Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Lustspiel-Blues:

Die Schwule Clique wartet,
dass ich mich bücke,
die geile Lady will,
dass ich sie ficke,
während an der Bar ich sitze
und an meinem Bierchen nippe.

Vor der Türe stehen die Leute
und schauen rein
aber ich loche jetzt ein

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Trotzdem darf man nicht in der Straße parken!
Lol
Viel Spaß beim ausprobieren ;-)

Nein das stimmt nicht ganz die Straßenbahn kann da nicht lang fahren weil am Stadion plus am XXL Lutz Schienen fehlen Reparatur arbeiten und Erneuerung! Also können auch keine Straßenbahn lang fahren!:up:;)
Und wenn die Straßenbahnen in die Steyrergasse in die Remise müssen, dann fahren sie nicht durch die Jakoministrasse?

Am besten parkst du gar nicht, denn wenn er seine Tage hat kommst eh nicht rein. da lässt er nur die rein die ihn zuverlässig in seinen ausgeleierten arsch ficken
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

da besteht ja dann die chance dass man etwas mit nach hause bekommt das man gar nicht wollte.
suuuuuper
Siehst das bleibt dir alles erspart 😅😅

Gott sei Dank hast DU lebenslanges Hausverbot dort!
Siehe es positiv! 👍
Nennt man auch eine "Win-Win Situation" 😉🙃
Den Lustspiel Gästen bleibt erspart deinen Small Schwanz beim Rubbeln anschauen zu müssen, und du bleibst Zuhause in Sicherheit! 🙂
Perfekte Lösung für alle!

20200830_074819.jpg

Siehst das bleibt dir alles erspart 😅😅

Gott sei Dank hast DU lebenslanges Hausverbot dort!
Siehe es positiv! 👍
Nennt man auch eine "Win-Win Situation" 😉🙃
Den Lustspiel Gästen bleibt erspart deinen Small Schwanz beim Rubbeln anschauen zu müssen, und du bleibst Zuhause in Sicherheit! 🙂
Perfekte Lösung für alle!

Anhang anzeigen 7787344
gott sei dank muß ich mir deine visage nicht mehr anschauen.
:up::):rofl:

Kann mir jemand von den Erfahrenen sagen, wie es bzgl. Dresscode oder Möglichkeit zum umziehen aussieht?

Absolut geil. Gepflegtes, sauberes Lokal und Kino. An Schwänzen wird es nicht scheitern.

Bin eigentlich immer wenn ich nach Graz komme im Lustspiel. Ist schon so etwas wie Pflicht für mich. Immer sehr sauber freundliches Personal nette Gäste und eigentlich immer was los.Hab eigentlich immer Spass und bisher hat sich immer was ergeben zu meinem unseren Glück.lg weiter so.jacy ich komm wieder.bis bald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben