Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ja auch nicht gesagt das es für andere nicht passen kann :facepalm:
Deshalb nur eine Erfahrungsbericht meinerseits, denn das ist das Thread-Thema und nicht ob irgendwo ein Fahrrad im Parkverbot abgestellt ist ;)

Hab ja auch nicht gesagt das es für andere nicht passen kann :facepalm:
Deshalb nur eine Erfahrungsbericht meinerseits, denn das ist das Thread-Thema und nicht ob irgendwo ein Fahrrad im Parkverbot abgestellt ist ;)
Zwischen, es passt mir nicht, und, es sollte ein gewisses Niveau herrschen, ist halt ein gewisser Unterschied.
Die Art muss man nicht mögen, versteh ich auch. Dann lässt man es sein.
Wenn man aber gerne würde und den Mund nicht aufbekommt um das ganze passender für sich zu machen, selbst schuld.

Heute wer im lustspiel?
Bzw is dienstag überhaupt was los?
(Männer,frauen,paare)

Es war lustig im Lust Spiel und wir haben gespielt .....

Es war sehr nett .....

LG aus dem Ennstal Nähe Schladming

War dort gestern mit meiner Freundin, wir waren von 11:30 - 13:00 im größeren "Spielzimmer", haben dann nacheinander zwei Männer dazugeholt die meine scharfe Partnerin auch schön verwöhnt haben und zum Dank dafür geil gewichst wurden. Wir waren das zweite Mal dort, uns gefällt die Diskretion, die Möglichkeit dass man die Zimmer verschließen kann und die Sauberkeit. Wir werden das Lustspiel wieder besuchen. Anschließend sind wir ins Rendezvous Privat ins Zimmer mit der Liebesschaukel wo wir noch den ganzen Nachmittag vergnügt haben, ist auch sehr empfehlenswert.

Wer etwas will, findet Gründe, wer etwas nicht will, findet Ausreden. Gerade das Lustspiel in Graz ist für jede sexuelle Ausrichtung und jedes Alter geeignet. Du kannst in Bürokleidung hingehen und "musst" nicht einmal in den Spielbereich gehen, wenn Du Dich nicht gleich traust. Einfacher kann der Einstieg in eine neue "Welt" nicht sein! Es kostet weder große Überwindung noch viel Geld... mach einfach die Tür auf, geh hinein und trinke etwas an der Bar!
Das Ambiente ist sehr angenehm und die Atmosphäre ist einzigartig in Graz.
Soweit ich weiß, ist auch noch niemand gebissen worden (der es nicht wollte :) ).
Wenn Du aber ohnehin jetzt schon weißt, dass Du nicht hingehen wirst, erübrigt sich jede weitere Kommunikation hier.

Stimmt - ich bin 60+ und mein Fetisch sicher nicht jedermanns Sache - aber mit ein bisschen "Fingerspitzengefühl" wird's passen - ich komme wieder :)

Hyy bin morgen am Nm dort !! Ist wer von euch da ?

Wann ist diese Woche was los ... Mag es endlich besuchen will aber ned alleine

Da sind wir ja schon bald eine kleine Gruppe gg im relativ selben Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben