- Reaktionen
- 485
ich denke jetz werde ich mir das auch mal anschauen und testen ob jemand an meinem schwanz interesse hat
(siehe bilder im profil)
(siehe bilder im profil)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo!
Bin neu bei dieser Szene und wollte mal wissen wie diskret das Ganze ist. Ich würde gern zu den Glory Holes gehen und ein paar Schwänze ablutschen, in wie weit erkennt man andere dort bzw kann man von anderen erkannt werden (Eingang, usw.) Bitte um ein paar kleine Infos!![]()
Hallo!
Bin neu bei dieser Szene und wollte mal wissen wie diskret das Ganze ist. Ich würde gern zu den Glory Holes gehen und ein paar Schwänze ablutschen, in wie weit erkennt man andere dort bzw kann man von anderen erkannt werden (Eingang, usw.) Bitte um ein paar kleine Infos!![]()
Falls die Frage überhaupt ernst gemeint ist (was ich kaum glauben kann...):Wie sieht das ab Heute eigentlich mit der Maskenpflicht aus? Gilt die auch im Lustspiel?
JaWie sieht das ab Heute eigentlich mit der Maskenpflicht aus? Gilt die auch im Lustspiel
und in den spielzimmern?
Ach Andi mach dir keinen Kopf über Dinge die dich eh nicht betreffen...und in den spielzimmern?
liebe chefin,Ach Andi mach dir keinen Kopf über Dinge die dich eh nicht betreffen...
Bist eh nicht Gast mehr im Lustspiel...
Und am Schwarzl brauchst keine ich weiß...gö?
Abgesehen davon die Homosexuellen die im Lustspiel sind drehen sich eh um beim Ficken ..Somit alles gut !
Lach ach du guter Mensch du!liebe chefin,
ich frage nicht für mich, da mir schon bewußt ist, dass ich dein etablissement nicht mehr betreten werde und darf..
und vlt kannst du es ja auch für alle anderen posten.. werden sicher noch einige fragen kommen..
und aktive information und kommunikation hat noch nie geschadet.. das fällt unter die rubrik kundenservice
Da müssen wir dem Herren recht geben..vlt kannst du es ja auch für alle anderen posten.. werden sicher noch einige fragen kommen..
und aktive information und kommunikation hat noch nie geschadet.. das fällt unter die rubrik kundenservice
Wer ist Dani? Beschreibung? SmileShopping Nord musst du beim Merkur anrufen lieber Chris
Und fürn Apfelsaft frag die Dani, die prest de Woche frisch... Viel gesünder![]()
die dani von danone.... die mit sahne...Wer ist Dani? Beschreibung? Smile