S
Gast
(Gelöschter Account)
Würde dich gerne begleiten.Kann man da auch als Frau mal reingehen um sich das anzuschauen, ohne blöd angemacht zu werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde dich gerne begleiten.Kann man da auch als Frau mal reingehen um sich das anzuschauen, ohne blöd angemacht zu werden?
Keine Sorge, wenn wird man mit Niveau angemacht.Kann man da auch als Frau mal reingehen um sich das anzuschauen, ohne blöd angemacht zu werden?
Naja wenn die Mama swingerin ist?....
Männer die dort eine Frau blöd anmachen, können sich gleich auf den Heimweg machen. Dafür sorgt das Team. Also ist das für Solo-Frauen und Paare auch sehr angenehm, Interesse am Thema nr. 1 natürlich vorausgesetzt. Aber charmante Anmache ist ja normalerweise durchaus von beiden Seiten erwünscht. Sonst ist das Nachbarlokal besser, da gibt es cupcakes ;-)Kann man da auch als Frau mal reingehen um sich das anzuschauen, ohne blöd angemacht zu werden?
Ja schon, und weiter?Also ich war noch nie dort. Und wirkt es nur auf mich so oder steht dort sehr häufig - egal zu welcher Zeit man mit der Bim vorbeifährt - das selbe Fahrrad direkt vor der Eingangstür?
ich denke er meint nicht selbstanzeige!!mentale Resistenz... ;-)
anhand seiner zahlreichen Variationen der Anspielungen schließe ich daraus das ich ihm wohl gefallen habe,
Nicht unbedingt, das ist schlicht seine Art Entertainment zu machen. Das macht er mit jedem, auch mit den Damen. Und das obwohl er schwul ist.
Viele, mich eingeschlossen, schätzen das übrigens sehr, weil es immer viel zu lachen gibt.
Wenn einen sowas angeht hat man zwei Möglichkeiten, einfach mal bitten das zu reduzieren oder sein zu lassen, oder nicht hingehen. Gibt genug andere Lokale wo die Kellner
stillschweigend hinter der Bar stehen.
Viele finden das Niveau gut so wie es ist. Und von uns wirds im keiner ausrichten, das solltest du ihm schon direkt sagen.Ja sicher muss man sich anpassen, jedoch sollte auch nicht speziellen Lokalen ein gewisses Niveau herrschen.