Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer etwas will, findet Gründe, wer etwas nicht will, findet Ausreden. Gerade das Lustspiel in Graz ist für jede sexuelle Ausrichtung und jedes Alter geeignet. Du kannst in Bürokleidung hingehen und "musst" nicht einmal in den Spielbereich gehen, wenn Du Dich nicht gleich traust. Einfacher kann der Einstieg in eine neue "Welt" nicht sein! Es kostet weder große Überwindung noch viel Geld... mach einfach die Tür auf, geh hinein und trinke etwas an der Bar!
Das Ambiente ist sehr angenehm und die Atmosphäre ist einzigartig in Graz.
Soweit ich weiß, ist auch noch niemand gebissen worden (der es nicht wollte :) ).

Wenn Du aber ohnehin jetzt schon weißt, dass Du nicht hingehen wirst, erübrigt sich jede weitere Kommunikation hier.

Also ich finde auch, dass man einfach hingehen soll und fertig.
Hab vor meinem ersten besuch auch oft überlegt wann und ob ich hingehen soll.
Und nach meinem ersten besuch hab ich mich geärgert dass ich mir zuvor so viele gedanken gemacht hab.

War heute auch spontan zu mittag mal kurz dort. Ohne jegliche erwartung und hab ein nettes paar getroffen das mit mir und anderen anwesenden gleich mal spaß hatten ...

Wenn man zu viel überlegt wird das nichts. Oder müsst ihr während dem sex auch überlegen ob ihr wollt bzw ob ihr euch was traut? Eher nicht oder?
Also einfach hingehen und spaß haben!

danke für die beiträge und tipps! habe genug infos und schau mir das am nächsten donnerstag an

hallo zusammen ...ich war vor ca einem jahr im damaligen moulin rouge und war von location,gästen,service und sauberkeit sehr begeistert ...da es bei uns (salzburg) nichts vergleichbares gibt möchte ich demnächst wieder nach graz fahren...meine frage daher: kann mir irgendwer tipps geben wo in unmittelbarer nähe zimmer\pension und dergleichen wären ...danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist am Donnerstag dem 2.2. alles im Lustspiel??

da Late Night ist, nehme ich an, dass viele dort sein werden

Doch das klappt... aber nicht übers EF.
Aber Samstag kommt Frau auch ohne Planung im Lustspiel auf ihre Kosten.

Es posten hier sicher weniger Frauen als im LS anzutreffen sind - Gründe könnten sein:

1. wir stehen auf Männer, die tun statt schreiben
2. wenn eine Frau postet, dass sie öfter dort ist, wird sie mit Anfragen hier im Forum zugemüllt (übrigens großteils von Männern, die dann doch zu feig sind, ihren Hintern dorthin zu bewegen, womit wir wieder bei 1. wären...)
Ich bin der Meinung, dass es nicht daran liegt, dass es keine zuverlässigen Männer gibt, aber es ist nicht möglich so mit einer einmaligen Ankündigung im Web weiter zu kommen. Ich habe zum Beispiel unlängst einen sehr "intensiven" Kontakt mit einem Pärchen aufgebaut, ja und genau das ist das richtige Wort dafür,"aufgebaut". "Gut Ding braucht Weil " so heißt es. Ich musste halt ein Prozedere im www durchlaufen bevor es zu einem Treffen kam usw. Und ...Ja. Meine Ansichten zur Lokalität kennt ihr ja zur Genüge.

Betreibe lieber Kontakt am Ort des Geschehen, Vorteil, man merkt gleich ob man sich sympathisch ist und man weiß, dass das Gegenüber real ist.
Viele kündigen sich halt gern an. Mehr aber meist auch nicht.

Wieder eine super geile LateNight, alle die nicht gekommen sind haben echt was verpasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben