- Reaktionen
- 707
- Checks
- 1
Hallo. Ich habe das Problem, das ich nach einmaligen abspitzen keine Lust mehr habe für ein weiteres mal. Wie kann man das Problem angehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Indem man es nicht als Problem wahrnimmt. Sex ist kein Leistungssport.Hallo. Ich habe das Problem, das ich nach einmaligen abspitzen keine Lust mehr habe für ein weiteres mal. Wie kann man das Problem angehen?
möchte beim sex öfter kommen als nur einmal. soll ja alles länger dauernI siag da ka Problem..... passt doch....
möchte beim sex öfter kommen als nur einmal. soll ja alles länger dauern
sehr schön. nur was noch dazu kommt, ist bei mi, das ich auf kuscheln, und die frau fertig befriedigen auch keine lust mehr habeIch bevorzuge Männer, die nur einmaliges Abspritzen anstreben
das ich auf kuscheln, und die frau fertig befriedigen auch keine lust mehr habe
Dafür wird es hier keine Lösung geben.sehr schön. nur was noch dazu kommt, ist bei mi, das ich auf kuscheln, und die frau fertig befriedigen auch keine lust mehr habe
sehr schön. nur was noch dazu kommt, ist bei mi, das ich auf kuscheln, und die frau fertig befriedigen auch keine lust mehr habe
Wie alt bist du?sehr schön. nur was noch dazu kommt, ist bei mi, das ich auf kuscheln, und die frau fertig befriedigen auch keine lust mehr habe
Für die zweite Runde ist der Geschlechtsverkehr mit einer anderen Frau empfehlenswert in diesem Fall.Hallo. Ich habe das Problem, das ich nach einmaligen abspitzen keine Lust mehr habe für ein weiteres mal. Wie kann man das Problem angehen?
am besten schiebst ihr dann noch 500er ins Hoserl und rufst sie nie wieder an.sehr schön. nur was noch dazu kommt, ist bei mi, das ich auf kuscheln, und die frau fertig befriedigen auch keine lust mehr habe
Das ist auch vollkommen in Ordnung. Hör auf deinen Körper und spür deine Gefühle. Sei bei dir. Das ist wichtig. Du schuldest niemand etwas.sehr schön. nur was noch dazu kommt, ist bei mi, das ich auf kuscheln, und die frau fertig befriedigen auch keine lust mehr habe
Danke sehr.Das ist auch vollkommen in Ordnung. Hör auf deinen Körper und spür deine Gefühle. Sei bei dir. Das ist wichtig. Du schuldest niemand etwas.
Fehlende Synchronisierung der Orgasmen beim Ficken gleicht man am besten oral aus.sehr schön. nur was noch dazu kommt, ist bei mi, das ich auf kuscheln, und die frau fertig befriedigen auch keine lust mehr habe
Fehlende Synchronisierung der Orgasmen beim Ficken gleicht man am besten oral aus.
Achso...musst ja sagen, dass'd a Schnellspritzer bist. Wennst dann eh keine Lust mehr hast. Is ungefähr a so, wennstmöchte beim sex öfter kommen als nur einmal. soll ja alles länger dauern
Genau mein DingIch bevorzuge Männer, die nur einmaliges Abspritzen anstreben
Wenn keine Lust hast lass es bleiben für den Tag.Hallo. Ich habe das Problem, das ich nach einmaligen abspitzen keine Lust mehr habe für ein weiteres mal. Wie kann man das Problem angehen?