lustverlust

hallo mädels..es gebit doch schlimmeres. man kann doch gut alleine spass haben.

als nonne hatte ich natürlich noch nie sex - und mir geht nicht´s ab....

nun im ernst: so sexlose zeiten hat´s in meinem leben auch öfter gegeben.
im moment ist es leider wieder so weit *grrrr* bin schon ziemlich unentspannt,
aber nach 6 monaten hab ich mich vielleicht dran gewöhnt ?!

Mittlerweile also wohl auch schon 'ne olympische Disziplin :hmm:

So in der Art hat's wahrscheinlich damals auch mit dem Synchronschwimmen begonnen... :cool:

Ist vielleicht alles nur a Ausgleich für die nervenaufreibenden "Bodenturnereien" der Damen...
Reifenspielchen, Bändchenschmeissen, Ballischupfen,........ rrrrreizend :mrgreen:

Ich lass keine mit meinem Bändchen schmeissen.:mad:

Ja kenn ich echt gut, man kann noch scherze man kann noch mitreden jedoch kommmt nichts der gleichen, das Schlimme ist ich habe vor 3 Jahren schon einen Beitrag geschrieben da hat das angefangen. Das Schlimmere ist es ist nicht besser geworden /ab und an hab ich dann wieder Lust aber sehr selten. Laut einer Aussage von einem Psychologen ein Freund von mir soll das die Unterdrückung von Sexualneigungen sein *ggggg* wers glaubt. Oder der falsche Partner. Aber sollte wer die Lösung haben, nur her damit. Also bluevelvet sag mir bitte bescheid Danke.

hallo mädels..es gebit doch schlimmeres. man kann doch gut alleine spass haben.

Natürlich kann man das .... aber ich denke, um das geht es hier gar nicht .. :mrgreen: Denn, wer für diesen "Spass" aufgelegt ist, hat wahrscheinlich keinen Lustverlust...

Meiner Meinung nach sind es andere Kriterien, die man/n - nein, vielleicht doch eher primär die Frauen :cool: - in einer "sexlosen" Zeit zuerst vermisst, nämlich an erster Stelle Verständnis, Geborgenheit, Zärtlichkeit...

Und erst über die Kompensation dieser Mangelerscheinungen klappt es dann wohl auch wieder mit der Lust an der Lust ... ;)

@bluevelvet

ich habe deine Geschichte gelesen habe auch was hin geschrieben,
nur ich gestehe wenn deine lust verloren geht dann finde ich es sehr schade, den wenn du so bist wie du es uns mitteilst dann sage ich ist es sehr schade und traurig, da geht mehr verloren als nur eine frau, ich kann dich in gewisser Hinsicht versehen den ich habe etwas ähnliches erlebt und es tat auch sehr weh.
hoffe doch das du wieder was findest für den Körper und die seele :bussal:

@nonne_1
aber nach 6 monaten hab ich mich vielleicht dran gewöhnt ?!
nie gewöhnt man sich solch schöne gefühle ab auch wenn sie selten kommen.
dabei dachte ich die haben im kloster immer so dicke kerzen :haha::haha::haha:

hallo

nun treib ich mich den zweiten tag hier herum. hab frei, und sonst nix zu tun.
wenn ich hier so lese, wie die post bei euch abgeht, dann kann ich nur neidisch werden. seit anderthalb jahren hab ich keinen sex mehr mit einem mann gehabt.
es ist auch keiner in aussicht. :mauer:

Nimm einfach das "suche keine Kontakte" weg!:mrgreen: