Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte unter der Woche meistens bis 15 Uhr Zeit.
Wenn jemand vorher mal Zeit hätte und mich begleiten möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lg

Welche Leute sind dort? Nur schwule, bi Männer oder Pärchen auch? Bin eine attraktive Frau die an Paaren oder gang bang interessiert ist Bitte um Erfahrungen diesbezüglich... merci!

Welche Leute sind dort? Nur schwule, bi Männer oder Pärchen auch? Bin eine attraktive Frau die an Paaren oder gang bang interessiert ist Bitte um Erfahrungen diesbezüglich... merci!
Im Lustspiel hast du die volle Bandbreite an Vorlieben, als Frau kommst dort eigentlich immer auf deine Kosten.:):up:

also, wer geht heute ins lustspiel, hat bock und ist mein typ? wenn wir drei zusammenkriegen, bin ich um fünf dort
meimeimei, das postfach wird platzen :lol:

Hat das jemals geklappt mehrere verlässliche Männer zusammen zu bekommen? .

Doch das klappt... aber nicht übers EF.
Aber Samstag kommt Frau auch ohne Planung im Lustspiel auf ihre Kosten.

Es posten hier sicher weniger Frauen als im LS anzutreffen sind - Gründe könnten sein:

1. wir stehen auf Männer, die tun statt schreiben
2. wenn eine Frau postet, dass sie öfter dort ist, wird sie mit Anfragen hier im Forum zugemüllt (übrigens großteils von Männern, die dann doch zu feig sind, ihren Hintern dorthin zu bewegen, womit wir wieder bei 1. wären...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben