Hallo leute! Irgendwie macht mich das alles neugierig!! Meine süsse schickt mich manchmal in diverse lokale wenn sie die rote Tante auf Besuch hat!! Mich würde interessieren wie es dort so ist als solomann der nicht auf Männer steht???? Bin 30 Jahre und ich würde sagen relativ Tageslicht tauglich!!!
Wollte eigentlich nur wissen ob ich als absoluter hetero dort willkommen bin!!!
Wollte eigentlich nur wissen ob ich als absoluter hetero dort willkommen bin!!!
Mit solchen Aussagen schadest du dem Lustspiel.Ein knackiges Hetero-popscherl, quasi ein Leckerbissen, an seiner Stelle würde ich die Eisenunterwäsche anziehen....
Gut. Akzeptiert.Mkink ist im Lustspiel ein gerne gesehener Stammgast und hat verbal sämtliche Freiheiten...wenn man zwischen den Zeilen liest, weis man wie Mkink‘s Postings gemeint sind! Mkink wir sehen uns am 21.12. !