Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Chris sag mal... Arbeitest du eigentlich dort oder bist du nur ein ausgesprochen leidenschaftlicher Stammgast? 😄
FĂŒhl dich bitte nicht gleich wieder angegriffen, ich bin nur neugierig

Er ist der Inhaber. Das bemerkt man doch am professionellen Verhalten gegenĂŒber potentieller Kunden und der kulturĂŒblich, charmanten Art wie sich GeschĂ€ftsmĂ€nner vor allem in der Öffentlichkeit verhalten.

Hier wird doch nicht jemand nach dem Punkt "Medienwirksam" aus dem Wifikurs gelaufen sein? So ist das Kapitel nÀmlich nicht gemeint. ;)

So ganz vertsh ich die andauernden Diskussion nicht, wĂŒrde er seiner Linie nicht treu bleiben wĂ€re das Lokal im handumdrehen auf dem Stand eines x-trem. Dann wĂ€ren aber kaum noch Damen und Paare anwesend und dieselben die jetzt jammern und schimpfen wĂčrden noch lauter heulen. Er macht seine Sache gut auch wenns nicht jedem gefĂ€llt.

So ganz vertsh ich die andauernden Diskussion nicht, wĂŒrde er seiner Linie nicht treu bleiben wĂ€re das Lokal im handumdrehen auf dem Stand eines x-trem. Dann wĂ€ren aber kaum noch Damen und Paare anwesend und dieselben die jetzt jammern und schimpfen wĂčrden noch lauter heulen. Er macht seine Sache gut auch wenns nicht jedem gefĂ€llt.
das problem ist ja nur, dass er ja auch frauen so anpflaumt...
ich könnte dir jetzt eine vielzahl an (frauen)namen hier aus dem ef nennen, die nur fragen gestellt haben und von ihm oder seinen jĂŒngern angepflaumt wurden..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Unterschied im Lustspiel:)
Jeder ist gleich...
Auch bei Kritik!

Das macht den Unterschied;-)

Wenn's es nicht gefÀllt ...Gibt andere Lokale...

Life is a bitch ;-)

Es gibt keinen Unterschied im Lustspiel:)
Jeder ist gleich...
Auch bei Kritik!

ich bin hier zwar nur ein stiller mitleser, war auch noch nie im ls und kenne dich auch nicht persönlich aber deine reaktion auf den ersten post bzw. die frage von lady luna ist, gelinde ausgedrĂŒckt, schon etwas sehr eigen.
wenn man in einem forum(!) nicht mal eine frage stellen darf ohne gleich mit einlassverbot belegt zu werden ist schon recht bedenklich!

nur mal laut gedacht... ✌

Geht auf
ich bin hier zwar nur ein stiller mitleser, war auch noch nie im ls und kenne dich auch nicht persönlich aber deine reaktion auf den ersten post bzw. die frage von lady luna ist, gelinde ausgedrĂŒckt, schon etwas sehr eigen.
wenn man in einem forum(!) nicht mal eine frage stellen darf ohne gleich mit einlassverbot belegt zu werden ist schon recht bedenklich!

nur mal laut gedacht... ✌
Angekommen ...
;-)

Naja, andere Clubs schaffen es auch die QualitÀt zu halten ohne so aufzutreten. Sogar noch höhere zu haben was das Publikum angeht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben