Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind heute nachmittag vl Paare auch anwesend? Würden es gerne das erste mal besuchen,
Vl ergiebt sich ja ne nette Unterhaltung oder vl sogar mehr?

NEIN, wer da drinnen ist muss damit rechnen angemacht zu werden. Und die meisten wünschen sich das auch. Alternativ bleibt dir vlt. Cafe Sorger in der Sporgasse.

seids net so böse, ggggggg
sind alle ganz lieb dort, einfach mal hingehen und sich eine eigene Meinung bilden;)

Nachdem hier so viel positives über dieses "Lokal " geschrieben wird, werde ich mal am Samstag vorbei schauen. :)

Kann man da auch als Frau mal reingehen um sich das anzuschauen, ohne blöd angemacht zu werden?
Männer die dort eine Frau blöd anmachen, können sich gleich auf den Heimweg machen. Dafür sorgt das Team. Also ist das für Solo-Frauen und Paare auch sehr angenehm, Interesse am Thema nr. 1 natürlich vorausgesetzt. Aber charmante Anmache ist ja normalerweise durchaus von beiden Seiten erwünscht. Sonst ist das Nachbarlokal besser, da gibt es cupcakes ;-)

Werde heute wieder mal hin schauen.....werde so gegen 13 Uhr dort sein!! Hat eine Sie lust sich dort zu treffen???

:schulterzuck::schulterzuck:Also ich war noch nie dort. Und wirkt es nur auf mich so oder steht dort sehr häufig - egal zu welcher Zeit man mit der Bim vorbeifährt - das selbe Fahrrad direkt vor der Eingangstür?

Also ich muss da einigen schon Recht geben. Das Lusthaus ist Ansicht eine tolle, gemütliche und gepflegte Einrichtung, wenn da nicht der eine Herr an der Bar wäre.
Nicht das er unfreundlich oder so wäre, jedoch immer diese niveaulosen Kommentare an mich gerichtet, anhand seiner zahlreichen Variationen der Anspielungen schließe ich daraus das ich ihm wohl gefallen habe, waren am Anfang ja noch lustig und auch etwas schmeichelhaft, obwohl ich nicht schwul oder bi bin, jedoch hängte uns die Laier nach ein paar Mal aus dem Hals raus und es war mir vor den anderen Gästen unangenehm, nicht weil er generell sowas von sich gab, nur wusste ich nicht mehr wie ich reagieren sollte.
Bescheuert danke sagen und permanent drüber lächeln ging mir am Arsch, weil ich auch einfach Mal in Ruhe die Atmosphäre genießen und nicht permanent blöd von der Seite angequatscht werden wollte, und ich bin schon eher ein Mensch der die anderen lässt und sich nur schwer aus der Ruhe bringen lässt.
Schade, denn das war zu einer Zeit wo meine Freundin und ich dem ganzen noch sehr neugierig gegenüber Standen, ich noch immer, jedoch hat das und noch was anderes von ihm meiner Freundin ein bisschen die Lust darauf verdorben.
Jedenfalls kann man dort schöne Stunden verbringen, wenn dann noch der eigenartige Herr hinter der Bar nicht wäre würden wir sicher oft dorthin gehen.

anhand seiner zahlreichen Variationen der Anspielungen schließe ich daraus das ich ihm wohl gefallen habe,

Nicht unbedingt, das ist schlicht seine Art Entertainment zu machen. Das macht er mit jedem, auch mit den Damen. Und das obwohl er schwul ist.
Viele, mich eingeschlossen, schätzen das übrigens sehr, weil es immer viel zu lachen gibt.
Wenn einen sowas angeht hat man zwei Möglichkeiten, einfach mal bitten das zu reduzieren oder sein zu lassen, oder nicht hingehen. Gibt genug andere Lokale wo die Kellner
stillschweigend hinter der Bar stehen.

Nicht unbedingt, das ist schlicht seine Art Entertainment zu machen. Das macht er mit jedem, auch mit den Damen. Und das obwohl er schwul ist.
Viele, mich eingeschlossen, schätzen das übrigens sehr, weil es immer viel zu lachen gibt.
Wenn einen sowas angeht hat man zwei Möglichkeiten, einfach mal bitten das zu reduzieren oder sein zu lassen, oder nicht hingehen. Gibt genug andere Lokale wo die Kellner
stillschweigend hinter der Bar stehen.

Wäre der Kellner eine Frau mit super hupen :) dann wäre er eh begeistert :)

Aber als Hetero ... dann ein schwuler Kellner ... Das schafft nicht jedes Heterohirn :)) auch leider nicht 2017 ...

Jedes lokal das speziell ist polarisiert ...

Entweder man lernt sich anzupassen oder eben nicht ...

Ach das hat doch damit nichts zu tun, ich hab einige schwule im engeren Freundeskreis und mein Hetero-Hirn interessiert das nicht die Bohne ;)
Ja sicher muss man sich anpassen, jedoch sollte auch nicht speziellen Lokalen ein gewisses Niveau herrschen.
Mag sein dass das seine Art ist, am Anfang fand ich es auch lustig aber dann ging mir es mir nach ner Weile auf den Keks.
Es macht ja auch durchaus Spaß mit ihm zu quatschen keine Frage, nur ab und zu ne andere Platte auflegen schadet nicht.

Die Welt hat Probleme!! :)))))

Amerika hat den Trump ...
Graz das Lustspiel ...looool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben