Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...immer noch die gleiche, selbstverliebte, semi-witzige Kasperlpartie im Lustspiel wie ich sehe... ob du wirklich ein “Schlaui“ bist oder obs doch nur eine ordinäre Charakterschwäche ist wenn man so überheblich auf eine ganz normal Frage antwortet... hm?

Wenn man die falschen Fragen stellt wird man also noch immer von den Lustspiel Oberlehrern ins Licht geführt... 😏.

Wollt mal wieder reinschaun hier in den Thread weil uns ein bekanntes Paar ins Lustspiel mitnehmen wollte und wir doch darüber nachgedacht haben nachdem wir ja auch mal den Kardinalfehler begangen haben und eine unerlaubte Frage gestellt haben 😂... aber ich denk das is wohl weiterhin keine Option. Win-Win hätt ich gesagt: Ihr müsst uns nicht ertragen und wir müssen uns euch nicht antun... 😉
Immer diese bösen Fragen 😬

Wir waren am Samstag das 1 mal im Lustspiel, die Leute waren sehr nett und es waren einige pärchen sowie solo männer dort. Sind gemeinsam wie auch er allein auf unsere kosten gekommen. Sollte die schwarzhaarige dame wieder einmal ins lustspiel kommen würden wir uns über eine nachricht freuen.

Wir waren am Samstag das 1 mal im Lustspiel, die Leute waren sehr nett und es waren einige pärchen sowie solo männer dort. Sind gemeinsam wie auch er allein auf unsere kosten gekommen. Sollte die schwarzhaarige dame wieder einmal ins lustspiel kommen würden wir uns über eine nachricht freuen.
So soll es sein!
Und wird es bleiben..
20201014_101848.jpg

Ich denke ich werd das Lustspiel dieses Wochenende mal besuchen und mir dort genüsslich einen runterholen und hoffentlich ein zwei Zuseher haben,
sprecht mich doch gerne drauf an ob ich das bin aus dem EF ;)

Ich weiß zwar, dass es ein absolutes Sakrileg ist hier Fragen zu stellen, aber die Sonnenwinde, verursacht durch den nahenden Vollmond stören den Handybetrieb. Deshalb:
Gibt es zur Zeit einen Barbetrieb im Lustspiel?
Wenn ja, Maskenpflicht an der Bar?
Gibt es eine Beschränkung der Personenanzahl?
Vielen Dank und liebe Grüße

Ich weiß zwar, dass es ein absolutes Sakrileg ist hier Fragen zu stellen, aber die Sonnenwinde, verursacht durch den nahenden Vollmond stören den Handybetrieb. Deshalb:
Gibt es zur Zeit einen Barbetrieb im Lustspiel?
Wenn ja, Maskenpflicht an der Bar?
Gibt es eine Beschränkung der Personenanzahl?
Vielen Dank und liebe Grüße
So, ich hab jetzt etwas getan, was auch den Gepflogenheiten hier widerspricht. Ich habe angerufen und mit dem Betreiber gesprochen. Ich wurde weder gebissen noch gefressen, noch ist mir irgendwas auf den Kopf gefallen.
Es wird neue strengere Bestimmungen geben, die mit Freitag in Kraft treten werden. allerdings sind die im Detail noch nicht bekannt.

Zahlt sich das für mich als Frau aus dort morgen Abend hinzugehen? Oder sind dort auch eher nur schmuddelige, unangenehme, ältere Männer? 😅

Zahlt sich das für mich als Frau aus dort morgen Abend hinzugehen? Oder sind dort auch eher nur schmuddelige, unangenehme, ältere Männer? 😅
nach der frage kriegst von der chefin sicher keine eintrittserlaubnis...
und wie oben geschrieben.. mit dem lockdown ab kommender woche wird auch dieses etablissement die nächsten wochen zu bleiben..

War absolut nicht böse gemeint, aber so war zumindest meine Erfahrung in den meisten Kinos bisher. Gibt bestimmt genug Ausnahmen aber in einige Lokale würde ich mich ohne Begleitung nicht mehr trauen...
Ist aber schon sehr gut zu wissen, dass die nicht jeden rein lassen 😊

War absolut nicht böse gemeint, aber so war zumindest meine Erfahrung in den meisten Kinos bisher. Gibt bestimmt genug Ausnahmen aber in einige Lokale würde ich mich ohne Begleitung nicht mehr trauen...
Ist aber schon sehr gut zu wissen, dass die nicht jeden rein lassen 😊
Bist du eine Frau?
Mit 21 Jahren geht man als Frau eh nicht in so eine Location

Wieso denn nicht?
Das Lustspiel ist ein Sexkino das sehr streng und gut geführt wird..
Stinkeschwänze und lästige Diskontficker haben keinen Zutritt wie du unschwer erkennen kannst...

Wer schon vorher so blöde fragt hat auch keinen Zutritt...
Sorry Baby stay save stay at home ... we dont play with you!

Alles Gute ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben