Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer war heute der geile fette schwanz beim glory hole? Ca. 15 Uhr hoffe auf ein baldiges wiedersehen ;-)

Freitag eventuell jemand Interesse?

Da Burgenlandla scho wieda :)

Frei nach Robert Lembke:

Welches Schweinderl hättest den gern?

Ein gut gemeinter Tipp: mit hol dir einen Account im Lustspiel-Forum. Dort tust du dich leichter, etwas auszumachen. Zum einen weil du vorher von der Schefin mit gestrengem Blick geprüft wurdest, zum anderen, weil du sicher sein kannst keinem Fake oder hater zum Opfer zu fallen. *flüster* Der Herr Filterlos zb ist ein gaaaanz Böser...
LgW

Zuletzt bearbeitet:
Freitag ab 13uhr wer lust?
Bin gern pasiv und für vieles offen was spass macht.Am liebsten grosse dicke schwänze.Bin grad sehr schwanzgeil und für alle ideen offen.auch gern mehrere schwänze gleichzeitig
bin ab 13 uhr in kino

Hallo leute! Irgendwie macht mich das alles neugierig!! Meine süsse schickt mich manchmal in diverse lokale wenn sie die rote Tante auf Besuch hat!! Mich würde interessieren wie es dort so ist als solomann der nicht auf Männer steht???? Bin 30 Jahre und ich würde sagen relativ Tageslicht tauglich!!!

Hallo leute! Irgendwie macht mich das alles neugierig!! Meine süsse schickt mich manchmal in diverse lokale wenn sie die rote Tante auf Besuch hat!! Mich würde interessieren wie es dort so ist als solomann der nicht auf Männer steht???? Bin 30 Jahre und ich würde sagen relativ Tageslicht tauglich!!!

Die Frage haben schon sooooo viele weiter oben gestellt und keine Antwort kann dem gerecht werden, was Du dort alles erleben kannst. Sei unkompliziert, geh einfach hin und lass Dich überraschen!

Wollte eigentlich nur wissen ob ich als absoluter hetero dort willkommen bin!!!

Ein knackiges Hetero-popscherl, quasi ein Leckerbissen, an seiner Stelle würde ich die Eisenunterwäsche anziehen....

Ein knackiges Hetero-popscherl, quasi ein Leckerbissen, an seiner Stelle würde ich die Eisenunterwäsche anziehen....
Mit solchen Aussagen schadest du dem Lustspiel.

Gäste, die sich nicht benehmen können und andere belästigen werden meines Wissens nach aus dem Lokal verwiesen.

Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass das Lustspiel ein Lokal für erwachsene Menschen mit Manieren ist?

Mkink ist im Lustspiel ein gerne gesehener Stammgast und hat verbal sämtliche Freiheiten...wenn man zwischen den Zeilen liest, weis man wie Mkink‘s Postings gemeint sind! Mkink wir sehen uns am 21.12. !

Mkink ist im Lustspiel ein gerne gesehener Stammgast und hat verbal sämtliche Freiheiten...wenn man zwischen den Zeilen liest, weis man wie Mkink‘s Postings gemeint sind! Mkink wir sehen uns am 21.12. !
Gut. Akzeptiert.

Er hat im Lustspiel verbal alle Freiheiten.

Hier finde ich seinen Beitrag in dieser Form nicht angebracht und kontraproduktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben