Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Chris, die "Gegenfrage" von LadyLuna bezog sich nach meinem Dafürhalten auf die Bemerkung, dass eine Frau ihres Alters eher nicht ins Lustspiel geht - Du bist also doch eher schnell in Deinem Urteil in diesem Falle

Du scheinst das ganze ja sehr persönlich zu nehmen. Ich wollte hier keinem zu nahe treten aber solche Dinge kann man vorher schwer wissen wenn man nicht dort war oder jemanden fragt der es kennt.
Es ist schön, das man dort auf die Kunden achtet aber das ist ja leider eher die Ausnahme. :)
Aber es ist gut zu wissen, dass es solche Lokale gibt.

Die "Divahormonstörung" in Action. :) Kauf dir mal einen Snickers. ;) Die Überheblichkeit hat dich übrigens geblendet, LadyLuna hat wohl recht offensichtlich nur Sarkasmus an den Tag gelegt.
Aber schon eine nette Show wenn die Gehirnchemie wegen eines Satzes Amok läuft. :D
Ich empfehle eine Duftkerze, Tripiṭaka und einen Hormoncheck beim Arzt.

Die "Divahormonstörung" in Action. :) Kauf dir mal einen Snickers. ;) Die Überheblichkeit hat dich übrigens geblendet, LadyLuna hat wohl recht offensichtlich nur Sarkasmus an den Tag gelegt.
Aber schon eine nette Show wenn die Gehirnchemie wegen eines Satzes Amok läuft. :D
Ich empfehle eine Duftkerze, Tripiṭaka und einen Hormoncheck beim Arzt.
Screenshot_20201030-220755_Gallery.jpg

blöd aber auch dass du den laden ab kommender woche wieder zusperren musst..

Im aktuellen Entwurf der COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung ist unter Par.4 eindeutig festgehalten, dass Hsndelsbetriebe (Betriebsstätten) unter Einhaltung der dafür vorgesehenen, dort eindeutig definierten Vorschriften natürlich betreten werden dürfen.

Die Schadenfreude kam wohl etwas verfrüht-
In dem Fall wäre es wohl besser, den Nickname von „filterlos“ auf „schimmerlos“ zu ändern, wenn man so offensichtlich so wenig Ahnung hat..

Du scheinst das ganze ja sehr persönlich zu nehmen. Ich wollte hier keinem zu nahe treten aber solche Dinge kann man vorher schwer wissen wenn man nicht dort war oder jemanden fragt der es kennt.
Es ist schön, das man dort auf die Kunden achtet aber das ist ja leider eher die Ausnahme. :)
Aber es ist gut zu wissen, dass es solche Lokale gibt.
vergiss es ... unsere kleine diva hat wohl wieder ihre tage während der vollmondphase...
da ist sie besonders zickig...

Im aktuellen Entwurf der COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung ist unter Par.4 eindeutig festgehalten, dass Hsndelsbetriebe (Betriebsstätten) unter Einhaltung der dafür vorgesehenen, dort eindeutig definierten Vorschriften natürlich betreten werden dürfen.

Die Schadenfreude kam wohl etwas verfrüht-
In dem Fall wäre es wohl besser, den Nickname von „filterlos“ auf „schimmerlos“ zu ändern, wenn man so offensichtlich so wenig Ahnung hat..
der sexladen kann ja ruhig offen bleiben.. nur das dahinter wird wohl nicht gehen... und die separees werden wohl auch geschlossen werden müssen...

ihr werdet es ja sehen wie weit die lustspiele in graz im november offen haben werden..

nachdem ich, meine verwandeten und alle meine nachfahren mit einem lebenslangen eintrittsverbot in die heiligen hallen des besten und gepflegesten etablissements auf unserer erdscheibe durch die chefin belegt wurden, werde ich es maximal durchs mitlesen in diesem fred mitbekommen...

Zuletzt bearbeitet:
der sexladen kann ja ruhig offen bleiben.. nur das dahinter wird wohl nicht gehen... und die separees werden wohl auch geschlossen werden müssen...

ihr werdet es ja sehen wie weit die lustspiele in graz im november offen haben werden..

nachdem ich, meine verwandeten und alle meine nachfahren mit einem lebenslangen eintrittsverbot in die heiligen hallen des besten und gepflegesten etablissements auf unseren erdscheibe durch die chefin belegt wurden, werde ich es maximal durchs mitlesen in diesem fred mitbekommen...
Wird ja an Grund haben warum du nicht rein darfst! Bist ja da scho nicht zum aushalten!

nachdem ich, meine verwandeten und alle meine nachfahren mit einem lebenslangen eintrittsverbot in die heiligen hallen des besten und gepflegesten etablissements auf unserer erdscheibe durch die chefin belegt wurden, werde ich es maximal durchs mitlesen in diesem fred mitbekommen...
Liegt offenbar in der Familie...:)

Nach meiner Erfahrung sind da sehr wohl auch jüngere Leute bzw. Pärchen vertreten. Ich habe diese Erfahrung gemacht. Es wird übrigens sehr geachtet das es keine Belästigungen gibt.

Nach meiner Erfahrung sind da sehr wohl auch jüngere Leute bzw. Pärchen vertreten. Ich habe diese Erfahrung gemacht. Es wird übrigens sehr geachtet das es keine Belästigungen gibt.
Ja!

Trotzdem ist keiner für den anderen als ehrenamtlicher"Bespaßer"
Im Lustspiel!!

Jeder zahlt seinen Eintritt und macht sein Spiel!
Wer lästig ist fliegt mit Direktflug raus!
Wer schon im Vorhinein glaubt er bekommt eine Anwesenheitsliste das eh nur die Traumprinzen und Prinzessinen dort ja willig warten kann auch gleich Zuhause bleiben!

Ja das Lustspiel ist streng aber gut!

,

Das Lustspiel ist ein netter Einstieg zum Rantasten, vor allem weil es unter Tags offen hat und billig ist.
Quasi die Lightversion für Leute die sich noch nicht in richtige Clubs trauen.
Wenn man Erfahrung hat, aktive Leute sucht und Service haben will schwenkt man aber schnell um und sucht sich was richtiges.

Das Lustspiel ist ein netter Einstieg zum Rantasten, vor allem weil es unter Tags offen hat und billig ist.
Quasi die Lightversion für Leute die sich noch nicht in richtige Clubs trauen.
Wenn man Erfahrung hat, aktive Leute sucht und Service haben will schwenkt man aber schnell um und sucht sich was richtiges.
Es ist was es ist..Ein Sexkino und kein Swingerclub, und für das es gedacht ist perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Sammelsurium von lustigen Idee zusammen geschmiesen. So bisl die Freakshow der Sexlocation mit schöner Fassade.
Man bekommt halt das was man für den Preis erwarten kann. Sollte sich aber nicht mehr erwarten.
Das nennt man Design!
Google es mal gggg
Aber wie gesagt für langweilige ist es wirklich nicht... gebe dir recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben