H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja läuft es, die Dame wird nie vorbeikommen.ist doch egal, hauptsache geil.........oder läuft es unter ausrede verlass mich nicht![]()
Thema erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja läuft es, die Dame wird nie vorbeikommen.ist doch egal, hauptsache geil.........oder läuft es unter ausrede verlass mich nicht![]()
Ja ist lieb aber hast du dir schon mal überlegt, was wir zwei für ein Bild machen würden? Wie mit deiner Mama. Also das muss schon im richtigen Leben bissl hinkommen.
danke für deine hilfreiche antwort! hast du vielleicht auch tipps zu uhrzeit, tag, oder so?
gut zu wissen. bin scho sehr neugierig. vielleicht sieht man sich ja ;-)Grundsätzlich immer so ab ca. 16.00 Uhr, wobei samstags besonders viele pärchen da sein sollen...
Ich bin der Meinung, dass es nicht daran liegt, dass es keine zuverlässigen Männer gibt, aber es ist nicht möglich so mit einer einmaligen Ankündigung im Web weiter zu kommen. Ich habe zum Beispiel unlängst einen sehr "intensiven" Kontakt mit einem Pärchen aufgebaut, ja und genau das ist das richtige Wort dafür,"aufgebaut". "Gut Ding braucht Weil " so heißt es. Ich musste halt ein Prozedere im www durchlaufen bevor es zu einem Treffen kam usw. Und ...Ja. Meine Ansichten zur Lokalität kennt ihr ja zur Genüge.Doch das klappt... aber nicht übers EF.
Aber Samstag kommt Frau auch ohne Planung im Lustspiel auf ihre Kosten.
Es posten hier sicher weniger Frauen als im LS anzutreffen sind - Gründe könnten sein:
1. wir stehen auf Männer, die tun statt schreiben
2. wenn eine Frau postet, dass sie öfter dort ist, wird sie mit Anfragen hier im Forum zugemüllt (übrigens großteils von Männern, die dann doch zu feig sind, ihren Hintern dorthin zu bewegen, womit wir wieder bei 1. wären...)
War viel los?Wieder eine super geile LateNight, alle die nicht gekommen sind haben echt was verpasst.
Einiges und die Leute waren gut drauf und geil. War viel Aktion.War viel los?
War viel los?