Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider habe ich Eure Diskussionen erst jetzt gelesen, aber ich kann Euch eines versichern:
Als Frau kommst Du sicher immer auf Deine rechnung und die Qualität kommt nicht zu kurz. Manchmal braucht es vielleicht den richtigen Moment, aber der ergibt sich gerade dort sehr häufig ;-)

Also: Nix wie hin und gutes Gelingen

danke für deine hilfreiche antwort! hast du vielleicht auch tipps zu uhrzeit, tag, oder so?

Leider habe ich Eure Diskussionen erst jetzt gelesen, aber ich kann Euch eines versichern:
Als Frau kommst Du sicher immer auf Deine rechnung und die Qualität kommt nicht zu kurz. Manchmal braucht es vielleicht den richtigen Moment, aber der ergibt sich gerade dort sehr häufig ;-)

Also: Nix wie hin und gutes Gelingen

vielleicht gibt es hier eine frau oder ein paar, das ich ins lustspiel begleiten könnte. allein habe ich da wirklich hemmungen, manchmal bin ich schüchterner, als gedacht ;-)

nein, ich glaube, ein solo mann ist dafür nicht das richtige beim ersten besuch. aber danke fürs angebot ;-)

nein, ich glaube, ein solo mann ist dafür nicht das richtige beim ersten besuch. aber danke fürs angebot ;-)
Von 3 Männern zu einem Paar oder einer Frau ist schon ein Meinungswechsel.

Gibt immer welche, die sich auch hier ankündigen, die meisten gehen aber einfach hin, weil sie wissen was sie dort haben. Und viele die sich hier ankündigen eh nie auftauchen.

Ja manche Menschen entwickeln sich auch sexuell. Und?

Von 3 Männern zu einem Paar oder einer Frau ist schon ein Meinungswechsel.

Gibt immer welche, die sich auch hier ankündigen, die meisten gehen aber einfach hin, weil sie wissen was sie dort haben. Und viele die sich hier ankündigen eh nie auftauchen.

das muss schon gut überlegt sein :)))(
geht ja um viel! 10 euronen gggg

Vielleicht
Denke werde mich dort aufhalten. Wird hoffe ich interessant werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben