Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kosten betrugen bei mir 500,inklusive der Laboruntersuchung danach,welche man ungefähr 2 Monate,oder 17 Ergüsse danach machen sollte,um 100% sicher zu sein das da nichts mehr drin ist.
In den "Leitungen"befinden sich danach noch Reste,welche beim 17 mal abspritzen weg sind,ich brauchte dazu genau 4 Tage,und das ohne Frau
Also die Lust geht dir für einige Wochen sicher verloren. Bei mir war es super schmerzhaft dauerte über eine Stunde und und auch die Schmerzen hinterher sind nicht ohne. Allerdings gab es bei mir eine anatomische Besonderheit . Ansonst dauert das ganze max. 20 min und dann ist es ok. Das Ejakulat ist meiner Meinung nach geringfügig dünnflüßiger was den Vorteil hat das ich jetzt weiter spritze als vorher. Auch die Blockade im Kopf meiner Frau ist jetzt weg ( wegen der kleinen Viecherl im Samen+ggg+) und sie schluckt jetzt sehr gern.
bei mir hat es mit den 17 Ergüssen funktioniert,alles mausetot.
Der Körper braucht ungefähr 17"Spülungen" bis er seine "Kanäle" gereinigt hat,danach sollte nichts mehr vorhanden sein,oder eben 2 Monate warten,das überlebt auch keins von den Spermien.
Ach,noch etwas,der Labortest danach ist auch nicht so schlimm,man wird nicht in ein Kämmerchen gesperrt,mit einer klebigen Zeitschrift und einen Becher,sondern man bekommt einen Behälter mit nach Hause,und bringt diesen dann zurück,so wird das bei Kassenpatienten gemacht,bei teureren Privatärzten spuckt es die russische Krankenschwester direkt in ein Reagenzglas.
Schönen Sonntag noch