Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde am Donnerstag wieder mal hinkommen und es mir den ganzen Tag über gut gehen lassen. Angeblich ist diesen Donnerstag ja auch am Abned offen, dann wird umso länger und geiler.

Vielleicht geh ich heut auch hin ist sonst noch wer dort?

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne am 26 abends hingehen. Vielleicht hat jemand Lust mich dort zu treffen. Solltest aktiv sein

wie siehts im lustspiel mit transen aus?würde mich gern mal mit einer vergnügen.

heute nette trans oder schlanker Boy dort?
aktiv-passiv mit popp......

LG

Meine Erfahrung: Eigentlich ganz gut, wäre da nicht der Kellner, der war unverschämt mit seinen, hauptsächlich niveaulosen Kommentaren, glaubte jedoch stets witzig zu sein. Zu 90-95% nur Männer, für Gays ist es ein Paradies, für Hetero-Männer is es definitiv nix. Mein Eindruck war der, dass es dort schon so eine Art Stammkunden-Kreis gibt, da fühlte ich mich als Neuling in der Runde eher unwohl. Ansonsten, die Besucher waren alle sehr nett, die Räume waren gepflegt, die Bar wäre durchaus gemütlich, würde der Kellner nicht wie ein Wasserfall reden und versuchen die Anwesenden zu unterhalten.

Danke für die Info
Bin am 26 in Graz. Werde vorbei schauen

Das Lustspiel ist immer einen Besuch wert! Wäre schön wenn es so etwas gepflegtes in Wien geben würde ... Und natürlich ist alles Geschmacksache - wie alles im Leben!

Heute abend wer dort der sich mit mir trifft?
bin 21

Hi Morgen Nachmittag jemand im Lustspiel ?;)

Kommende woche jemand dort? Jung m?
oder sie oder paar?
Bin 21

Preppy, wann bist du dort? Am 25. oder am 27.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben