Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer war denn am Abend der Late Night dort und hatte eine Ahnung, was relativ spät am Abend ab ging? So viele Leute in einem Zimmer, war Gangbang-Night? :p

Ein junges hübsches Pärchen hat sich vergnügt und hatte Lust auf mehrere Männer. War zum Beispiel eines der Dinge die passiert sind.
Wart ihr da? Seit mir gar nicht aufgefallen.

Ah, hab eine Vermutung.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Mittag wer anwesend der geblasen werden will?

Hätten großes Interesse am späten Nachmittag das Lustspiel zu besuchen und danach in einen Swingerclub......

Werde heute mit einer userin auch in Graz Swingen gehen
Wenn es passt davor vielleicht noch Lustspiel
Vielleicht trifft man sich

Ich war noch nie dort und habe heute das erste Mal registriert, dass das Lustspiel ansprechend, anregend und vielleicht aufregend sein könnte - ihr wärt ein schöner Grund dafür, mir das Lustspiel mal anzusehen.
So gegen 18:00 Uhr?

:) wir werden heute auch dort sein und freuen uns
schon auf einen tollen nachmittag/abend :) !!!!!

Tja...schade.....nachdem wir jetzt 30 Minuten im Kreis gefahren sind und immer noch keinen Parkplatz haben werden wir es über nächste Woche mal unter der Woche versuchen ... Schade ... Wir haben uns schon sehr gefreut

Oh ich war schon gespannt auf euren Bericht

Schade! Drum hab ich vergeblich auf euch
gewartet.
Das Lokal ist aber sehr cool. Wirkt eher wie ein Club als wie ein Erotikkino. Viele Leute, viele Frauen und Paare, die allerdings heute eher actionfrei im Barbereich geblieben sind. Angeblich ist aber sonst so einiges los (Auskunft der Gäste, nicht des Betreibers). Etliche Tuntenball-Vorglüherinnen, das war voll witzig.
Fazit: lässiges Lokal, jede falls einen Besuch wert, auch we ns beute "brav" war.

Tja...schade.....nachdem wir jetzt 30 Minuten im Kreis gefahren sind und immer noch keinen Parkplatz haben werden wir es über nächste Woche mal unter der Woche versuchen ... Schade ... Wir haben uns schon sehr gefreut
Heute ist leider tuntenball in Graz ... Darum ist die Stadt voll verparkt:(

So bin am Freitag mit Begleitung im LS, bin gespannt wer noch vorbei schaut.

Nach langem zeit werde ich Freitag um 15 uhr vorbei schauen vielleicht ist sympathische Pärchen zufällig auch dort :)

Nun, einerseits ist die Webseite KLAR und EINDEUTIG auf SCHWUL ausgerichtet,
und andererseits scheint es mit der Diskretion nicht weit her zu sein ...
das pfeifen "die Spatzen von den Grazer Dächern" :down::down:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben