lustverlust

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

nun treib ich mich den zweiten tag hier herum. hab frei, und sonst nix zu tun.
wenn ich hier so lese, wie die post bei euch abgeht, dann kann ich nur neidisch werden. seit anderthalb jahren hab ich keinen sex mehr mit einem mann gehabt.
es ist auch keiner in aussicht. :mauer: zuerst war es noch nicht sooo schlimm. war zwar geil, aber frau kann sich ja auch selber helfen:lol:. so, je länger der zustand aber anhält, desto weniger lust hab ich auch. es ist nur mehr der gadanke ohne gefühl da, keine geilheit, kein nichts. ich vermisse es nicht mehr. kennt jemand von euch das gefühl? würd mich freuen, wenn ich da ein paar gedanken lesen könnte.

Ja, war auch schon mal 3 Jahre ohne, und tatsächlich.. irgendwann ist das Bedürfnis weg. Hin und wieder mal selber helfen und gut iss ^^

Aber irgendwann wars mir dann doch zu blöd, und ich hab das Angebot eines Ex angenommen sich regelmäßig zum Vergnügen zu treffen ;) Habs nicht bereut... *g*

Aber als Frau ist es normalerweise ganz die eigene Entscheidung ob man Sex will oder nicht. Mir ging es in den 3 Jahren nicht besonders, hatte nen Haufen Probleme und keinen Nerv, mich nun auch noch mit nem Kerl zu belasten. Jetzt läuft mein Leben wieder in der Spur und prompt musste ich mich in den erstbesten Problemfall vergucken der mir übern Weg gelaufen ist ^^ Jetzt hab ich zwar auch schonwieder seit nem Monat keinen Sex, weil er koa Zeit hat (oder sich viel zu viel solche lässt was mich betrifft ^^) und ich keinen Bock auf andre habe *seufz* aber so isser halt, der Frühling *g*

Find mal heraus, woran es bei Dir liegt.. soziale Ängste, Lebensprobleme, schlimmes Selbstbild, kA, gibt ja tausend Gründe. Aber ich glaub, glücklich ist man so auf Dauer ned. Und ohne Sex altert die Haut schneller (ist leider wirklich so, daher -> "vertrocknete alte Jungfer" :/ )

...seit anderthalb jahren hab ich keinen sex mehr mit einem mann gehabt....
...kennt jemand von euch das gefühl?
Ja! Kenn ich sehr gut! :cool:

Ich für mich bin da aber auch sehr froh drüber............für dich tut's mir von mir aus aber auch gerne leid, wenn's dir hilft :)

@Verweigerer
:mrgreen:

..
wenn ich hier so lese, wie die post bei euch abgeht, dann kann ich nur neidisch werden. seit anderthalb jahren hab ich keinen sex mehr mit einem mann gehabt.
..
es ist nur mehr der gadanke ohne gefühl da, keine geilheit, kein nichts. ich vermisse es nicht mehr.
wenn du es nicht mehr vermisst, warum bist du dann neidisch?

warum neid? weil die erinnerung noch da ist?? weil ich gerne geil bin? weil ich das gefühl begehrt zu werden vermisse? weil ich gern einen mann spüre? weil ich sex liebe? weil ich eigentlich eine schöne frau bin? es gibt soviele gründe. es gibt soviele männer. es gibt soviele männer, die auf mich stehen würden. aber keiner traut sich. ( und ich auch nicht)

@bluevelvet
danke für die erklärung.
es war unklar definiert, deswegen habe ich nachgefragt.

warum neid? weil die erinnerung noch da ist?? weil ich gerne geil bin? weil ich das gefühl begehrt zu werden vermisse? weil ich gern einen mann spüre? weil ich sex liebe? weil ich eigentlich eine schöne frau bin? es gibt soviele gründe. es gibt soviele männer. es gibt soviele männer, die auf mich stehen würden. aber keiner traut sich. ( und ich auch nicht)
Meiner Seel', dann komm halt vorbei....is' ja ned auszuhalten, diese Jammerei :roll:............ich nehm dir die Furcht :cool:

Wennsd' wieder gehst, bist entweder so erledigt, dassd' z'frieden-dämlich grinst..........oder du hast so an Zurn auf die Mannsbilder, dassd' gern noch länger "durchhältst" :mrgreen:

Da kenn i nix......da bin i selbstlos...

ob es auch anderen so geht. und konkrete kontakte über ein forum sind auch nicht so ganz meins. aber danke für's angebot doc!

frauen sind halt oft komplizeirter als männer.

Damit ist dein Posteingang wohl voll!:lol:

kennt jemand von euch das gefühl? würd mich freuen, wenn ich da ein paar gedanken lesen könnte.

Womit wieder mal erwiesen ist, dass bei den meisten Frauen in Sachen Sex ohne "stimmige" Gefühle nicht viel geht... ;)

Ich kenne das, hab' es nach meiner Scheidung selbst erlebt und mich dann in den folgenden 5 Jahren immer mehr von Gedanken an Sex entfernt...

Aber glaub' mir, wenn der Richtige kommt, ist das vielleicht ganz schnell Schnee von gestern ... grad jetzt im Frühling... ;););) Bis dahin würde ich Dir empfehlen, einfach nicht zu oft drüber nachzudenken. Dadurch fördert man Depressionen, und es gibt ja auch noch andere schöne Dinge im Leben, die man geniessen kann...

Jedenfalls wünsch' ich Dir viel Glück ...

Und ohne Sex altert die Haut schneller (ist leider wirklich so, daher -> "vertrocknete alte Jungfer" :/ )

:haha: Du lieferst mir nun endlich eine plausible Erklärung für die Tatsache, dass meine Haut trotz fortgeschrittenen Alters noch "im Saft" ist... :mrgreen:

Meiner Seel', dann komm halt vorbei....is' ja ned auszuhalten, diese Jammerei :roll:............ich nehm dir die Furcht :cool:...

Hamma eventuell a allzu leeres Postkastl ..? ... ;);)

hallo

nun treib ich mich den zweiten tag hier herum. hab frei, und sonst nix zu tun.
wenn ich hier so lese, wie die post bei euch abgeht, dann kann ich nur neidisch werden.
:mrgreen:Glaubst dass alles was du hier liest???:mrgreen:Ich auch nicht:mrgreen:Ich sitz ja auch schon lange am Pc,weil ma Fad ist und les
die ganzen Gschichtln:mrgreen:Eigentlich könnt ich ja Bügeln,putzen kochen,,nöööö keine Lust:hmm:Les mir lieber die Gschichtln durch.Ach jetzt hab ichs fast vergessen,muss auch mal was wieder schreiben,dass die andern Neidisch werden;):haha:

aja, ich hab schon 14 jahre kan sex mehr, aber es geht mir üüüüberhaupt net ab...

weil das is eh nur zum arbeiten, und dann hat ma nur schlechte nachreden, und erst diese mörderhackn, eine frau zu finden, die will...

naja, ich brauch das eh net. oda hat zufällig grade wer zeit? gggg:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aja, ich hab schon 14 jahre kan sex mehr, aber es geht mir üüüüberhaupt net ab...

weil das is eh nur zum arbeiten, und dann hat ma nur schlechte nachreden, und erst diese mörderhackn, eine frau zu finden, die will...

naja, ich brauch das eh net. oda hat zufällig grade wer zeit? gggg:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nööö,hab keine Zeit.:mrgreen:aber Hasen leben ja gar nicht sooo lange:shock::mrgreen:

echt? hab i das versäumt? dann hab is eh bald hinter mir...gggg :mrgreen:

wow das muss ja ur schlimm sein wenn man lange zeit keinen sex hat na hoffentlich passiert mir das nie =) mein beileid an all die jenigen

Wie die Maikäferplage ... alle 4 Jahre ... ;)
Mittlerweile also wohl auch schon 'ne olympische Disziplin :hmm:

So in der Art hat's wahrscheinlich damals auch mit dem Synchronschwimmen begonnen... :cool:

Ist vielleicht alles nur a Ausgleich für die nervenaufreibenden "Bodenturnereien" der Damen...
Reifenspielchen, Bändchenschmeissen, Ballischupfen,........ rrrrreizend :mrgreen: