Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke jetz werde ich mir das auch mal anschauen und testen ob jemand an meinem schwanz interesse hat
(siehe bilder im profil)

Hallo!
Bin neu bei dieser Szene und wollte mal wissen wie diskret das Ganze ist. Ich würde gern zu den Glory Holes gehen und ein paar Schwänze ablutschen, in wie weit erkennt man andere dort bzw kann man von anderen erkannt werden (Eingang, usw.) Bitte um ein paar kleine Infos! ;)

Hi.erkannt werden kannst am Eingang.wenn dich wer erkennt ist das ja sicher nicht so schlimm weil er ja auch da hingeht.in den Kabinen steckt dir wer den schwanz durch zum blasen oder du steckst dein poloch zum glore hole um gefickt zu werden.nur Spanner schauen wer in der anderen Kabine ist.oft schaut wer durch um zu sehn ob wer da ist.bin im November in Graz.wennst lust hat auf ein Treffen meld dich und wir gehen 🚶 gemeinsam hin.lg jacy

Hallo!
Bin neu bei dieser Szene und wollte mal wissen wie diskret das Ganze ist. Ich würde gern zu den Glory Holes gehen und ein paar Schwänze ablutschen, in wie weit erkennt man andere dort bzw kann man von anderen erkannt werden (Eingang, usw.) Bitte um ein paar kleine Infos! ;)

Tipp:

Verkleide dich als Transe ...dann erkennt dich nicht mal dein Vater wenn er zufällig gegenüber ist..20200920_153949.jpg

Hallo!

Nur, wenn dich jemand ohnehin schon kennt, wird er dich erkennen. Wenn dich jemand nicht kennt, erkennt er dich nicht, sondern er sieht dich maximal
Eigentlich ganz einfach, wenn man ein wenig nachdenkt.

Wie sieht das ab Heute eigentlich mit der Maskenpflicht aus? Gilt die auch im Lustspiel?

und in den spielzimmern?
Ach Andi mach dir keinen Kopf über Dinge die dich eh nicht betreffen...:)
Bist eh nicht Gast mehr im Lustspiel...
Und am Schwarzl brauchst keine ich weiß...gö?

Abgesehen davon die Homosexuellen die im Lustspiel sind drehen sich eh um beim Ficken ..Somit alles gut !

Ach Andi mach dir keinen Kopf über Dinge die dich eh nicht betreffen...:)
Bist eh nicht Gast mehr im Lustspiel...
Und am Schwarzl brauchst keine ich weiß...gö?

Abgesehen davon die Homosexuellen die im Lustspiel sind drehen sich eh um beim Ficken ..Somit alles gut !
liebe chefin,
ich frage nicht für mich, da mir schon bewußt ist, dass ich dein etablissement nicht mehr betreten werde und darf..
und vlt kannst du es ja auch für alle anderen posten.. werden sicher noch einige fragen kommen..
und aktive information und kommunikation hat noch nie geschadet.. das fällt unter die rubrik kundenservice

liebe chefin,
ich frage nicht für mich, da mir schon bewußt ist, dass ich dein etablissement nicht mehr betreten werde und darf..
und vlt kannst du es ja auch für alle anderen posten.. werden sicher noch einige fragen kommen..
und aktive information und kommunikation hat noch nie geschadet.. das fällt unter die rubrik kundenservice
Lach ach du guter Mensch du!

Alle Infos denke ich gibt es an der Kasse im Lustspiel!

Das man eine Maske eingesteckt hat und beim betreten aufsetzt versteht sich wohl von selbst!
Rest wird einem alles gesagt!

vlt kannst du es ja auch für alle anderen posten.. werden sicher noch einige fragen kommen..
Da müssen wir dem Herren recht geben..
Wir haben doch eine längere Anfahrt und wüssten auch gern wie die Situation jetzt ist ...
Ok! Wir kommen nicht so oft ins Lustspiel aber doch sehr gerne!!!! Verkneifen es uns aber im mom, weil wir nicht wissen ob momentan nur der Shop offen ist oder doch mehr...
Denken auch, dass wir nicht die einzigen sind denen es so geht...
Zumindest die, die nicht direkt aus Graz sind werden möglicherweise so denken...

Dafür gibt es eine Telefonnummer vom LUSTSPIEL im Google

Ein Anruf dort hin sind 1 Minute.. dann hast auch eine Antwort aus erster Hand..

Hier posten auf eine Antwort hoffen von einem der eventuell etwas antwortet ohne es zu wissen dauert länger...

;-))

Kann mir jemand sagen ob es beim Spar Shopping Nord noch den Rauch Apfelsaft in Aktion gibt?
Und Erfahrungsberichte ob es beim Eingang gratis Masken gibt beim Spar ?

Ich könnte zwar hin anrufen... aber ne das wäre zu unkompliziert. .
Ich frage lieber die Leute hier;-)

Oder sollte ich doch direkt fragen ? Einfach anrufen?? Hmmm
Ne das wäre zu einfach..und ich brauche eine die Meinungen der anderen die es eventuell wissen ....oder?

Hmmm?

Überlege gerade...
Na ich frage einfach direkt dort nach ...
Bin ja ein "schlauli" kein 'dummi" der andere fragen muss die es eventuell nicht wissen ...

Alles gut :)
Danke ^^

Schönen Tag vorm PC und aufpassen das nichts auf den Monitor kleckert gggg

Shopping Nord musst du beim Merkur anrufen lieber Chris 😜
Und fürn Apfelsaft frag die Dani, die prest de Woche frisch... Viel gesünder 😁

spätestens zu Halloween gibts wieder was für den Bläser/die Bläserin von heute (Ananaslikör damit Sperma besser schmeckt) und noch einen zweiten Likör wo ich noch überleg welche Sorte es wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben